Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Go_Lightly > Rezensionen

Beiträge von Go_Lightly
Top-Rezensenten Rang: 1.079.087

Go_Lightly

Reiseführer Wien - Zeit für das Beste: Prater, Stephansdom, Zentralfriedhof, Hundertwasserhaus sowie zahlreiche weitere Highlights, Geheimtipps und Wohlfühladressen. Auf 288 Seiten mit über 400 Fotos

5.0 von 5 Sternen Sehr umfassend!, 26. Mai 2013
Der Reiseführer überzeugt durch die vielen Informationen, Tipps und Beschreibungen die er liefert. Trotz des handlichen Formats steckt alles drinnen, was man für einen Städtetrip braucht. Auch die vielen Bilder haben mich überzeugt.

Paris - Zeit für das Beste: Highlights, Geheimtipps, Wohlfühladressen
Paris - Zeit für das Beste: Highlights, Geheimtipps, Wohlfühladressen
von Waltraud Pfister-Bläske

5.0 von 5 Sternen Guter Reiseführer!, 22. April 2013
Paris ist nicht der erste Reiseführer von Zeit für das Beste den ich mir gekauft habe. Ich war immer sehr zufrieden. Auch für Paris ist alles drin was man für eine Städtereise braucht. Und wieder haben mich die Autorentipps an ein paar schöne Orte gebracht.

Dresden & Sächsische Schweiz - Zeit für das Beste: Highlights - Geheimtipps - Wohlfühladressen
von Katharina Rögner

5.0 von 5 Sternen Tolles Rundum-Paket, 14. April 2013
Für mein Dresdenwochende war der Reiseführer perfekt! Alle Highlights sind drinnen und gut beschrieben. Gefallen haben mir die vielen Bilder und Karten die das Buch zu den Tipps liefert.

Wanderführer Bayerischer Wald: Die 40 schönsten Touren zum Wandern rund um den Arber, Frauenau, Nationalpark Bayerischer Wald, Falkenstein und Grafenau, mit Wanderkarte und GPS-Daten zum Download
von Chris Bergmann

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 8. April 2013
Bayerischer Wald ist bereits der vierte Bruckmann Wanderführer den ich mir selbst gekauft oder verschenkt habe. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Die Auswahl der Touren hat mich auf meinen Ausflügen überzeugt. Außerdem bietet mir das Büchlein alle Informationen die ich brauche. Wenn es beim nächsten Mal in den bayerischen Wald geht ist der Wanderführer auf jeden Fall wieder dabei.

Bruckmanns Wanderführer Korsika
Bruckmanns Wanderführer Korsika
von Peter Mertz

5.0 von 5 Sternen Informativ und handlich, 4. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Bruckmanns Wanderführer Korsika (Broschiert)
Meine Freundin und ich haben Korsika ganz neu als Wanderziel entdeckt und waren mit dem Wanderführer sehr gut beraten. Die 40 Touren haben uns eine schöne Auswahl gegeben und durch die klaren Tipps und Erklärungen konnten wir die Touren perfekt auf unsere Tagesplanung abstimmen. Beim nächsten Mal ist der Wanderführer auf jeden fall wieder dabei!

Bruckmanns Wanderführer Sächsische Schweiz
Bruckmanns Wanderführer Sächsische Schweiz
von Tassilo Wengel

5.0 von 5 Sternen Ausführliche Infos haben überzeugt, 24. März 2013
Mein Mann und ich haben den Wanderführer letztes Jahr für unseren Kurztrip in die Fränkische Schweiz gekauft und gleich eingesetzt. Wir waren überrascht wie viele Touren uns das kleine Büchlein geboten hat. Super fanden wir, dass die Touren und ihre Bedingungen ausführlich beschrieben sind, so findet man sich schnell zu Recht. Auch die Details zu Länge,Schwierigkeit etc. haben uns bei der Entscheidung, welche Touren wir gehen gut geholfen. Der Wanderführer hat uns richtig überzeugt.

Mallorca - Zeit für das Beste: Highlights, Geheimtipps, Wohlfühladressen
Mallorca - Zeit für das Beste: Highlights, Geheimtipps, Wohlfühladressen
von Lothar Schmidt

5.0 von 5 Sternen Handlich & umfangreich, 27. Januar 2013
Der Reiseführer ist handlich, enthält aber dennoch alle Infos die ich gesucht habe. Auch die Aufmachung mit vielen Bildern und Karten fand ich super. Mit den Geheim-Tipps der Autoren lassen sich außerdem auch einmal andere Orte als die, die man eh schon kennt entdecken.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 29, 2013 7:15 PM MEST