Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Ralf > Rezensionen

Beiträge von Ralf

Ralf

Seite: 1 | 2
Amstyle SPM1.935 Bürostuhlrollen, Plastik, rot, 0,6 x 0,6 x 0,81 cm
Amstyle SPM1.935 Bürostuhlrollen, Plastik, rot, 0,6 x 0,6 x 0,81 cm
Wird angeboten von Fine-Buy

5.0 von 5 Sternen Sehen klasse aus, 15. Mai 2016
Habe mir diese Rollen in Rot für meinen Bürostuhl gekauft. Lieferung kam schnell und die Rollen ließen sich einfach auswechseln und passen perfekt. Auf Fliesen rollen sie sehr gut und sind recht leise. Bin rundum zufrieden mit dem Produkt.

Hochwertige 6,8W LED SMD Aluminium Unterbauleuchte mit bequemer Sensor-Touch Funktion in Warmweiss. Inklusive Zuleitung mit Euro-Stecker! // weitere Suchbegriffe: Anbauleuchte Anbaulampe Aufbauleuchte Aufbaulampe Lichtleiste Vitrinenleuchte Vitrinenlampe Werkstattleuchte Werkstattlampe Arbeitsleuchte Arbeitslampe Küchenleuchte Küchenlampe Unterbaustrahler Deckenlampe Deckenleuchte Küchenleiste Lampe Leuchte Schranklampe Schrankleuchte Möbelleuchte Möbellampe Küche Vitrinen Warmweiß
Wird angeboten von Aqua-Badshop

5.0 von 5 Sternen Top Lampe, 13. November 2015
Habe diese als auch die Version mit drei Lampen als Küchenunetrbaulampe verbaut. Absolut top. Zum Schalten muß man sehr nahe an die rote LED gehen, sollte auch so sein. Ansonsten würde die Lampe ständig an und aus gehen wenn man darunter hantiert. Verarbeitung sehr gut. Preis ist auch o.K.

Natsen® LED Deckenlampe Deckenleuchte I501J-27W Warmweiß dimmbar (650mm*430mm / 27W / 2160 Lumen)
Wird angeboten von natsen-de

5.0 von 5 Sternen Top Lampe, 25. April 2015
Ich habe mit diese Lampe für eine Küche mit ca. 12 m² bestellt. Dafür reicht die Lampe alle male aus, ist sogar schon etwas sehr hell, lässt sich aber in vier Stufen dimmen (Über den normalen Lampenschalter, super gemacht). Die Lampe wird mit vier Schrauben an der Decke befestigt, die Haube mit vier drehbaren Clipsen. Das Loch für die Kabel ist etwas aus der Mitte verschoben, störte hier nicht. Sehr warmes leicht gebliches Licht, wirkt auf den Fotos weißer. Die Ausleuchtung ist sehr gleichmässig.

Noch etwas zum Versand, wurde per DPD an Packstation geschickt (echt clever), konnte es aber noch umleiten, danke an DPD.

4.0 von 5 Sternen Gutes Band mit Verbesserungspotential., 5. Februar 2014
Es wurde ja schon viel zum Kürzen des Bandes geschrieben, es ist wirklich sehr einfach und wohl von jedem zu schaffen. Wenn ihr das nicht hinbekommt geht zum nächsten Uhrmacher in eurer Nähe, der macht das sicherlich für euch. Richtig eingestellt sitzt das Band perfekt und der Verschluß hält sehr gut. Die Kopplung mit einem Polar H6/7 klappt auch wunderbar, würde allerdings einen H7 vorziehen, dieser hat auch die alte Funktechnik und funktioniert dann auch mit alten Uhren bzw. mit Sportstudiogeräten.
Mal zusammengefasst:

+ Uhr
+ Sehr Stylisch
+ Wasserdicht
+ Fester Verschluß
+ Herzfrequenz Messung und Aufzeichnung (- H6/7 nicht ganz billig)
+ Iphone App (Android kommt) schon recht gut, aber z.Z. nur in Englisch
+ Band Firmware ist Updatefähig
+ Links und Rechts tragbar, einstellbar

+/- Akku, hält 3 bis 5 Tage, je nach Nutzung Display, Bluetooth usw.

