Profil für Martina Karaparusheva > Rezensionen

Beiträge von Martina Karapa...

Martina Karaparusheva

Dermalogica - MediBac Clearing Kit
Dermalogica - MediBac Clearing Kit
Wird angeboten von cosmetic4skin

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden damit, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Dermalogica - MediBac Clearing Kit (Misc.)
Na ja...die Produkte kosten ein bisschen zu viel...aber die sind auch von sehr guter Qualität. Ich habe eher fettige Haut, mit weniger Unreinheiten. Egal was für ein Make up ich benutzt habe, hat meine Haut immer geglänzt. Der mattifier ist super, so wie auch die overnight creme. Von dem Waschgel habe ich keinen großen Unterschied gemacht ....deswegen und wegen den Kosten nur 4 Sterne!

ESPRIT Ronnie Wedge Sandal E 10365, Damen Sandalen/Fashion-Sandalen, braun, (dark sienna 211), EU 40

5.0 von 5 Sternen Sehen echt cool aus, 11. Februar 2014
Die Schuhe sehen sehr gut aus auf dem Fuß.
Ich habe auch zwei OPs an beiden Füßen und die Sandalen sind trotzdem auch bei längerem Trage sehr angenehm.

BRAUN ZAHNBUERST. TRIUMPH 5000 833994
BRAUN ZAHNBUERST. TRIUMPH 5000 833994
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 11. Februar 2014
Ich benutze es schon über ein Jahr und kann es nur weiter empfehlen. Es ist ein bisschen teuer, aber die Investition lohnt sich. Die Bürste funktioniert prima. Ich habe auch die Uhr, die mir immer wieder erinnert, dass ich noch nicht fertig bin. Das finde sehr gut, weil ich immer dazu tendiere schnell mal eben so die Zähne zu putzen.
Noch dazu kommen die unterschiedlichen Moden - ich trage gerade feste Spange und das leichtere Modus ist perfekt für mich. Aber auch die anderen habe ich davor alle ausprobiert und die Massage und auf Glanz putzen sind die zwei, die ich stänig benutzt habe,.

Braun Oral-B Oral Care Essentials Kit Aufsteckbürsten, 3er Pack
Braun Oral-B Oral Care Essentials Kit Aufsteckbürsten, 3er Pack
Wird angeboten von bauhelm

5.0 von 5 Sternen Kann ich sehr empfehlen, 11. Februar 2014
Ich kann diese drei Bürsten sehr empfehlen. Die Lieferung war schnell.
Die Bürsten sind besonders nutzbar für Leute mit fester Spange, aber auch nur so ist es empfehlenswert.

Steven Gerrard
Steven Gerrard
von Steven Gerrard

5.0 von 5 Sternen Es geht um Gerard..immer 5 Sterne, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Steven Gerrard (Gebundene Ausgabe)
Ich fand das Buch sehr interessant. Super Fotos.
Sehr gut, lohnt sich insbesondere für Liverpool Fans.

Es fehlte ein bisschen pep...aber immehin super!

kwmobile® 360° Premium KUNSTLEDERTASCHE für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 P5200 / P5210 / P5220 in Grün mit praktischer Ständerfunktion und Auto Sleep / Wake Up Funktion
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, passt perferkt, 11. Februar 2014
Ich kann es nur ein bisschen bemängeln, nur weil die Tasche in bisschen unlogisch ist. Was ich damit meine, dass ich immer versuche es falsch aufzuklappen. Liegt wahrscheinlich nur an mir...
sonst ist die Tasche perfekt! Sieht sehr sicher aus, angenehme Farbe und wirklich flexibel in der Drehung!