Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Ella Groß > Rezensionen

Beiträge von Ella Groß

Ella Groß "Wusel" (Luebeck)

Seite: 1 | 2
Lie to Me - Staffel 1
Lie to Me - Staffel 1

5.0 von 5 Sternen Lie to Me, 1. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Lie to Me - Staffel 1 (Amazon Video)
Das ist mal eine ganz andere Art von Krimi. Dr. Cal Lightman die Hauptfigur ist ein Experte in Sachen Körpersprache und Mikroausdrücke und kann dehalb Lügen sofort erkennen. Außerdem find ich Cal Lightman sehr speziell, was mich oft amüsiert. Sein Team ist ebenfalls perfekt. Jede einzelne Episode ist spannend. Emily Lightman, die Teenager-Tochter muß man einfach lieb haben. Mir gefällt`s

Sanwood by Nicol 6911925 Molly Spender Pumpe aus verchromten Kunststoff, 14.5 x 6.7 x 6.7 cm, schwarz, eckig

3.0 von 5 Sternen Seifenspender, 9. November 2014
Der Acryl-Seifenspender sieht sehr edel aus aber die dunkle Oberfläche ist sehr empfindlich. Im ungebrauchten neuen Zustand war die Oberfläche angeschrammt leicht abgegriffen.

20 Druckerpatronen für Canon mit Chip, ersetzt PGI-525BK schwarz, CLI-526BK schwarz, CLI-526C cyan, CLI-526M rot, CLI-526Y gelb
Wird angeboten von svgmbh -AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen 20 Druckerpatronen für Canon mit Chip, ersetzt PGI-525BK schwarz, CLI-526BK..., 20. Juli 2014
Ich bin sehr zufrieden mit den Tintenpatronen, super Preis und eine gute Qualität. Würde ich immer wieder nehmen und kann die Patronen weiterempfehlen. Schnelle Lieferung und stabile Verpackung Danke!

Garrett vs. Paganini (Inspiriert vom Kinofilm "Der Teufelsgeiger")
Garrett vs. Paganini (Inspiriert vom Kinofilm "Der Teufelsgeiger")

5.0 von 5 Sternen Garrett vs. Paganini (Inspiriert vom Kinofilm "Der Teufelsgeiger"), 12. Februar 2014
Paganini mit David Garrett ist ein toller Film und die Musik dazu ebenso. Bei der Musik kann ich wunderbar entspannen.

White Christmas - 50 Weihnachts-Klassiker
White Christmas - 50 Weihnachts-Klassiker

5.0 von 5 Sternen White Christmas - 50 Weihnachts-Klassiker, 23. Dezember 2013
Das ist mal ein super Schnäppchen. Wunderschöne Weihnachtsmusik- Musik, manchmal sogar mit Gänsehauteffekt. Ich hätte nicht gedacht, das von 50 Liedern fast alle so gut sind.Wer nostalgische amerikanische Weihnachtsmusik mag, ist das hier genau richtig.
Gibt mir eine herrliche Weihnachtsstimmung.

Samsung microSDHC 16GB Class 6 Speicherkarte (MB-MSAGBEU)
Samsung microSDHC 16GB Class 6 Speicherkarte (MB-MSAGBEU)
Wird angeboten von Low Price Memory

5.0 von 5 Sternen Samsung microSDHC 16GB Class 6 Speicherkarte, 13. September 2013
Samsung microSDHC 16GB Class 6 Speicherkarte
Ein sehr guter Preis ,kann ich nur weiter empfehlen.
Immer gerne wieder. Vielen Dank

Dark Shadows [Blu-ray]
Dark Shadows [Blu-ray]
DVD ~ Johnny Depp

5.0 von 5 Sternen Dark Shadows [Blu-ray], 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Dark Shadows [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe diesen Film im Kino gesehen und habe mir drei mal die Blu-ray angeschaut.
Ich bin Jonny Depp Fan . Ein toller Film!

5.0 von 5 Sternen Sony BDP-S390 Blu-ray Player (HDMI, Upscaler 1080p, XviD, WiFi, USB 2.0) schwarz, 10. Juni 2013
Mitlerweile habe ich diesen Blu-ray Player ein halbes Jahr. Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Tolles Gerät mit vielen Möglichkeiten zu einen super Preis.

Canon PIXMA IP4850 Tintenstrahldrucker mit 5 kompatiblen Youprint Patronen + USB-Kabel + 100 Blatt Fotopapier 10x15cm

5.0 von 5 Sternen Canon Tintenstrahldrucker IP4850 mit 5 kompatiblen Patronen + USB-Kabel + 100 Blatt Fotopapier 10x15cm (Originalpatronen nicht i, 10. Juni 2013
Dafür das der Drucker mit "gebraucht" zum Verkauf angeboten wurde kann ich nur sagen. Verpackung neu, Druckkopf eingeschweißt, Preis günstig mit vielen Extras. Bis jetzt konnte ich noch nicht feststellen ob der Drucker gebraucht war .Diesen Drucker habe ich gekauft weil mein Canon Pixma IP 4700 den Geist aufgegeben hat (war gerade angefangen ca. 30 Zeitungen a 32 Seiten auszudrucken) Konnte den Fehler nach Stunden beseitigen. Somit habe ich jetzt einen Ersatzdrucker. Wichtig war für mich, das die Patronen dazu ebenfalls günstig zu erweben sind und ich mit dem Vorgängermodell auch sehr zufrieden bin.

infactory Seifenblasenpistole mit LEDs inkl. 2x Seifenblasenlösung
infactory Seifenblasenpistole mit LEDs inkl. 2x Seifenblasenlösung
Wird angeboten von Grab24

5.0 von 5 Sternen Seifenblasenpistole, 10. Juni 2013
Für eine Hochzeit wurde die Seifenblasenpistole gekauft. Tolle und viele Seifenblasen, die Kinder und Erwachsenen hatten ihren Spaß. Kein kleckern, einfache Handhabung .Für Kinder und Erwachsene genial!

Seite: 1 | 2