Profil für Ralf > Rezensionen

Beiträge von Ralf

Ralf

Natsen LED Deckenlampe Deckenleuchte I501J-27W Warmweiß dimmbar (650mm*430mm / 27W / 2160 Lumen)
Wird angeboten von natsen-de

5.0 von 5 Sternen Top Lampe, 25. April 2015
Ich habe mit diese Lampe für eine Küche mit ca. 12 m² bestellt. Dafür reicht die Lampe alle male aus, ist sogar schon etwas sehr hell, lässt sich aber in vier Stufen dimmen (Über den normalen Lampenschalter, super gemacht). Die Lampe wird mit vier Schrauben an der Decke befestigt, die Haube mit vier drehbaren Clipsen. Das Loch für die Kabel ist etwas aus der Mitte verschoben, störte hier nicht. Sehr warmes leicht gebliches Licht, wirkt auf den Fotos weißer. Die Ausleuchtung ist sehr gleichmässig.

Noch etwas zum Versand, wurde per DPD an Packstation geschickt (echt clever), konnte es aber noch umleiten, danke an DPD.

4.0 von 5 Sternen Gutes Band mit Verbesserungspotential., 5. Februar 2014
Es wurde ja schon viel zum Kürzen des Bandes geschrieben, es ist wirklich sehr einfach und wohl von jedem zu schaffen. Wenn ihr das nicht hinbekommt geht zum nächsten Uhrmacher in eurer Nähe, der macht das sicherlich für euch. Richtig eingestellt sitzt das Band perfekt und der Verschluß hält sehr gut. Die Kopplung mit einem Polar H6/7 klappt auch wunderbar, würde allerdings einen H7 vorziehen, dieser hat auch die alte Funktechnik und funktioniert dann auch mit alten Uhren bzw. mit Sportstudiogeräten.
Mal zusammengefasst:

+ Uhr
+ Sehr Stylisch
+ Wasserdicht
+ Fester Verschluß
+ Herzfrequenz Messung und Aufzeichnung (- H6/7 nicht ganz billig)
+ Iphone App (Android kommt) schon recht gut, aber z.Z. nur in Englisch
+ Band Firmware ist Updatefähig
+ Links und Rechts tragbar, einstellbar

+/- Akku, hält 3 bis 5 Tage, je nach Nutzung Display, Bluetooth usw.

- Knopf funktioniert nicht immer beim ersten Druck
- Keine Aufzeichnung gelaufene Strecke, wäre leicht zu machen siehe UP
- Polar Flow stark Beta, Loop Nutzer tauchen auf der Seite nicht auf und können nicht gefunden werden, soll aber was kommen

Alles in allem finde ich das Band richtig gut und würde es mir wieder kaufen.

Allnet ALL0333C Modem (ADSL/ADSL2+, 24/1MBit, LAN)
Allnet ALL0333C Modem (ADSL/ADSL2+, 24/1MBit, LAN)
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen Neues Model 333CJ, 29. Mai 2013
Ich habe diese Modem auch vor eine Fritzbox 7390 geschaltet. Die Fritzbox 7390 hat leider ein sehr schlechtes Modem wenn es um Grenzwertige Leitungen geht. Das Modem syncronisiert sofort mit max. Geschwindigkeit und seither keine Abbrüche mehr. Achtung, dieses Model kann kein Annex J, das neuere Model heißt ALL0333CJ, dieses kann dann auch Annex J.

5.0 von 5 Sternen Wirklich Secret, 24. April 2013
Ich habe mir den Gürtel speziell für den Urlaub gekauft. Wir sind oft mit dem Schiff unterwegs und da nervt es den Gürtel bei der Security abzunehmen. Da wir dann oft noch mit dem Flugzeug anreisen nervt es doppelt. Diesen Gürtel brauche ich nicht mehr abnehmen, da er kein Metall enthält. Das Geheimfach nutze ich für etwas Reservegeld, passen einige Scheine rein. Ich habe den Gürtel gekürzt, gerade mit einer scharfen Schere abgeschnitten und das offene Ende mit einer Flamme bearbeitet. Sieht fast aus wie original und franst nicht aus. Kann den Gürtel nur empfehlen.

Kalahari SLR-Kameratasche k-31 schwarz
Kalahari SLR-Kameratasche k-31 schwarz

5.0 von 5 Sternen Regenschutz vorhaden, 15. Februar 2013
Hallo, über die Tasche wurde ja bereits alles geschrieben, einzig der fehlende Regenschutz wird hier moniert, hinten unten gibt es eine kleine Reißverschlußtasche in der eine Regenhaube vorhanden ist. Einfach rausnehmen und überstülpen, fertig.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 23, 2013 3:55 PM CET

5.0 von 5 Sternen Passt auch für Kobo Touch, 25. Dezember 2011
Die Tasche ist absolut ihr Geld wert, sehr hochwertige Verarbeitung. Habe sie für einen Kobo E-Reader Touch gekauft, hat ähnliche Abmessungen wie der Kindle und passt perfekt in die Tasche.

KAVAJ Tasche Case "Berlin" für Apple iPad 2 schwarz mit Standfunktion
KAVAJ Tasche Case "Berlin" für Apple iPad 2 schwarz mit Standfunktion

5.0 von 5 Sternen Nur Gut, 5. August 2011
Die Tasche ist aus Leder und super verarbeitet. Erfüllt ganz und gar ihren Zweck. Sehr Passgenau und das IPAD ist sauber in der Hülle und kann nicht rausfallen. Funktioniert als Ständer sehr gut.

Cliffhanger - Nur die Starken überleben [Blu-ray]
Cliffhanger - Nur die Starken überleben [Blu-ray]
DVD ~ Sylvester Stallone

1.0 von 5 Sternen Gekürzte Fassung, nein Danke, 23. Juli 2010
Ich bin auch ein Fan dieses Films, aber eine gekürzte Fassung kommt mir nicht ins Haus.
Schade, hätte gerne eine Blu Ray Fassung.

Top Gun (Special Collector's Edition) [Blu-ray] [Special Edition]
Top Gun (Special Collector's Edition) [Blu-ray] [Special Edition]
DVD ~ Tom Cruise

2.0 von 5 Sternen Deutscher Ton eine Frechheit, 24. Mai 2009
Die Bildqualität entspricht natürlich nicht heutiger Produktionen ist für den Film aber o.k. Allerdings der deutsche Ton ist eine Zumutung, der True HD Ton in Englisch ist klasse. Wer den Film auf deutsch genießen möchte sollte lieber die Finger davon lassen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2009 9:32 AM MEST

POLAR Zubehör FlowLink
POLAR Zubehör FlowLink

4.0 von 5 Sternen Funktioniert mit RS300, 15. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: POLAR Zubehör FlowLink (Ausrüstung)
Ich habe das Teil jemandem abgekauft der eine FT80 besitzt und es nicht braucht. Klappt mit meiner RS300 einwandfrei, Daten und Logos, alles kein Problem. Ich gebe nur 4 Sterne weil ich es für etwas überteuert halte, ansonsten gut.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 16, 2009 10:57 AM MEST