Profil für MightyAngel > Rezensionen

MightyAngel (Fürth)

mumbi Ledertasche im Bookstyle für iPhone 5 5S Tasche schwarz
mumbi Ledertasche im Bookstyle für iPhone 5 5S Tasche schwarz

5.0 von 5 Sternen WOW-Effekt sofort nach dem Auspacken!!!, 3. August 2014
Ich nutze das gute Stück nun seit knapp 6 Wochen und bin immer noch begeistert. Die Ledertasche fühlt sich sehr leicht und weich an, die Verarbeitung ist Top!
Es passt perfekt für mein iPhone 5, auch das Herausnehmen geht ohne große Problem. Ich muss es regelmäßig 2 - 3x die Woche aus der Ledertasche nehmen, aber das ändert nichts am perfekten und sicheren Sitz.
Genial finde ich auch die Einsteckfächer, in denen man neben Kreditkarten gut Geldscheine unterbringen kann, damit spart man sich beim Weggehen eine zusätzliche Geldbörse.
Die Probleme mit den Kreditkarten kann ich nicht nachvollziehen, der Magnetverschluss befindet sich auf der Rückseite des iPhones er kommt ergo nicht an die Kreditkarten.
Ich kann die Ledertasche fürs iPhone 5 nur Empfehlen - Super Preisleistungsverhältnis!!!

Damen Schuhe, PUMPS, HIGH HEELS PLATEAU, HP797, Synthetik in hochwertiger Velour Leder Optik, Pink, Gr 40
Wird angeboten von ital-design

3.0 von 5 Sternen Sieht gut aus ..., 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, HP797, PUMPS (Textilien)
... und man läuft damit auch wunderbar. Leider verabschiedeten sich die Sohle der Absätze schon am ersten Abend - da helfen die beigelegten Absätze auch nicht weiter, wenn man unterwegs ist. :(

Nach einer halben Stunde tragen beginnen die Fersenriemen zu rutschen.

Mir gefällt der Schuh aber optisch so gut, das ich ihn trotz der Mankos behalte nur die volle Punktzahl kann ich wegen der Mankos nicht geben!

Damen Schuhe, PUMPS, HIGH HEELS PLATEAU STILETTO, F-19, Synthetik in hochwertiger Wild Leder Optik, Schwarz Multi, Gr 40

5.0 von 5 Sternen Ein hingucker!, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, F-19, PUMPS (Textilien)
Sitzt wie angegossen, selbst die Absätze sind noch die Originalen!

Würde ich jederzeit wieder bestellen, mehr gibts dazu nicht zu sagen.

kwmobile® Sport Jogging Armband für Apple iPhone 5 / 5S mit Schlüsselfach und praktischem Klettverschluss in Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!!!, 22. April 2014
Mit Schutzhülle schlüpft das iPhone nicht so leicht in die Tasche, aber ohne Schutzhülle gehts wunderbar. Und dann sitzt es wie eine zweite Haut.

War wegen der Rezession von anderen Kunden etwas skeptisch, aber ich kann dem nicht beipflichten!!!
Der Armgurt ist lang genug auch mt Oberarmumfang von 40 cm klappt es problemlos :)

Ein kleines Manko habe ich leider doch, das Schlüsselfach ist für mich überflüssig zumindestens in der Form - vllt könnte man es etwas größer machen, dann wäre es perfekt - nachdem ich es eh nicht deswegen gekauft habe gibts trotzdem 5 Sterne!

Lieferung kam innerhalb der angegebenen Zeit, auch hier alles gut!

doupi® PerfectFit TPU Case für Apple iPhone 5 iPhone 5S mit eingebauten Staub-Stöpseln (Transparent) Staubschutz AllClear Hülle Silikon Schale Bumper Schutzhülle Cover Komplett Transparent + Bonus (1x Display-Schutzfolie)
Wird angeboten von CDEX SHOP

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!!!, 22. April 2014
Die Schutzhülle sitzt wie eine zweite Haut so wie es sein soll, die Anschlüsse sind perfekt erreichbar.
Es ist zwar etwas gewöhnungsbedürftigt den Verschluss bei jeden anstöpseln aufzumachen - ich muss das mehrmals am Tag machen.
Würde die Schutzhülle trotzdem wieder kaufen!!!

BaByliss BAB2665E Pro The Perfect Curling Machine Mira Curl, schwarz
BaByliss BAB2665E Pro The Perfect Curling Machine Mira Curl, schwarz
Wird angeboten von hair & beauty center

5.0 von 5 Sternen Super, sehr zu empfehlen!, 2. Oktober 2013
Nach ein paar Versuchen hat man den "Dreh" raus und schafft es ratzfatz sich eine Lockenbracht zu zaubern.

Wenn, wie in einer Rezession geschrieben sich die Haare im Gerät verfangen, dann liegt es nicht am Gerät sondern an der unsachgemäßen Nutzung!

Strähne für Strähne immer vorher ein paarmal drehen um sie von den anderen Haaren zu trennen, einlegen und fertig!

Es ist völlig ausreichend auf kleinster Stufe und im kürzesten Intervall zu Arbeiten um erfolgreich zu sein - wichtig ist nicht zu starke Strähnen zu nehmen und das Gerät mit der Aufwickelvorrichtung immer zum Kopf hin halten!

Sehr zu empfehlen!!!