Profil für AR > Rezensionen

HUGO BOSS, Albas, Herrenstrickschal, 180 x 24 cm, Dark red
HUGO BOSS, Albas, Herrenstrickschal, 180 x 24 cm, Dark red
Wird angeboten von LORD OF LABEL GmbH&Co.KG

5.0 von 5 Sternen Erster Eindruck sehr gut, 26. Dezember 2014
Der Schal sieht sehr gut aus, wie in der Abbildung. Die Qualität ist noch nicht abschließend beurteilbar, muss abgewartet werden.

Ulead Photo Impact X3
Ulead Photo Impact X3
Wird angeboten von software and more

4.0 von 5 Sternen Immer noch ein gutes Programm,, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Ulead Photo Impact X3 (CD-ROM)
wenn auch für den Anwender wichtig zu wissen, dass es keinen Support mehr gibt (bereits von vielen erläutert) - leider, wie ich finde. Ich hatte eine sehr alte Version, PhotoImpact 8, und habe mich für diesen Neukauf (trotz anderer Bildbearbeitungs-programme) entschieden, um meine alten "ufo"-Dateien noch nutzen zu können. Außerdem gefällt mir bei bei PhotoImpact immer noch die sehr einfache, sicher oft spielerische, Umsetzung von Effekten bei manchen Bildern. Das Produkt mit der anderen "Liga" Adobe Photoshop zu vergleichen, ist m. E. nicht sinnvoll.
Bei mir läuft PhotoImpact X3 übrigens (bis jetzt jedenfalls) problemlos auf Windows 7.

Therapie-Tools Akzeptanz- und Commitmenttherapie: Mit Online-Materialien
Therapie-Tools Akzeptanz- und Commitmenttherapie: Mit Online-Materialien
von Matthias Wengenroth
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Für die praktische Umsetzung von ACT fast unverzichtbar,, 1. September 2013
den positiven Vor-Rezensionen möchte und kann ich mich voll anschließen und deshalb kurz fassen.
Insbesondere um ACT in die praktische Arbeit durch konkretes Üben und Verdeutlichen einfließen zu lassen sind diese "Therapie-Tools" eine große Bereicherung. Obwohl es viele Bücher zu ACT gibt, möchte ich die Therapie-Tools von Wengenroth durch die konkreten Arbeitsmaterialien nicht missen. Die auf das Wesentliche konzentrierte Übersicht vor einem Kapitel führt in den jeweiligen Focus der Übungen ein, um sich mehr mit den theoretischen Hintergründen zu befassen gibt es weitere Literatur (bei denen m. E. jedoch der Transfer in die praktische Umsetzung oft nicht gelingt). Deshalb: aus meiner Sicht sehr empfehlenswert!

Sony Ericsson MW600 HiFi Bluetooth Stereo Headset mit UKW-Radio schwarz
Sony Ericsson MW600 HiFi Bluetooth Stereo Headset mit UKW-Radio schwarz

1.0 von 5 Sternen Leider nicht ausgereift!, 28. September 2012
Die Idee ist gut - aber....
nachdem ich nun das dritte Mal mein MW 600 aufgrund von plötzlichem Funktionsausfall (zweimal dauerte es wenige Stunden bis nichts mehr ging) zurückschicken muss, habe ich für dieses Produkt aufgegeben.
Obwohl mir sonst die Funktion mit zusätzlichem Radio gefiel, scheint das Teil nicht ausgereift zu sein.
Mich wundern eher die positiven Rückmeldungen, da man von (zumindest bei mir) von einem "Montagsgerät" bei dreimaligem Versuch nicht mehr reden kann. Wie gesagt - schade!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 27, 2012 12:39 AM MEST