Profil für freddy > Rezensionen

Beiträge von freddy

freddy

Seite: 1 | 2
AceTech® Gehärtetem Glas Explosionsgeschützte Display Schutz Folie für Asus ZenFone 2 (ZE551ML/ZE550ML) 5.5 Zoll
Wird angeboten von AceTechDE

5.0 von 5 Sternen Meine Erwartungen wurden uebertroffen!, 24. Juni 2015
Das Flip-Case ist passgenau und bietet einen guten Rundumschutz.
Die Backcover-Hartschale ist über ein Filmscharnier mit dem Hartschaum-Frontdeckel verbunden.
Die Rückseite ist zwar fein strukturiert, aber trotzdem recht glatt. Das seitliche Filmscharnier und der Frontdeckel bieten mehr Grip.
Insgesamt liegt das aufgeklappte Flip-Case aber sicher in der Hand.
Die Farbe Schwarz II würde ich als Stahlgrau-metallic bezeichnen und sie gefällt mir sehr gut.
Das Zenfone 2 schaltet sich beim öffnen bzw. schließen ein bzw. aus und auch die Zenfone Cover-Funktionen werden unterstützt - da staunte ich nicht schlecht und habe mein Zenfone von einer ganz neuen Seite kennengelernt!

Das Cover-Case passt wie angegossen und trägt nicht zu dick auf.
Es bietet durch die fein strukturierte Rückseite und die hauchdünne Gummierung eine gute Griffigkeit und sieht sehr edel aus.
Im Lieferumfang ist auch eine Displayschutzfolie enthalten.
Daumen hoch!

Der Echtglas-Displayschutz liess sich leicht und blasenfrei anbringen.
Voraussetzung ist natürlich ein sauberes und staubfreies Display.
Er bietet eine hervorragende Farbbrillianz und ist recht unempfindlich gegen Fingerabdrücke.
Würde ich wieder kaufen!

Ja, ich habe alle drei Produkte von AceTech gekauft und getestet - ich hoffe, ich konnte helfen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 29, 2015 8:48 PM MEST

300 Blatt OFFICE-Partner Premium Fotopapier 10x15cm 200g / m² weiß, hochglänzend, wasserfest
Wird angeboten von Office Partner GmbH

2.0 von 5 Sternen Für Fotodruck mit Originaltinten nicht zu empfehlen, 5. Dezember 2014
Dieses Fotopapier ist sehr dünn und kommt deshalb gewölbt aus dem Drucker.
Mit Originaltinte konnte ich nicht die Farbtreue und Brillianz wie mit Canon-Fotopapier erzielen.
Mir ist die gute Canon Tinte für solche nur "ausreichenden" Druckergebnisse zu schade.
Dieses Fotopapier ist für mich deshalb keine günstige Alternative.

HAKU Möbel 87384 Beistellwagen 43 x 30 x 48 cm, weiß
HAKU Möbel 87384 Beistellwagen 43 x 30 x 48 cm, weiß

2.0 von 5 Sternen Das Geld nicht wert!, 24. Mai 2014
Dieser Beistellwagen ist wirklich nur als zweckmäßig zu beurteilen.
Die meisten Oberfächen weisen mehr oder weniger kleine Krater oder Poren auf,
welche auch die nur seidenmatte Lackierung nicht zu kaschieren vermag.
Wer ein Design-Möbelstück sucht, der wird enttäuscht sein!

Bose ® 6 m-Verlängerungskabel für Bose ® Kopfhörer, schwarz
Bose ® 6 m-Verlängerungskabel für Bose ® Kopfhörer, schwarz

5.0 von 5 Sternen Wer doppelt kauft, zahlt drauf!, 19. Oktober 2013
Nachdem ich mir zuerst ein günstiges und somit dickeres, schwereres Verlängerungskabel gekauft habe, welches störend am leichten Bose-Kopfhörer zerrte, habe ich mir dieses Original-Verlängerungskabel bestellt.
Fazit: Wunderbar leichtes Kabel für unbeschwerten Musikgenuss!

Samsung Active Schutzhülle Case Cover für Samsung Galaxy S4 - Grau
Samsung Active Schutzhülle Case Cover für Samsung Galaxy S4 - Grau

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 18. Oktober 2013
100% passgenaues, originales SAMSUNG-Schutzcover im coolen Outdoorlook!
Die Rückseite des Covers ist aus hartem Kunststoff, passend zur Handyfarbe lackiert und mit aufgedrucktem SAMSUNG-Logo.
Der Rahmen des Covers ist aus elastischem, griffigen Kunststoff, bietet rundherum einen guten Schutz und schließt auch die seitlichen Tasten (An-Aus/Laut-Leise) mit ein.
Perfekter Schutz für's S4 Active. Danke, Samsung!

G Data TotalProtection 2014 - 3 PC [Download]
G Data TotalProtection 2014 - 3 PC [Download]

1.0 von 5 Sternen Vorsicht! Download-Falle!, 14. Juli 2013
Leider bin ich auch in die Download-Falle getappt, denn die Installationsdatei von Amazon ist nur 102 kB groß.

