Profil für Klaus > Rezensionen

Beiträge von Klaus

Klaus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
TecTake® Massiver Elektronischer Safe Tresor 17 X 23 X 17 cm schwarz inklusive 4 Batterien
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

5.0 von 5 Sternen Ideal, 9. Januar 2016
Dieser kleine Tresor ist ideal, um die "schnelle Wegnahme" zu verhindern. Keinesfalls ersetzt er aber einen "richtigen" Tresor mit entsprechendem Gewicht und Sicherheitszertifikaten. Die Handhabung ist einfach und schnell zu lernen. Der Schließmechanismus funktioniert sehr gut.Das Befestigen des Tresors an der Wand ( Bohrungen im Boden u. Rückwand ) sollte allerdings nicht vergessen werden!

Telefunken L20H270I3 51 cm (20 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (HD Ready, Triple-Tuner)

5.0 von 5 Sternen Für diesen Preis, ein Top-Fernseher, 8. Dezember 2015
Damit beim Training auf meinem Trimm-Fahrrad keine Langeweile aufkommt, habe ich mir diesen kleinen Fernseher gekauft. Dazu noch eine Wandhalterung mit diversen Einstellmöglichkeiten und die Sache ist perfekt. Der Receiver ist eingebaut und eine Senderliste schon vorhanden. Die Sendersuche und das Ordnen der Sender nach eigenen Vorstellungen ist kinderleicht. Die Bildqualität ist hervorragend. Der Ton wirkt etwas "blechern" aber wo kein Resonanzkörper vorhanden ist, kann auch kein satter Sound wiedergegeben werden. Ich bin mit dem Gerät vollkommen zufrieden und kann eine eindeutige Kaufempfehlung geben.

Gypsy Queen
Gypsy Queen

5.0 von 5 Sternen Toller Song!, 3. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Gypsy Queen (MP3-Download)
Ich bin auf diesen Song im Radio aufmerksam geworden. Er hat mir so gut gefallen, daß ich ihn unbedingt haben wollte und prompt habe ich ihn bei Amazon auch gefunden. Soweit ich bei meiner Suche gesehen habe, ist er sonst auf keiner CD mit drauf. Sehr empfehlenswert !

The Hits!
The Hits!

5.0 von 5 Sternen Top Zusammenstellung, 3. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: The Hits! (MP3-Download)
Selten hat man auf einer CD so viele Top-Hit's von einem Interpreten, wie in diesem Fall. Musik ist natürlich immer auch Geschmacksache, aber diese CD kann man so wie sie ist abspielen. Sehr empfehlenswert !

Sennheiser RS 4200 II TV Funk-Stereo-Kopfhörer
Sennheiser RS 4200 II TV Funk-Stereo-Kopfhörer

4.0 von 5 Sternen Gute Nutzungseigenschaften, 3. November 2015
Der Kopfhörer funktioniert mit kleinen Einschränkungen gut. Der Kritikpunkt bezieht sich auf ein sehr leises Rauschen in einer Phase der Stille (wenn kein Ton/Sprache zu hören ist). Ich habe die verschiedenen Kanäle getestet und den Sender unterschiedlich postiert. Das leise Rauschen bleibt vorhanden. Die Klangqualität ist als Fernsehkopfhörer ausreichend, kann aber als " im Ohr-Kopfhörer" mit einem Kopfhörer mit entsprechendem Resonanzkörper bei weitem nicht mithalten. Die Einstellung der Lautstärke hätte ich mir etwas feinfühliger gewünscht.
Das Tragekomfort ist ausgezeichnet. Die Kritik in anderen Rezensionen, daß die Bügel zu straff auf das Ohr drücken, kann ich nicht bestätigen. Die Reichweite des Senders ist ebenfalls ausgezeichnet.Man kann getrost in den Keller gehen, um ein Bier zu holen . . . man bleibt informiert. Weitere positive Eigenschaften sind: Die Aus/Einschaltfunktion mittels der Bügel funktioniert perfekt, die Kapazität des Lio-Akkus ist sehr gut, die Positionierung des Kopfhörers beim Laden im Sender ist clever gelöst. Und aussehen tut das Teil auch sehr gut ! !