- Knopf funktioniert nicht immer beim ersten Druck
- Keine Aufzeichnung gelaufene Strecke, wäre leicht zu machen siehe UP
- Polar Flow stark Beta, Loop Nutzer tauchen auf der Seite nicht auf und können nicht gefunden werden, soll aber was kommen

Alles in allem finde ich das Band richtig gut und würde es mir wieder kaufen.

Allnet ALL0333C Modem (ADSL/ADSL2+, 24/1MBit, LAN)
Allnet ALL0333C Modem (ADSL/ADSL2+, 24/1MBit, LAN)

5.0 von 5 Sternen Neues Model 333CJ, 29. Mai 2013
Ich habe diese Modem auch vor eine Fritzbox 7390 geschaltet. Die Fritzbox 7390 hat leider ein sehr schlechtes Modem wenn es um Grenzwertige Leitungen geht. Das Modem syncronisiert sofort mit max. Geschwindigkeit und seither keine Abbrüche mehr. Achtung, dieses Model kann kein Annex J, das neuere Model heißt ALL0333CJ, dieses kann dann auch Annex J.

5.0 von 5 Sternen Wirklich Secret, 24. April 2013
Ich habe mir den Gürtel speziell für den Urlaub gekauft. Wir sind oft mit dem Schiff unterwegs und da nervt es den Gürtel bei der Security abzunehmen. Da wir dann oft noch mit dem Flugzeug anreisen nervt es doppelt. Diesen Gürtel brauche ich nicht mehr abnehmen, da er kein Metall enthält. Das Geheimfach nutze ich für etwas Reservegeld, passen einige Scheine rein. Ich habe den Gürtel gekürzt, gerade mit einer scharfen Schere abgeschnitten und das offene Ende mit einer Flamme bearbeitet. Sieht fast aus wie original und franst nicht aus. Kann den Gürtel nur empfehlen.

Kalahari SLR-Kameratasche k-31 schwarz
Kalahari SLR-Kameratasche k-31 schwarz

5.0 von 5 Sternen Regenschutz vorhaden, 15. Februar 2013
Hallo, über die Tasche wurde ja bereits alles geschrieben, einzig der fehlende Regenschutz wird hier moniert, hinten unten gibt es eine kleine Reißverschlußtasche in der eine Regenhaube vorhanden ist. Einfach rausnehmen und überstülpen, fertig.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 23, 2013 3:55 PM CET

5.0 von 5 Sternen Passt auch für Kobo Touch, 25. Dezember 2011
Die Tasche ist absolut ihr Geld wert, sehr hochwertige Verarbeitung. Habe sie für einen Kobo E-Reader Touch gekauft, hat ähnliche Abmessungen wie der Kindle und passt perfekt in die Tasche.

KAVAJ Tasche Case "Berlin" für Apple iPad 2 schwarz mit Standfunktion
KAVAJ Tasche Case "Berlin" für Apple iPad 2 schwarz mit Standfunktion

5.0 von 5 Sternen Nur Gut, 5. August 2011
Die Tasche ist aus Leder und super verarbeitet. Erfüllt ganz und gar ihren Zweck. Sehr Passgenau und das IPAD ist sauber in der Hülle und kann nicht rausfallen. Funktioniert als Ständer sehr gut.

Cliffhanger - Hang On [Blu-ray]
Cliffhanger - Hang On [Blu-ray]
DVD ~ Sylvester Stallone
Wird angeboten von cvcler

1.0 von 5 Sternen Gekürzte Fassung, nein Danke, 23. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Cliffhanger - Hang On [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich bin auch ein Fan dieses Films, aber eine gekürzte Fassung kommt mir nicht ins Haus.
Schade, hätte gerne eine Blu Ray Fassung.

Seite: 1 | 2