Schon während der Installation dieser Datei gab es eine Fehlermeldung und nachdem die erfolgreiche Installation der Software abgeschlossen war, wurden die Firewall und der Virenschutz im Windows 8-Wartungscenter nicht erkannt, und es erschien die Meldung, dass die PC-Sicherheit gefährdet sei. Daraufhin habe ich zunächst die Windows-Firewall und -Virenschutz aktiviert. Weder auf dem Desktop, noch in den Apps war ein Icon der installierten Security-Suite zu finden und somit hatte ich keine Möglichkeit, das installierte Programm zu starten. Die PC-Leistung ging jedoch merklich in die Knie.

Darufhin habe ich mir die Testversion, übrigens 409 kB groß, von der G Data-Homepage heruntergeladen und mich beim Kundenservice vergewissert, ob ich diese über die fehlerhafte Software darüberinstallieren könne. Dies habe ich dann zuerst versucht, was aber leider zu noch größeren Problemen führte. Jetzt meldete Windows bereits nach dem Hochfahren ein Problem, welches einen sofortigen Neustart verlangte. Und das gleich mehrere Male hintereinander - jetzt standen mir wirklich die Schweißperlen auf der Stirn. Ich wollte doch nur die mitgelieferte Virenschutz-Testversion (selbstverständlich vor der Neuinstallation komplett deinstalliert) auf meinem nagelneuen Multimedia-Notebook durch ein hochwertiges Produkt ersetzen. Als der Rechner nach mehrmaligem Neustart eine stabile Phase hatte, nutzte ich diese sofort zur Deinstallation der G Data-Security-Suite. Danach habe ich die 409 kB große Testversion erneut installiert und siehe da - die Installation wurde ohne Probleme abgeschlossen!

Liebes Amazon-Team, bitte prüft umgehend, was ihr euren treuen Kunden da zum Download anbietet!

Nachtrag:
Auch nach der problemlosen Installation der 409 kB großen Testversion von der G Data-Homepage war die PC-Leistung weiterhin stark beeinträchtigt und instabil. Nach einem Neustart des PCs meldete Windows wieder ein Problem, welches einen sofortigen Neustart verlangte. Letztendlich habe ich mein Multimedia-Notebook in den Auslieferungszustand zurücksetzen müssen. Ich hoffe nun, das Amazon mir wenigstens den Kaufpreis für die fehlerhafte Software erstatten wird!

PowerGen Mobile Juice Pack Ultra 6000mAh USB 1A Output Externe AkkuPack und Ladegerät (Power Bank) mit Taschenlampe für Apple iPhone 5 4s 4 3Gs 3G, iPod Touch, iPad 2 3/ HTC sensation, XE, XL, One X S V, Thunderbolt, Inspire 4G , EVO 3D, EVO 4G, Desire S Z HD / Samsung Galaxy S3 S2 S 2 II ACE Mini, S Advance, Galaxy Nexus, Nexus 7 / Motorola: Atrix 2, Droid 3 X X2 Razr Bionic, Triumph

5.0 von 5 Sternen Kompakt und Leistungsstark!, 14. April 2013
Ich bin froh, dass ich bei meinen Recherchen vor dem Kauf eines externen Akku-Packs, noch rechtzeitig auf dieses neuere Produkt der PowerGen-Familie gestoßen bin. Hier wurden Kompaktheit und ausreichende Kapazität, für den mobilen Einsatz, nun endlich vereint. Das integrierte Micro-USB-Kabel machte meine Kaufentscheidung eindeutig.

Metz MB 44 AF-1 Canon Blitzgerät
Metz MB 44 AF-1 Canon Blitzgerät

3.0 von 5 Sternen Lieber etwas mehr Geld investieren..., 17. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Metz MB 44 AF-1 Canon Blitzgerät (Zubehör)
Ich habe mir kürzlich den Metz MB 44 AF-1 für meine Canon EOS 550D aufgrund der positiven Rezensionen bestellt.

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, innerhalb von 36 Stunden nach Bestellung. Ich habe ihn natürlich sofort neugierig ausgepackt und mir gefiel auf Anhieb die kompakte, elegante Bauweise. Da im Verpackungskarton rechts und links noch zwei Fächer waren, suchte ich dort nach dem Standfuß für den Slavebetrieb und nach einer Aufbewahrungstasche (siehe Canon Blitzgeräte). Aber Fehlanzeige! Diese nützlichen Utensilien muss man sich als Sonderzubehör nachträglich kaufen, wenn man darauf wert legt.

Wie gesagt, bei Canon Blitzgeräten gehören diese kleinen Helfer zum Lieferumfang und man hat die volle Kompatibilität zu den Canon Kameras. Ich habe deshalb noch ein wenig recherchiert und mir die Canon-Modelle genauer angesehen. Preislich war das Canon Speedlite 430EX II noch interessant, aber mich hat gestört, dass es keine Reflektor-Karte integriert hat. Diese gibt es bei Canon erst ab dem sehr teuren Speedlite 580EX II.