Canon LiDE 220 Scanner (A4-Flachbett, CIS Sensor, 4.800 x 4.800 dpi, USB-Stromversorgung) schwarz
Wird angeboten von Jacob Elektronik

1.0 von 5 Sternen Keine Kaufempfehlung, 31. Oktober 2015
Ich benötige den Scanner für den Alltagsgebrauch. Mal ein Dokument scannen, mal ein CD Label scannen usw.Kunststücke verlange ich von einem Scanner nicht. Leider hatte ich von Anfang an Probleme mit der Ausgabe der gescannten Vorlage.Prinzipiell entspricht die gescannte Ausgabe des Bildes/ Dokumentes nicht der Größe des Originals. Mal kleiner, mal größer! Ich habe nach Einstellmöglichkeiten gesucht, aber nichts brauchbares gefunden. Selbst der Support von Canon hat mir keine brauchbare Lösung aufzeigen können. Überhaupt gibt man sich wenig Mühe bei Canon Deutschland um die Kundschaft mit praktikablen Lösungen bei Problemen zu versorgen.
Ich hatte vorher einen Scanner von HP, der hat keine derartigen Probleme gemacht.

Showlite FL-2050B LED Outdoor Fluter (Flutlicht mit Bewegungsmelder, 50W, 5500 Lumen, IP65, 4500K, tageslicht-weiß)
Wird angeboten von oskar73

4.0 von 5 Sternen Schön hell, 31. Oktober 2015
Die Lieferung kam sehr schnell und der Fluter war ausgesprochen sorgfältig verpackt. Da konnte nichts kaputt gehen. Der erste Eindruck nach dem Auspacken: Gute Qualität, ordentlich verarbeitet. Es folgte ein Sofort-Test,um die Funktion zu prüfen. Schnell war ein Stecker am vorhandenen ca. 30 cm langen Kabel installiert. Der Test verlief problemlos, alle Einstellmöglichkeiten funktionierten einwandfrei. Als ich die möglichen Anbringungsvarianten durchging, viel mir auf, daß die eine Seite des Befestigungsbügels 6 mm länger war als auf der anderen Seite. Der Fluter hätte folglich schräg gehangen. Abhilfe: Die Bohrung der längeren Seite zum Langloch ausfeilen.
Nun zum Thema Kabel: Wie andere Rezensoren richtig beschrieben haben, ist das vorhandene Kabel eindeutig zu kurz.Es sei denn, man entscheidet sich für eine 3-polige Steckverbindung, die im Außenbereich problematisch sein kann. In meiner Situation war ein neues Kabel erforderlich, welches unter Putz bis zur nächsten Verteilerdose reichte. Nach dem Öffnen des Deckels auf der Rückseite stach mir sofort chinesischer "Murks" ins Auge. Die Kabel waren etwas "zusammengerödelt" und steckten in einem Plastiktülle. Um sie dort in Position zu halten war etwas Silikon drübergekleckert. Bei leichter Bewegung der Kabel war ein Kabepaar schon aus der Tülle gerutscht. Eine Technologie mit eingebauten Fehlerquellen. Eben chinesisch: Außen Hui und innen Pfui!
Ich habe die Kabelenden ordentlich verzinnt und mit einer Listerklemme verbunden. Jetzt erfreue ich mich an einem gut funktionierenden Fluter vor meiner Haustür.Sehr hell, gute Flächenbestrahlung und genau nach Bedarf einstellbar.
Übrigens: Das Teil wird ohne Bedienungsanleitung verschickt.

2 x mumbi Displayschutzfolie Microsoft Lumia 640 Schutzfolie
2 x mumbi Displayschutzfolie Microsoft Lumia 640 Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 4. Oktober 2015
Eine sehr gut passende und haftende Folie. Ein gewisses Maß an Geschick muß natürlich vorhanden sein, um die Folie beim ersten Versuch aufzubringen.

Samsung Galaxy S4 mini Smartphone (4,3 Zoll (10,9 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 4.2) tief-schwarz mit Leder-Cover
Wird angeboten von BLACK PRIME

5.0 von 5 Sternen Ein preisgünstiges Top-Smartphone!, 22. September 2015
Das Samsung Galaxy S4 mini ist voll auf dem Stand der momentanen Technik. Alles was man braucht und noch viel mehr, ist vorhanden. Man kann die Funktionen auch ohne Bedienungsanleitung schnell lernen. Wer noch nicht so versiert mit der Technik eines Smartphones ist, hat auf jeden Fall in den ersten Tagen viele Lern/ Erfolgsergebnisse.

mumbi X-TPU Schutzhülle Microsoft Lumia 640 Hülle
mumbi X-TPU Schutzhülle Microsoft Lumia 640 Hülle

5.0 von 5 Sternen Schöne, funktionell einwandfreie Schutzhülle, 22. September 2015
Die Schutzhülle passt sehr gut und fällt dank der Transparenz kaum auf. Ich habe diese Variante gewählt, weil ich möglichst schnell an die Bedienelemente herankommen wollte. Zusammen mit einer guten Displayschutzfolie ist das Smartphone sehr gut geschützt. Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7