Profil für K. Merbach > Rezensionen

Beiträge von K. Merbach

K. Merbach

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Violett [nur geeignet für Kindle Paperwhite (5. + 6. Generation)]

5.0 von 5 Sternen Top Qualität hat halt seinen Preis, 5. September 2013
Die Hülle für das Kindl paßt sehr gut. Die verschiedenen Farben machen die Wahl sehr leicht, da sicher für jeden eine passende Farbe dabei ist. Top Qualität zu einem angemessenen Preis.

Verbatim 43343 CD-R AZO Crystal 52x 700MB CD-R Rohlinge 50er-Spindel
Verbatim 43343 CD-R AZO Crystal 52x 700MB CD-R Rohlinge 50er-Spindel
Wird angeboten von Savetec GmbH

5.0 von 5 Sternen Qualität OK, 5. September 2013
Ich kaufe nur Verbatim CD/DVD, weil ich sehr zufrieden bin. Auch nach Jahren keine farblichen Veränderungen.Somit auch keine Probleme bei der Wiedergabe.

hummel Herren Funktionsunterwäsche Baselayer Jersey Sleeve lang, schwarz / grau, XL / XXL, 07-263, 2055
Wird angeboten von Sportbedarf Naber

3.0 von 5 Sternen Paßt nicht so recht, 5. September 2013
Die Passform entspricht nicht der bestellten Größe.Das Teil sitzt extrem eng und man fühlt sich nicht sehr wohl. Das Material ist OK.

Der rote Reiter
Der rote Reiter

3.0 von 5 Sternen Ein nicht leicht zu lesendes Buch, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Der rote Reiter (Kindle Edition)
Komplizierte Handlung mit vielen Personen und großen Zeitsprüngen.Gewisse Geschichtskenntnisse aus der NS-Zeit sollten vorhanden sein, um den Überblick zu behalten.

Zweibrüder LED Lenser - 8414 - P14 Taschenlampe
Zweibrüder LED Lenser - 8414 - P14 Taschenlampe

3.0 von 5 Sternen Eine gute, schwere Taschenlampe, 8. Februar 2013
Die Taschenlampe ist präzise verarbeitet. Die Leuchtweite ist beeindruckend und der Fokus läßt sich stufenlos einstellen. Praktisch ist auch die "Sparstufe" bei der die Leuchtkraft auf ein Normalmaß reduziert ist (zB. im Zelt oder beim Laufen auf befestigten Wegen). Sehr unangenehm ist der Einschaltknopf am hinteren Ende der Lampe.Ein Schiebeschalter für den Daumen wäre ideal. Außerdem gibt es keine "Blinkfunktion". Was ich als besonders unangenehm empfinde, ist das hohe Gewicht der Taschenlampe. Warum ein Aluminiumgehäuse so schwer sein muß, wissen warscheinlich die Hersteller selbst nicht.
Sicher wird die Taschenlampe wegen des Gewichtes mit einer sehr praktischen und robusten Gürteltasche geliefert.
Bei so vielen undurchdachten Eigenschaften dürfte die Lampe nicht mehr als 20.-€ kosten.

Bosch MSM 6250 Stabmixer, Edelstahl-Mixfuß, 400 Watt
Bosch MSM 6250 Stabmixer, Edelstahl-Mixfuß, 400 Watt

5.0 von 5 Sternen Ein "Muß" in jeder Küche, 8. Februar 2013
Das Gerät wird in der bei Bosch üblichen guten Qualität geliefert. Es ist sehr robust und handlich. Besonders angenehm ist die Wandhalterung. Somit ist der Stabmixer immer griffbereit.

Rieker 05390-00, Herren Kurzschaft Stiefel, Schwarz (schwarz / 00), 43 EU (9 Herren UK)

1.0 von 5 Sternen Schönes Bild von dem Schuh, 8. Januar 2013
Leider habe ich nur das Bild im Angebot zu sehen bekommen. Der Schuh, der mir geschickt wurde, hatte mit diesem nicht die entfernteste Ahnlichkeit.
Der Rückversand ging kostenlos. Die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgte sofort.

Scherenwagenheber 1500 kg Minimalhöhe 95 mm TÜV/GS mit 17er Nuß-Anschluß
Scherenwagenheber 1500 kg Minimalhöhe 95 mm TÜV/GS mit 17er Nuß-Anschluß

5.0 von 5 Sternen Guter Wagenheber zum kleinen Preis, 8. Januar 2013
Da ich dem neumodischen "Reifenkid" in meinem Auto nicht traue, habe ich mir ein Ersatzrad zugelegt und brauchte nun auch einen Wagenheber.Dieser Wagenheber ist relativ klein, leicht und preiswert. Somit erfüllt er alle Anforderungen. Besonders gut finde ich auch die Möglichkeit, beim Wechsel der Winter - / Sommerräder, den Wagenheber mittels Akkuschrauber und einer 17 er Nuß betätigen zu können.

Sporttasche 1901 " FRESH SUMMER " pink m. Handyfach ca 41,0 x 26,0 x 22,0 cm
Sporttasche 1901 " FRESH SUMMER " pink m. Handyfach ca 41,0 x 26,0 x 22,0 cm

5.0 von 5 Sternen Eine sehr schöne Tasch, 8. Januar 2013
Sie sieht optisch sehr gut aus und ist zudem auch noch funktionell durchdacht. Meine Enkelin (5 J.) nutzt sie zum Schwimmunterricht. Alles was sie zu diesem Zweck braucht, paßt in die Tasche und sie ist dabei nicht zu groß oder unhandlich.
Außerdem verfügt die Tasche über viele Seitentaschen mit Reißverschluß. Sogar eine Handytasche ist vorhanden.

Burg-Wächter 75100 Winkellaser Cross PS 7510
Burg-Wächter 75100 Winkellaser Cross PS 7510

5.0 von 5 Sternen Winkellaser in bester Qualität, 8. Januar 2013
Bei einem Winkellaser gibt es nur zwei Bewertungsmöglichkeiten. Entweder der Winkel stimmt, oder er stimmt nicht - Gut oder Ausschuß !Dieses Gerät hält sogar einem Vergleich mit einem 10x teureren Profiwinkellaser stand. Man sieht einen grellroten, kräftigen aber doch sehr feinlinigen Strahl genau auf der Fliesenkante und ca. 10 cm an der Wand (Sockel) hochgehend.
Einzig die Gummisauger zum Befestigen des Lasers auf der Fliese funktionieren nicht gut auf strukturierten Fliesen. Ich habe mir beidseitiges Klebeband drunter geklebt und konnte so das Gerät sicher auf Position halten.
Ein Top-Winkellaser zu einem unglaublich niedrigen Preis.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4