Dann bin ich zufällig auf das neueste Metz-Modell MB 52 AF-1 gestoßen. Das war dann wohl Liebe auf den ersten Blick! Äußerlich nur am Display vom MB 44 AF-1 zu unterscheiden. Für gut investierte 60 EUR mehr bekommt man einiges an Leistung mehr: Hohe Leitzahl 52, beleuchtetes Touchscreen-Display horizontal/vertikal (Auto-Rotation), High-Speed-Synchronisation (HSS), 22 Teillichtstufen im manuellen Betrieb, Metallfuß, und selbstverständlich einen Slave-Standfuß und eine hochwertige Nylon-Gürteltasche mit Klettverschluss. Na also, geht doch!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Akku für FritzFon MT-D, 19. April 2012
Nach vielen widersprüchlichen Rezensionen zur Passgenauigkeit des Akkus möchte ich hier kurz anmerken, dass der kompatible Akku einwandfrei ins FritzFon MT-D passt, wenn man die erste Folienummantelung entfernt und das Anschlusskabel neben dem Akku verlegt. Da die Akkuzellen mehrfach mit Folie ummantelt sind, entstehen durch diesen kleinen Eingriff meiner Meinung nach keinerlei Nachteile. Richtig ist, dass der Ersatzakku im Lieferzustand etwas dicker ist, als das Original.

Marantz SR 8002 Heimkino-Receiver Silber
Marantz SR 8002 Heimkino-Receiver Silber

5.0 von 5 Sternen Mein kleiner Erfahrungsbericht zum SR8002, 13. Februar 2009
Vor genau einem einem Jahr entschied ich mich zum Kauf eines neuen AV-Receivers.

Ausschlaggebend für den Kauf waren folgende Merkmale:
- Die Decodierung der neuen Tonformate "Dolby True HD" und "DTS Master Audio".
- Zwei HDMI 1.3-Ausgänge zum parallelen Anschluss eines Fernsehers und eines Beamers.
- Eine möglichst geringe Gehäusebautiefe, um ausreichend Platz für Anschlusskabel in meinem Hifi-Rack zu haben.
- Und narürlich, hervorragende klangliche Eigenschaften.

Mit meinem Denon AVR-3802 war ich klanglich immer sehr zufrieden.
Seine Wärme im Grundtonbereich und seine Ausgewogenheit verleiteten mich,
insbesondere beim Musikhören, regelmäßig zum Augenschließen und Genießen.

Vom hervorragenden Klang der Marantz-Produkte hatte ich bisher nur gehört.
Um so ernüchternder fielen meine ersten Hörerlebnisse nach dem Austausch der Geräte aus.

Der SR8002 klang detailreicher und feindynamischer als der AVR-3802.
Aber ich vermisste die Ausgewogenheit und Natürlichkeit, welche insbesondere bei gehobener Lautstärke
ein entspanntes Hören über einen längeren Zeitraum ermöglicht.

Gut, dachte ich! Vielleicht muss sich der neue AV-Receiver wirklich erst einspielen.

Nun ist ein Jahr vergangen, aber an meinem Höreindruck hat sich nach meinem Empfinden leider nichts mehr geändert.
Jetzt war ich fast soweit meinen alten Denon AVR-3802 wieder in Betrieb zu nehmen.
Das hätte allerdings bedeutet, auf die neuen Features wie HD-Tonformate, HDMI-Anschlüsse usw. zu verzichten.

Am vergangenen Wochenende ergab sich für mich dann die Lösung des Problems.
Ich weiß nicht, ob es Zufall oder Verzweiflung war, was mich dazu bewegte die "Source Direct" Taste nicht nur im Stereo-Betrieb,
sondern auch in den Surround-Modi Dolby Digital, DTS, Dolby True HD, DTS Master Audio usw. zu drücken.
Aber dieser kleine Knopfdruck führte zu dem ausgewogenen, natürlichen, dynamischen und trotzdem noch detailreichen Klang,
den ich mir immer so sehr von diesem Meisterwerk der Technik gewünscht hatte.

Im Display des SR8002 steht zwar nun nur noch "Source Direct" und nicht mehr "Dolby True HD" usw.,
aber damit kann ich leben. Ich bin nun wunschlos glücklich mit meinem SR8002.

Meiner Meinung nach reproduziert der SR8002 in den Standardbetriebsarten keinen linearen Frequenzverlauf,
sondern verstärkt Frequenzen um 4000 Hz, um ein besonders vordergründiges und detailreiches Klangfeld zu erzeugen.
Diesen 3 dB-Peak findet man übrigens auch nach dem Einmessen in den Acoustic-EQ-Modi Flat und Audyssey wieder.
Erst das Umschalten in den Source Direct-Modus führt zu einem linearen und damit ausgeglichenen Frequenzverlauf.

Vielleicht helfen meine Erfahrungen auch anderen auf der Suche nach dem perfekten Klang weiter!

Zum aktuellen Marktpreis ist der SR8002 schon fast ein Shnäppchen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2009 11:31 AM MEST

Seite: 1 | 2