Profil für Harald Kronawetter > Rezensionen

Beiträge von Harald Kronawetter

Harald Kronawetter

20 stk (5x4) E-Cron® Aufsteckbürsten. Philips Sonicare ProResults Ersatz. Voll Kompatibel zu den folgenden elektrischen Zahnbürstenmodellen von Philips: DiamondClean, FlexCare, FlexCare Platinum, FlexCare(+), HealthyWhite, 2 Series, EasyClean and PowerUp.
Wird angeboten von E-Cron Europe

1.0 von 5 Sternen Kein geeigneter Ersatz für Originalbürsten, 9. November 2015
Lösen bzw. Lockern sich nach kurzem Gebrauch und bekommen dadurch eine starke Schwingung. Verlieren auch Borsten mit der Zeit.
Habe drei Bürsten jeweils kurz verwendet und den Rest entsorgt.

von Ulf Poschardt

5.0 von 5 Sternen Lust auf Porsche 911, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 911 (Gebundene Ausgabe)
Dieses launig geschriebene Buch macht wirklich Lust auf Porsche 911. Es ist informativ, aber keinesfalls ein Fachbuch. Es zeigt die vielen Facetten eines mehr als erfolgreichen Sportwagens, der immer behutsam weiterentwickelt wurde (7 Generationen bis dato) und heute ein Mythos ist. Ich bekomme beim Lesen immer extreme Lust, mein derzeit eingewintertes G-Modell auszupacken, einzusteigen und eine Runde zu drehen.
Wäre ich ein Porsche Verkäufer, würde ich dieses Buch jedem 911 Interessenten zu dem üblichen Prospektmaterial mitgeben, denn dieses Buch animiert. Die beschriebenen Emotionen und Glücksgefühle sind für nicht Porschefahrer wahrscheinlich schwer mitzuempfinden. Danke Ulf Poschardt.