MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Silvio > Rezensionen

Beiträge von Silvio

Silvio

Seite: 1 | 2 | 3
Asus MeMo Pad Full HD10 ME302 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Intel Atom Z2560, 1,6GHz, 2GB RAM, 16GB HDD, SGX 544MP2, WiFi, Android OS) blau
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen gutes Gerät mit mittelmäßigem Akku, 13. November 2013
Das Pad hat meine Erwartungen hinsichtlich Bedienbarkeit und Ausstattung erfüllt. Am Display gibt es nichts auszusetzen. Super scharfe Bilder. Der Akku hält im Dauerbetrieb aber nur max. 5 Std. Das ist für mich zwar ausreichend, aber weit weg von den versprochenen Werten.
Trotzdem, wenn ich das Gerät im direkten Vergleich mit dem iPad eines Bekannten sehe, braucht sich ASUS nicht zu verstecken.

Severin EK 3157 Eierkoch-Automat, schwarz-titan / 1-6 Eier / 400 W
Severin EK 3157 Eierkoch-Automat, schwarz-titan / 1-6 Eier / 400 W

4.0 von 5 Sternen gutes Gerät, 13. November 2013
Das Gerät funktioniert bisher ohne Probleme. Die Einstellung der optimalen Kochzeit ist nach wenigen Versuchen geglückt.
Ungünstig an dem Gerät ist nur, dass man den Deckel nicht ohne weiteres entfernen kann. Die Reinigung ist daher etwas umständlich.

Russell Hobbs Deluxe 18495-56 Wasserkocher silber
Russell Hobbs Deluxe 18495-56 Wasserkocher silber

5.0 von 5 Sternen schönes Gerät ohne Mängel, 13. November 2013
Der Wasserkocher funktioniert einwandfrei. Der anfängliche Kunststoffgeruch im Inneren war rasch verflogen. Das Design ist super. Die Technik funktioniert ohne Beanstandung. Das Wasser lässt sich ohne große Tropferei ausschütten.

Pioneer Bass Head SE-E721-KW Hybrid-Kopfhörer mit Ear Clips schwarz/weiß
Pioneer Bass Head SE-E721-KW Hybrid-Kopfhörer mit Ear Clips schwarz/weiß

5.0 von 5 Sternen die besten Kopfhörer die ich bisher hatte, 13. November 2013
super Klang, super Passform
Ich hatte bisher immer Kopfhörer von Sennheiser und Philips. Bei Ersteren riss ständig das Kabel auf, die von Philips gingen nach einem halben Jahr nur noch einseitig. Die Pioneer funktionieren bisher super. Das Anpassen an die Ohren funktioniert bei diesem Modell besser als bei allen anderen bisher gekauften Geräten. Da drückt nichts und rutscht auch nichts raus. Allerdings stehen die Köpfhörer weiter vom Kopf ab als andere Geräte. Ein Tragen unter z.B. einem Skihelm ist daher nicht möglich.

kwmobile 3in1 Set: Hülle 360° für Asus Memo Pad FHD 10 Case mit Ständer - Schutzhülle Tablet Tasche mit Standfunktion in Weiß + Folie, kristallklar + Stylus, Weiß

5.0 von 5 Sternen nichts zu beanstanden, 13. November 2013
Für das Geld wirklich super.Passgenau und cooles Design. Auf alle Fälle ein Kauftip. Folie und Stift machen ebenfalls ohne Probleme ihren Job.

Bosch BSG81000 Bodenstaubsauger EEK D, der sparsamste Staubsauger von Bosch, XXL-Polsterdüse, Elektro-Bürstenanschluss

5.0 von 5 Sternen sehr leiser Staubsauger, 30. September 2013
Der Staubsauger ist recht leise, saugt aber super. Wir betreiben ihn zeitweise mit einer Bosch Elektrobürste. Auch das funktioniert super. Ob die Steckverbindungen am Saugrohr das ständige Ziehen an der schweren Bürste auf Dauer aushalten wird die Zukunft zeigen.

Bosch BBZ145EB Elektrobürste
Bosch BBZ145EB Elektrobürste

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Teppichbürste, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Bosch BBZ145EB Elektrobürste (Zubehör)
Die Bürste wird bei uns am Bosch BSG81000 betrieben. Sie funktioniert bisher einwandfrei. Ich denke, die Konkurrenz von V....... kann es nicht viel besser und auf keinen Fall günstiger.

Intex Camping und Kasten Matratze Uni Double, 193 X 127 X 24 cm, 68799
Intex Camping und Kasten Matratze Uni Double, 193 X 127 X 24 cm, 68799

4.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 30. Mai 2013
Produkt entspricht der Beschreibung, wobei sich die Stärke von 24cm auf das Kopfteil bezieht. Die Liegefläche ist nur halb so hoch. Aufblasen geht leider nur mit Hilfsmitteln (Pumpe oder Kompressor). Matratze hält die Luft locker über 2 Tage und länger.
Schneller Versand

Sonne
Sonne
Wird angeboten von media-shop

5.0 von 5 Sternen einfach nur super, 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Sonne (Audio CD)
die beste Scheibe die Schiller je gemacht hat. habe die Titel vorher live gehört und finde sie auf CD noch besser. die Musik ist teils wieder rhythmischer und kraftvoller geworden, sie besitzt eine ungeahnte Vielfalt von zusammenspielenden Klängen

Sennheiser HD 558 Stereo Kopfhörer
Sennheiser HD 558 Stereo Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen top Gerät, 30. Mai 2013
gute Verarbeitungsqualität. Klang nach meinem Empfinden auch sehr gut. habe die Schaumstoffstreifen im Kopfhörer entfernt (Tuningtipp aus dem Internet) und damit einen minimal besseren Klang bei höheren Frequenzen erhalten. ist aber kein gravierender Unterschied. bei der Produkt-Verpackung hätte man sicher ne ganze Menge Geld einsparen können
Lieferzeit sehr gut

Seite: 1 | 2 | 3