Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für smokie > Rezensionen

Beiträge von smokie

smokie

LG ELECTRONICS CSV-140AGEUCB Schutzhülle für Nexus 5X schwarz
LG ELECTRONICS CSV-140AGEUCB Schutzhülle für Nexus 5X schwarz
Wird angeboten von FoneM8store

5.0 von 5 Sternen Perfektes Hard Case, 27. Januar 2016
Das Case ist mein absoluter Favorite, denn es deckt oben nicht nur die Ecken wie die meisten Cases von Spigen und Co. sondern das komplette Nexus. Unten geht es soweit über die Ecken damit noch alle Anschlüsse super zu erreichen sind. Hinten schützt das Case die Kameralinse vor verkratzen wenn das Handy auf dem Tisch liegt.
Des Weiteren lässt sich noch sagen dass Case sehr dünn ist und kaum aufträgt. Durch das geprägte und verchrome LG Logo auf der Rückseite wirkt das Case noch ein Tick wertiger.

Mit Hand und Fuß
Mit Hand und Fuß
DVD

5.0 von 5 Sternen Kann ich nochmal alles vergessen?, 5. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Dexter - Staffel 1 (Amazon Video)
Am liebsten würde ich alles vergessen und es nochmal von vorne anschauen.

Das Spiel mit richtig oder falsch - Liebling oder Serienkiller. Perfekt verpackt in DEXTER.
Die fesselndste Serie die ich je gesehen habe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 18, 2016 6:41 PM CET

Anker [5-Pack] Premium Micro USB Kabel in verschiedenen Längen (0.3 m, 0.9 m, 1.8 m) High Speed USB 2.0 A Male auf Micro B Synchronisations- und Ladekabel (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

1.0 von 5 Sternen Für kurze Zeit gedacht, 29. Dezember 2015
Leider sehr schnell verschlissen. Bereits nach eine Woche halten die Stecker nicht mehr in meinem S6.
Ich bin schon länger auf der Suche nach DEM perfekten USB Kabel. Dieses gehört nicht in die Top drei
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 4, 2016 8:35 AM CET

DeutschlandSIM SMART 100 [SIM und Micro-SIM] monatlich kündbar (300MB Daten-Flat, 100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS, 7,95 Euro/Monat, 15ct Folgeminutenpreis) Vodafone-Netz
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

1.0 von 5 Sternen Schlechtester Service Allerzeiten, 16. Januar 2014
Ich würde jedem von Deutschlandsim abraten. Hatte Probleme mit der Rechnung nach einem Tarifwechsel (mir wurde zuviel Berechnet). Habe dann über das Online Formular eine Anfrage gestellt. Leider wurde mir nur gesagt das meine Anfrage bearbeitet wird. Auf erneute Anfrage, wie es denn mit der Bearbeitung aussehe, bekam ich wieder eine Mail das sich mein Auftrag in der Serviceabteilung befindet und er bearbeitet wird. Das ist nun schon über 3 Monate her und man hört nichts mehr. Ich habe die 100€ schon so gut wie aufgegeben.

NIE WIEDER!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 4, 2014 3:41 PM CET

Thunderbirds - Fighting Steel Automatik - Limited Edition - Schwarz - Ref 1049/03-01-E11

4.0 von 5 Sternen Super Uhr, 9. August 2013
Hallo,

Habe die Uhr jetzt seit Februar. Bin schlicht weg begeistert. Das Uhrwerk läuft super. Nur zwei Minuten Abweichung pro Woche. Top Leistung in dem Preissegment. Einzig und allen er äußere Ring der Uhr lässt sich nur schwer drehen. Darum auch den Stern abzug. Die Uhr ist nicht zu Klobig und passt gut an jedes Männerhandgelenk. Sehr Hochwertig Verarbeitet wie man das vom Hause Riedenschild aus Deutschland gewohnt ist.
Mein Tipp: Die schwarze Version der Uhr mit Braunem Lederarmband. Super Optig!

Tamron AF 18-200mm F/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro digitales Objektiv (62mm Filtergewinde)  für Nikon
Tamron AF 18-200mm F/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro digitales Objektiv (62mm Filtergewinde) für Nikon

4.0 von 5 Sternen Erster Eindruck - Super Linse, 23. Juni 2011
Hab die Linse nur seit 3 Tagen. Ich muss sagen für ihr Geld echt super!
Ich öfters schon gelesen dass der Stangenantrieb des Autofokus Langsam sein soll. Wenn ich die Geschwindigkeit aber mit meinem Nikorr 35 1.8 vergleiche, ist das Tamron ein Formel 1 Wagen und das Nikon eine Schnecke. Nur ist der Fokus halt lauter als USM.
Zur Abbildungsleistung muss ich sagen, die Bilder wirken sehr weich. Vorallem bei Offenblende wirken sie schon fast ein wenig unscharf. Wenn ich aber nur einen Blendenschritt schließe und die Scharfzeichnung meiner D90 etwas anpasse, erhalte ich super Ergebnisse.

Als Reise Zoom erfüllt die Linse vollkommen ihren zweck und ist auch sehr günstig dazu.