Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Kerstin Franz > Rezensionen

Beiträge von Kerstin Franz

Kerstin Franz "Kerstin F."

Seite: 1 | 2
NITECORE Taschenlampe Precise Series P20 CREE XM-L2 Led, 113175
NITECORE Taschenlampe Precise Series P20 CREE XM-L2 Led, 113175
Wird angeboten von LED idee

5.0 von 5 Sternen hält, was sie verspricht, 18. Januar 2016
Die Taschenlampe ist schön klein und handlich. Das Licht ist super, sie hält alle Versprechungen, kann ich nur weiter empfehlen!

EC Technology 22400 mAh Externer Akku mit 3 USB Ausgängen Powerbank für iPhone iPad Samsung und andere Smartphones-Schwarz/Blau
Wird angeboten von EC Technology DE Store

5.0 von 5 Sternen Hält, was es verspricht, 6. September 2015
Habe mich für diese Powerbank entschieden, weil sie Testsieger war und sie hält auch wirklich ewig. Ist zwar nichts für die Hosentasche, aber von der Leistung und Ladegeschwindigkeit genial. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ich bekam auf erstes Auffordern sofort eine Rechnung zugemailt.

Profi Gartenschere
Profi Gartenschere
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen perfekte Gartenschere für Frauenhände, 25. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Profi Gartenschere (Elektronik)
Ich hatte diese Gartenschere bereits seit vielen Jahren in Benutzung, ist mir leider verloren gegangen. Die neu gekaufte Schere ist genauso gut wie die Alte, liegt gut auch in kleineren Frauenhänden und ist schön scharf. Kann ich nur weiter empfehlen!!

Eduplay Magnetspiel Ameisen quadratisch
Eduplay Magnetspiel Ameisen quadratisch

5.0 von 5 Sternen super Spiel für Geschicklichkeit und Konzentration, 21. Februar 2014
Mein Sohn, 4 Jahre, liebt es! Es erfordert einiges an Geschicklichkeit, da die kleinen Kugeln nicht immer da bleiben wo sie sollen. Dadurch wird es nicht langweilig. Die Kinder üben zählen, lernen Farben und den Stift richtig zu halten. Da es ein geschlossenes System ist, geht auch nichts verloren. Kann es sehr empfehlen.

SES creative 14918 - Magnetformen fun
SES creative 14918 - Magnetformen fun

4.0 von 5 Sternen Magnettafel auch für Unterwegs, 4. Juni 2013
Habe die Kleinteile in einer leeren Creme-Dose verstaut, so kann man das Spiel auch mal im Auto verwenden. Bilder sind beliebig
zu legen, macht unserem Dreijährigen viel Spaß. Es sind so viele Teile, dass die Tafel gern ein bischen größer hätte sein können.

Blaues Kinder Matrosenhemd klassischer Stil von Modas Größe 104
Blaues Kinder Matrosenhemd klassischer Stil von Modas Größe 104
Wird angeboten von Buddel Bini Versand - Alle Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen süßes Matrosenhemd, 4. Juni 2013
Sieht super aus mit weißem T-Shirt darunter, trageangenehmer fester Stoff für nicht zu warme Tage. Für heiße Sommertage wäre
es zu warm.

Pollenschutzvlies Pollenschutzgitter Pollenfilter für Fenster 130 x 150cm
Pollenschutzvlies Pollenschutzgitter Pollenfilter für Fenster 130 x 150cm

5.0 von 5 Sternen Hält alles draußen was uns stört, 4. Juni 2013
Ich habe diese Vlies am Schlafzimmerfenster angebracht und unser 3-jähriger schläft seit dem wesentlich entspannter. Er reagierte
stark auf Birkenpollen. Das Vlies hält gut am Klettverschluss, kann es nur weiterempfehlen. Die Sicht ist eingeschränkt, daher nur
im Schlafzimmer verwendet.

Häschen lernt teilen
Häschen lernt teilen
von Maribeth Boelts

5.0 von 5 Sternen Top Zustand für gebrauchtes Buch, 5. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Häschen lernt teilen (Gebundene Ausgabe)
Sehr schönes Buch besonders für kleine Jungs geeignet. Greift Problem des "Teilen" lernens bestens auf. Unschlagbarer Preis für dieses gut erhaltene, gebrauchte Buch.

Bauknecht WA Plus 64 Tdi Frontlader Waschmaschine / A++ AB / 1400 UpM / 6 kg / weiß / Startzeitvorwahl / Dynamic Intelligence-Technology

4.0 von 5 Sternen preiswertes, umweltfreundliches Gerät, 6. September 2012
- sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
- sparsam im Energie-und Wasserverbrauch
- sehr leise im Betrieb
- alle Programmarten vorhanden die normale Hausfrau benötigt
- eines stört mich, Laufteiten pro Waschgang können bei maximaler
Beladung sehr lang sein, z.b. bei 60°C bis zu 4 Stunden!

Sanitas SWB 30 Wärmeunterbett (maschinenwaschbar)
Sanitas SWB 30 Wärmeunterbett (maschinenwaschbar)

5.0 von 5 Sternen preiswert, praktisch, himmlisch, 7. Februar 2011
Da ich Wasserbettverwöhnt bin, konnte ich mich an das neue kalte Bett abends einfach nicht gewöhnen. Das Sanitas Unterbett ist da super. Es ist groß genug und ich schalte es etwa 1 Stunde vor dem Schlafengehen auf Stufe 1 ein. Für mich ist Stufe 1
völlig ausreichend und das im Januar!
Kann ich nur weiter empfehlen! Ein Tip, es braucht eine Weile bis das Bett schön aufgewärmt ist, also ca.eine halbe Stunde vor Benutzung anschalten. Mit Stufe 1 spart
man auch gut Strom.

Seite: 1 | 2