Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für P. Lankau > Rezensionen

Beiträge von P. Lankau

P. Lankau (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Stakkato Vol. 2 (Audio Hörtest-CD)
Stakkato Vol. 2 (Audio Hörtest-CD)

5.0 von 5 Sternen Extrem gute Aufnahmen – teilweise mit Kunstkopf, 16. Mai 2016
Diese Test-CD begleitet mich seit 1988. Die Naturaufnahmen entlarven jede Übertreibung. Die Stücke am Anfang fordern Verstärker und Schallwandler. Das Gebrüll der Löwen zeigt die Dynamik einer DDD-Produktion.

PATONA 4in1 Ladegerät und 2x Akku wie NP-F970 für Sony Camcorder CCD-TR Series | CCD-TRV Series | Sony DCR-TR Series | Sony DCS-CD | Sony MVC-FD Series und weitere...
Wird angeboten von A & B GmbH

4.0 von 5 Sternen Saft ohne Ende, 30. März 2016
Für eine LED-Fotolampe von Yongnuo habe ich mir zwei Akkus und das Ladegerät gekauft. Lieferung prompt, alles fein verpackt, preisgünstig.

Kleiner Frust, technisch bedingt, das Laden eines leeren Akkus dauert "ewig und drei Tage". Es gibt am Ladegerät nur eine Status-LED, die anzeigt, ob geladen wird oder das Laden beendet ist. Der Akku hat eine immense Kapazität und das Ladegerät eben nicht. 300 mA gehen in einen leeren 6800 mA Akku. Nominal sollte ein Tag reichen. Bei mir waren es 26 Stunden statt 23 Stunden, ich dachte wirklich, es wäre was nicht in Ordnung.

Jetzt überlege ich mir, ob ich noch einen Akku brauche, denn mal eben auf die Schnelle geht da garnichts. Falls ein Leser ein Ladegerät kennt, das deutlich schneller lädt, ich bin für Tipps dankbar.

Das Gerät und die Akkus sind gut verarbeitet. Nichts wird heiß (bei 300 mA nachvollziehbar) und damit ist auch eine hohe Lebensdauer der Akkus gesichert. Die Möglichkeit, am Auto oder per USB zu laden, finde ich ausgesprochen intelligent. Benutzt habe ich es noch nicht.

Yongnuo OS03221 YN-300 II Profi Videolicht/Kameralicht mit 300-LED (2280 Lumen) für Videokamera/Camcorder
Wird angeboten von 3C4U

5.0 von 5 Sternen Es werde Licht, 30. März 2016
Die Lampe ist günstig, hell, unkompliziert. Dazu habe ich mit zwei dicke Akkus und ein Ladegerät gekauft. Das flache Packmaß und das geringe Gewicht machen die Lampe zu meiner Standardausrüstung für Innenaufnahmen.

Praktisch ist auch der kleine Fuß.

Eins mit Reiki: Liebe, Hingabe und Präsenz
Eins mit Reiki: Liebe, Hingabe und Präsenz
von Frank Arjava Petter
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Reiki im Präsens, 30. März 2016
Nachdem uns Frank Arjava Petter in seinen bisherigen Büchern viel über die Geschichte der Heilmethode von Uusi Mikao sensei erzählt hat, bekommen wir nun ein Geschenk seiner Liebe zu Reiki. Das Buch lesend begreife ich mein Lesen als Ausdruck meiner Hingabe zu Reiki. Es ist mit jedem geschriebenen Wort erfahrbar, wie intensiv Frank Arjava Petter Reiki lebt und liebt. Der Autor führt den Leser in einen Seinszustand mit Reiki.
So bleibe ich für einen langen Augenblick in der Achtsamkeit für eine Reise von seinem Reiki zu meinem Reiki und zur Auflösung der Vorstellung von mein und dein.
Nach der Lektüre finde ich vier verborgene Schätze. Wie ein Schüler von Padmasambhava darf ich einen kurzen Pfad zu vier Schätzen gehen. Geführte Meditationen, gesprochen vom Autor. Und diese kleinen Meditationen sind mit so viel Expertise ausgewählt – besser kann dieses Buch nicht schließen, denn es öffnet damit ein weiteres Kapitel, meine fortschreitende Entwicklung.
Lieber Arjava, ich höre gerade deinen Dank, dass ich mir dein Buch gekauft und es gelesen habe. Ich danke Dir, dass Du die Fähigkeit hast, dein Wissen, deine Einstellung und deine Gefühle in Worte zu fassen. Dieses neue Buch von Dir ist wieder eine Referenz für Reiki-Praktizierende. Auf einer neuen Ebene. Mein Dank gilt Dir und deinem Team, deiner Familie, den Menschen, die Dich unterstützen und Dir den Raum geben, damit Du uns solche Texte schenkst. Danke auch an den Windpferd Verlag. Es sind schwere Zeiten des Umbruchs. Ihr haltet zu euren Autoren und schenkt uns damit ein gedrucktes Buch zu einem günstigen Preis. In Freude und Dankbarkeit, Patrick Lankau

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 19. Januar 2016
Die Akkus kamen gut verpackt bei mir an. Sie werden in einer Taschenlampe verwendet. Die Ladezeit ist normal und gut, die Leistung der Akkus ist sehr gut. Wie erwartet.

Hohe Qualität NITECORE Digicharger D4 LCD Display Universal Smart Charger
Hohe Qualität NITECORE Digicharger D4 LCD Display Universal Smart Charger
Wird angeboten von ELECKING168

5.0 von 5 Sternen gutes Gerät, 19. Januar 2016
Gute Verarbeitung, schnelles Laden, die Anzeige vermittelt mir ein Gefühl, mich zu informieren. Mit diesem Ladegerät muss ich nicht mehr die Uhr stellen, die Ladung wird automatisch beendet, wenn die Akkus voll sind.

