Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Andreas Hoffmann > Rezensionen

Beiträge von Andreas Hoffmann
Top-Rezensenten Rang: 2.508.079

Andreas Hoffmann

Bingsale Structure 360° Ledertasche Flip Case Tasche für iPad Air 2 mit Ständerfunktion Auto Sleep/Wake-Funktion (iPad Air 2, schwarz)

1.0 von 5 Sternen Optisch schön, aber unbrauchbar, 30. Juli 2015
Eigentlich hätte der Artikel keinen einzigen Stern verdient, aber das läßt Amazon leider nicht zu.
Diese Ledertasche verspricht, dass sich das iPad einklicken läßt. Dem ist nicht so. Was nützt eine Schutztasche, wenn man immer aufpassen muss, das da iPad nicht herausrutscht? ...
Ich habe es zurückgeschickt.

In Brasilien geht`s ohne Textilien: Ein Deutscher in Rio de Janeiro
In Brasilien geht`s ohne Textilien: Ein Deutscher in Rio de Janeiro
von Andreas Wunn

5.0 von 5 Sternen Kurzweilig und informativ, 16. Februar 2013
Der Autor schildert u. a. sehr kurzweilig und pointiert die Gepflogenheiten und Einstellungen in Brasilien, die von denen der Deutschen sehr stark abweichen können und bisweilen skurrile Formen annehmen. Ebenfalls gewährt Andreas Wunn interessante Einblicke in seine Arbeit als Südamerika-Korrespondent des ZDFs. Um das Geschriebene auch noch visuell zu vertiefen, möchte ich auf die Mediathek des ZDFs verweisen, in der einige der im Buch angesprochenen Filmbeiträge zu finden sind.

Mein Fazit:
Tolles Buch, ich hatte es innerhalb von zwei Tagen gelesen und kann es nur wärmstens weiterempfehlen!