Profil für Herbert Kalk > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ohne Dich
Ohne Dich

5.0 von 5 Sternen Gefühlvoll!, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ohne Dich (MP3-Download)
Wow, der Track ist wirklick, wirklich gefühlvoll! Geht ins Ohr und bleibt im Kopf! Tolle Musik, passt zu Weihnachten! Nur zu empfehlen!

Wir beide
Wir beide

5.0 von 5 Sternen Zunge weg! Dafür aber: Hand hin!, 21. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Wir beide (MP3-Download)
Das Ding ist lustig, groovt und rotiert jetzt schon seit Stunden in meinem Player. Zwieback hat das Texten echt richtig drauf! Auch Ts Vocals sind nicht unbedingt von schlechten Elter. Die Riffs sind alle ganz cool, auch wenn mir "Dafür kommt man in den Knast" besser gefallen hat. Aber die beiden haben gemacht, was sie machen wollten, und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Für so einen tollen Preis ist der Download einfach ein Muss, vor allem, wenn man die self-made-Männer unterstützen will! - Die Texte gehen ins Ohr - und bleiben auch da, im Gegensatz zu anderen aktuellen Chartplatzierungen. In jedem Fall ist anzuraten: Nicht verpassen! Und zugreifen, solange der Vorrat reicht!

Lean into it
Lean into it

5.0 von 5 Sternen Fette Scheibe!, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Lean into it (Audio CD)
Viel möchte ich eigentlich gar nicht schreiben, nur so viel muss ich sagen: Diese Platte hat es in sich! Zwar ist man manchmal am rätseln, ob Eric Martin jetzt Männchen oder Weibchen ist, seine Stimme ist wirklich irgend so ein Zwitterding, deswegen aber nicht minder geil! Der S*** groovt ordentlich, die Gitarren fetzen, Erics Stimme ist Power. Eine richtig, richtig, richtig fette Scheibe!

Liebesnähe. Roman
Liebesnähe. Roman
von Hanns-Josef Ortheil

5.0 von 5 Sternen Einfach nur toll!, 8. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Liebesnähe. Roman (Gebundene Ausgabe)
Kurzzeitig habe ich überlegt, eine schlechtere Wertung zu geben, aber nur kurz, der Grund: "Die große Liebe" ist und bleibt sein non-plus-ultra! Der Roman hat einfach alles, ist magisch.
Ein Quäntchen dieser Magie besitzt allerdings auch Liebesnähe, gewohnt stilistisch einwandfrei und wunderbar. Diesmal geht es um eine Künstlerin, der Protagonist wird letztendlich sogar in ihre Kunstwerke miteingebunden. Das hat schon was Erotisches, auch die eine oder andre Szene sprüht nur so vor sinnlicher Erotik! Ich glaube, das ist seine große Stärke. Es ist einfach eine ganz besondere Beschreibung.
Der Schluss ist stimmig und offeriert "Liebesnähe" selbst als eine Art Kunstwerk. Ich hätte mir trotzdem noch ein bisschen mehr gewünscht. Ich bin eigentlich kein Freund von offenen Enden, auch wenn es natürlich diese sind, die im Gedächtnis haften bleiben.
Für die Unbescholtenen: Hanns-Josef Ortheil, besonders seine neuen Werke, kann ich nur jedermann empfehlen! Er schreibt einfach anders, das Was ist gar nicht so wichtig, das Wie schlägt schlichtweg in den Bann. Es ist wie Klavierspielen, flüssig, fließend, leicht, eine sanfte Melodie in weiter Ferne. Und so voller Gefühl!
Für die Kenner: "Die große Liebe" ist besser. Besonders schätze ich die Tagebuchversion in "Wie Romane entstehen". Da spielt die Magie auf allen Geigen!

DIE ANALE ERLÖSUNG VON  PASTOR GREENS STILLENDER HURE
DIE ANALE ERLÖSUNG VON PASTOR GREENS STILLENDER HURE

1.0 von 5 Sternen ein ungenießbares Vergnügen, 8. November 2012
Fand das Cover eigentlich ganz süß, die großen Brüste haben mir gefallen, dazu die Mageriten ...
Aber dann dieser Überschwall an Fehlern! Schon allein die Produktbeschreibung wimmelt von grammatischen Fehltritten, da macht das Lesen doch keinen Spaß mehr! Konnte mich gar nicht mehr richtig auf die - ohnehin belanglose - Story konzentrieren, die bedauernswerte äußere Form hat zu sehr abgelenkt. Und dafür soll man Geld ausgeben!?
Nein, danke!

Sexplizit Drei - 22 sexplizite Kurzgeschichten
Sexplizit Drei - 22 sexplizite Kurzgeschichten

1.0 von 5 Sternen Rechtschreibschwäche, 22. Oktober 2012
Irgendwie scheinen mir diese Erotikschreiberlinge keinen besonderen Wert auf Rechtschreibung zu legen, da finden sich doch schon zig allein in der Buchbeschreibung! Aber was soll man machen ... für das bisschen Geld kann man sich auch mal was Schlechtes antun! Zur Sache geht es schon in den Geschichten, und wen eben nur das interessiert, der kann quasi gar nicht falsch liegen, auch wenn ich mir ein bisschen mehr Lyrik, etwas mehr Gefühl erhofft hätte, einfach eine schöne Sprache eben. Aber das Cover verrät ja schon, um was es geht: expliziten Sex, und das ungeschönt und roh. Jedem dasseine.