Bei mir keine übermäßige Wärmeentwicklung. Ein alter Akku wurde falsch erkannt und mit der falschen Spannung geladen. Das habe ich beim Einlegen erkannt, den Akku erneut eingelegt und es war ok.

Man kann die Beleuchtung ausschalten, wenn die SLOT-Taste etwas länger gedrückt wird.

Canon Pixma MX925 All-in-One Farbtintenstrahl-Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, USB, WLAN, LAN, Apple AirPrint) schwarz

4.0 von 5 Sternen ganz guter All in One, 19. Januar 2016
Der Drucker erfüllt fast meine Erwartung.

Im Leise-Modus ist der Drucker auch in unmittelbarer Nähe gut auszuhalten. Das Druckbild ist sehr gut. Die beiden Kasseten sind ein gutes Konzept, so kann ich jederzeit Fotos drucken, ohne das Papier wechseln zu müssen.

Der Scanner ist gut, wie bei den Vorgängern auch.

Was ich wirklich vermisse ist ein Einzelblatteinzug für dickeres Papier. Für Zertifikate und Urkunden verwende ich ein sehr schönes hadernhaltiges Papier, speziell für Tintendrucker. Bisher kamen alle Pixmas damit zurecht, der 925er schafft es nicht mehr. Das ist ein kleines Desaster für mich, denn das Papier ist fast teurer als der Drucker. Da muss ich mir jetzt eine Lösung ausdenken.

Zum Fehler B200: Bisher haben alle meine Tintendrucker ihre Tätigkeit durch das Sterben des Druckkopfes aufgekündigt. Und ja, die geplante Obsoleszenz wird immer strenger. Waren die ersten Drucker noch 3 bis 4 Jahre fleißig, komme ich jetzt gerade noch knapp auf 15.000 Blatt, dann ist Ende.
Diese Drucker sind so konzipiert, dass sie sich schnell verbrauchen. Daher auch der geringe Preis. Wer einen haltbaren Drucker sucht, der soll sich einen Büro-Drucker anschaffen. Die sind für hohen Durchsatz und die Obsoleszenz ist wesentlich weiter in die Zukunft geplant. Aber das kostet in der Anschaffung richtiges Geld. Dafür ist das Verbrauchsmaterial günstiger.
Wir können nicht billig einkaufen und dann hoffen, dass der Plastik-Schrotthaufen ewig hält. Die Druckkosten pro Blatt sind bekannt. Die durchschnittliche Druckleistung auch. Darüber muss man keine Tränen vergießen. So funktioniert ein kapitalistisches System. B200 könnte auch ganz ehrlich heißen: kauf Dir einen neuen Drucker, ich habe mich programmgemäß zerstört.
Und bisher haben meine Canon-Drucker bis zu diesem Zeitpunkt gute Dienste geleistet.
Ich überlege mir ernsthaft, beim nächsten Mal auf ein Gerät umzusatteln, das mir eine lange Lebensdauer zusichert. Da werde ich mindestens das 3-fache hinblättern. Ob sich das lohnt, weiß ich auch erst danach.

Mantona Kompakt PRO S SLR Kameratasche schwarz mit Beckengurt, Gurttunnel, Colttasche

5.0 von 5 Sternen ewiger Begleiter, 20. Dezember 2015
Die Tasche ist mein Begleiter, wenn die Canon 650D das Haus verlässt. Mit Griffschlaufe passt sie perfekt rein, dazu der Ersatzakku, ein Pinsel, ein USB-Kabel und das Ladegerät mit Kabel. Perfekt!
Das Ding schützt die Kamera ausreichend vor Stößen. Den Schulterriemen benutze ich nicht gerne, dafür ist die Sache dann zu leicht, über den Kopf gezogen geht es.

Daruma, 6 cm, weiß, Original aus Japan
Daruma, 6 cm, weiß, Original aus Japan
Wird angeboten von MIYABI

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 20. Dezember 2015
Sehr schöne Verarbeitung. Der Untergrund ist perfekt zum Ausmalen der Augen geeignet. Mein Daruma hat erst ein Auge, aber er tut seinen Job, das merke ich. Das zweite Auge ist bald fällig. ;o)
Dann bring ich ihn zum Tempel. Burn baby burn.

Darumas sind eine tolle Sache, um sich auf die eigenen Wünsche und Bedürfnisse einzulassen. Vor allem die Aufforderung, die eigenen Wünsche selbst anzugehen und nicht auf das Schicksal zu warten, ist eine schöne Wirkung. Als Dekoration kann ich mir einen Daruma nicht vorstellen.

Rayher Hobby 2241322  Schmuckverschluss mit Karabiner montiert für 2 und 4 mm Band, SB-Beutel 2 Stück, silber
Rayher Hobby 2241322 Schmuckverschluss mit Karabiner montiert für 2 und 4 mm Band, SB-Beutel 2 Stück, silber
Wird angeboten von SOLIDMARKT - Kreativ-Hobby Fachmarkt

4.0 von 5 Sternen es geht so, 20. Dezember 2015
Problemlose Lieferung und guter Preis. Montage sehr einfach. Der Karabiner funktioniert sehr gut.
Nur frage ich mich, wo das Silber hin ist. Mittlerweile sind die Verschlüsse eine Mischung aus Kupfer und schwarzem Belag. Mir ist es klar, dass der Schweißfilm auf der Haut sehr aggressiv zu Metallen ist. Deshalb wollte ich auch Silberverschlüsse haben. "Farbe: silber“ bedeutet eine silberfarbene Schicht aus ???
Also passe ich beim nächsten Kauf besser auf und leiste mir für viel mehr Geld ein Schloss aus massivem Edelmetall. Mein Fehler.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10