Profil für Daniela Bethmann > Rezensionen

Beiträge von Daniela Bethmann

Daniela Bethmann

Jungs, die nach Kirschen schmecken (Grover Beach Team, 4)
Jungs, die nach Kirschen schmecken (Grover Beach Team, 4)

5.0 von 5 Sternen Ohne Worte!, 31. August 2014
Ich weiß gar nicht recht was ich über dieses Buch sagen soll?! Ich hab es einfach durchgelesen...innerhalb von 5 Stunden und ohne Pause.
Anna, falls du das hier irgendwann mal lesen solltest, dann lass dir gesagt sein, du bist UNGLAUBLICH! Es ist ein Jammer, dass ich dich wahrscheinlich niemals persönlich kennen lernen werde, aber man weiß ja nie!
Du bist unfassbar talentiert und hör bitte niemals auf zu schreiben!
Ich könnte dir so viel sagen, so viel schreiben, so schön deine Bücher in Worte fassen, aber ich kann es einfach nicht. Ich kann nur sagen: Danke!
Danke, dass du mich immer wieder aufs neue mit in einen wunderbar, heile und wunderschön geschilderte Welt voll Liebe mitnimmst, bei der ich am Ende immer schon sehnsüchtig auf den nächsten Anfang warte.
Einfach nur zauberhaft und einzigartig sind deine Geschichten und ich habe mittlerweile schon so eine Sucht entwickelt, weil ich die Bücher von Ryan Hunter bestimmt schon sooft gelesen habe, dass ich schon fast die ganzen Bücher auswendig mitsprechen könnte!
Du bist einfach eine absolute Bereicherung in Sachen Bücher und es macht mich so unwahrscheinlich traurig, wenn ich darüber nachdenke, dass dieses Lesegefühl beim Lesen deiner Bücher nicht jedem Menschen in diesem Universum gezeigt werden kann.
Ich habe deine Webseite gelesen und ich habe mich in das einseitige Lächeln verliebt, genauso wie du.
Ich glaube, man erkennt ein wirklich gutes Buch/ eine wirklich gute Geschichte daran, wenn man mit den Charakteren mitfühlt und unbewusst sogar ihre Mimik und Reaktionen nachahmt.
Ich habe mich in deine Geschichten und Bücher verliebt. In deine Charaktere. In deine Art des Schreibens. In deine Ideen und auch die Kombination.
Danke dir, ich wüsste nicht, was ich ohne deine Bücher wäre. Sie geben mir so, so viel. Ich hoffe sehr, dass ich irgendwann auch meinen eigenen Ryan Hunter oder Tony Mitchell finden werde!
Ich weiß jetzt schon, dass dein nächstes Buch auch ein Erfolg werden wird...selbst wenn nicht, dann kannst du dir aber sicher sein, dass ich es feiern werde, verschlingen und auch lieben lernen.
Meinen größten Respekt und meine Hochachtung...ich bin auf jeden Fall ein Fan von dir!
Leah

Gelb Kunstleder Handytasche Smartphone für iPhone 5
Gelb Kunstleder Handytasche Smartphone für iPhone 5
Wird angeboten von CM3-Computer OHG

4.0 von 5 Sternen Bewertung Gelb Kunstleder Tasche für Apple iPhone 5, 27. Dezember 2013
Die iphone Tasche hat eine gute Qualität . Schnelle Lieferung .Jederzeit wieder.
Die Handytasche ist zwar ein bißchen eng aber dann ist das macht nichts passt trotzdem.

A Beautiful Mess Photo Idea Book: 95 Inspiring Ideas for Photographing Your Friends, Your World, and Yourself
von Elsie Larson

5.0 von 5 Sternen Bewertung A Beautiful Mess Photo Idea Book, 27. Dezember 2013
A Beautful Mess Photo Idea Book Super Buch .Unsere Tochter hat sich riesig gefreut. Genau das was sie sich gewünscht hat . Auf jeden Fall wieder.

Pinterest
Pinterest

5.0 von 5 Sternen Pinterest, 26. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Pinterest (App)
Gefällt mir sehr gut.
Ich habe noch nie so viele tolle Sachen und Ideen auf einmal gesehen . Toll das es Pinterest gibt.