Sex im Hotel - Sonderausgabe: "Hotel Janina" und "Zimmerservice" in einem Band!
Sex im Hotel - Sonderausgabe: "Hotel Janina" und "Zimmerservice" in einem Band!

2.0 von 5 Sternen weniger berauschend, 22. Oktober 2012
Das Cover sieht vielleicht toll aus, und tatsächlich ist es eine verlockende Idee, ein besonderer "Zimmerservice", auf ganz individuelle Art und Weise "verwöhnt", "umgarnt" zu werden, aber sprachlich gibt die Sexkapade nicht viel her, zumindest nicht für meinen Geschmack. Besonders die Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig. Kann ich also nur bedingt empefehlen. Wer keinen sprachlichen Gipfelstürmer erwartet, der kann sich das schon mal antun, so ein e-book kostet ja nicht viel, aber wer was Gutes lesen will, dem sei lieber abgeraten! Mir scheint, dei Autorin muss noch ihren Stil finden ...

Meine heiße Englandreise: A Cup of Sex
Meine heiße Englandreise: A Cup of Sex

5.0 von 5 Sternen guter, handfester Sex, 24. Oktober 2011
Stefan, volljährig, Student, macht Sprachurlaub. Besonders die hübschen Engländerinnen haben es ihm angetan. Und schon angelt er sich eine Schnecke nach der nächsten. Stefan lauscht und spioniert. Keinen Hasen lässt er sich entgehen. Erst in Torbay, dann in London.

Detailiert beschreibt der Autor Stefans sexuelle Übergriffe. Stefan ist ein Verführer, ein Chameur, und keine kann ihm widerstehen. In London setzt er sich ein Ultimat: Fünf mal Sex in kaum fünf Stunden. Unter "Druck" ist er am besten.

Ich kann diesen Roman einfach nur empfehlen. Seit langem habe ich nichts so spannendes und erotisierendes gelesen.

"A Cup Of Sex" ist natürlich etwas irreführend, denn natürlich schreibt Herr Elliots deutsch! Aber eine "heiße Tasse" ist er trotzdem, dieser kleine Zweiteiler. Schon allein die Bilder, die Elliots da heraufbeschwört, sind einfach wahnsinnig elektrisierend!
Und dadurch, dass der Autor aus der Ego-Perspektive schreibt, wird das ganze noch viel intensiver!
"A Cup Of Sex" verschlingt!

Sex mit Unbekannten
Sex mit Unbekannten

5.0 von 5 Sternen einmalig erotisch, 24. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Sex mit Unbekannten (Kindle Edition)
Diese Sammlung äußerst erotischer Kurzgeschichten ist einfach einmal! Sie lesen sich flüssig, spannend und sind hochgradig elektrisierend!
Elliots' angenehm erfrischender Erzählstil schlägt in den Bann. Man merkt sofort, da steckt mehr dahinter. Das ganze ist nicht nur erotisch, sondern auch phänomenal gut geschrieben! Dieser Stoff geht unter die Haut!

Hier geht es nicht nur um Sex: "Sex mit Unbekannten" ist auch Kunst! Wahnsinnig intensiv beschreibt Elliots den Akt der geschlechtlichen Verschmelzung, man spürt jeden Stoß, jedes Zucken, jedes Beben und bebt mit! Ich hatte so oft Gänsehaut bei diesem Buch, und nicht nur die!

Elliots nimmt den Alltag her und verwandelt ihn in etwas Neues, ganz Anderes, und schon ist man mitten drin, man lebt diesen Traum, wird ganz ein Teil davon! Man weiß, das bist du, das bin ich, und wir sind dabei, das passiert echt uns!

Eine einmalige Antologie: Heiße, schweißüberströmte Leiber, Lust, Spannung, Leidenschaft, der Mensch hautnah, einfach nur, nein, EINFACH SEX!!!, verpackt in einen erstklassigen, hochspannenden und erotisierenden Stoff!
Das ist Erotik pur, das ist "Sex mit Unbekannten"!

Light Me Up
Light Me Up

5.0 von 5 Sternen phänomenale Stimme, 12. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Light Me Up (Audio CD)
Klasse Album! Eine phänomengeile Stimme hat diese Taylor Momsen! Ohne die wäre das Album nicht das, was es ist. Bin durch "Kick Ass" drauf gekommen, hab mir dann die Scheibe besorgt und war begeistert. Richtig schön dreckig, verzerrt die Stimme, dann aber auch mal zart, spitz, scharf, gewaltig und wieder ganz, ganz klein! Und dass die so jung noch ist, damit hätte ich auch nicht gerechnet!
Kompositorisch ist "Light Me Up" jetzt nicht der Burner, aber der Sound knallt gut und die Stimme is einfach der Hammer! Schön rockig, dreckig die Songs, erinnern stellenweise ein bisschen an Klassik Rock, gefällt mir auf jeden Fall sehr! Auch wunderbar gemixt die Scheibe! ;D
Ein voller Erfolgskauf!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7