Profil für Judas > Rezensionen

Beiträge von Judas

Judas (ach da gibt es so einige)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Zeller 25320 Back-/Tranchierbrett, Bamboo / 50 x 40 x 4.5
Zeller 25320 Back-/Tranchierbrett, Bamboo / 50 x 40 x 4.5

1.0 von 5 Sternen Mangelhaft gefertigt und geklebt, 2. April 2015
ich habe den Artikel heute erhalten, gesichtet und gleich wieder fuer die Rücksendung verpackt. Grund:
- Spaltmaße bis zu 2mm (Nahrungsreste, Säfte etc. werden sich hier lange Zeit tummeln)
- Säge-/Fertigungsfehler
- Klebereste an allen Seiten und in allen Ecken (lecker)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Viablue Geflechtschlauch (red) BIG Meterware (Preis pro Meter)
Viablue Geflechtschlauch (red) BIG Meterware (Preis pro Meter)
Wird angeboten von Kabelworld24

1.0 von 5 Sternen Serioese Produktbeschreibung fehlt, 28. Dezember 2014
Eignung des Produktes fraglich. einige unnuetze Infos, waehrend der Schlauchdurchmesser bzw. vorgesehene Kabeldurchmesser nicht genannt wird.
grundsaetzlich sind diese Mesh-Kabel wenig flexibel und faechern an den Enden auf waehrend man versucht diese ueber die zu ummantelnden Kabel zu schieben.

Der Preis ist ebenfalls laecherlich.

Wilde Preiselbeere 10 Samen -Vaccinium vitis-idaea- Rar Winterhart
Wilde Preiselbeere 10 Samen -Vaccinium vitis-idaea- Rar Winterhart
Wird angeboten von Samenchilishop

1.0 von 5 Sternen Gabster, 17. September 2014
kein einziges Samenkorn hat gezuendet... ich glaube ich habe 5 Paeckchen bestellt und die Anweisungen befolgt + mich zusaetzlich in der Pflanzenzucht fortgebildet.
Diese Pflanze pflanzt sich nicht ueber diese Samen fort.

Twister Leistung von Vital Energie 600ml USB aufladbare Wirbelmischer
Twister Leistung von Vital Energie 600ml USB aufladbare Wirbelmischer

1.0 von 5 Sternen die mangelhafte Fertigungsqualität und Qualitätssicherung ist eine Frechheit, 7. Juli 2014
Ich habe das Gerät entpackt, begutachtet und anschließend für die Rückabwicklung wieder verpackt.
D.h. ich kann keinerlei Aussagen zur Leistungsfähigkeit, Handhabung, Geräuschentwicklung und Funktionalität machen... leider, denn nach der optischen Begutachtung des Gerätes fielen mir sofort unzählige Qualitätsmängel auf, so dass ich keine Lust auf eine gemeinsame Zukunft hatte.

Wie soll ein Gerät, welches einen derart schlechten Fertigungsstandard aufweist, eine Garantiezeit von 5 Jahren überstehen?

Pro:
+ Produkt kommt in einem ansprechenden, gut bebilderten/beschrifteten und wertigen Karton
+ sämtliche Einzelteile sind sauber in die passenden Styropor-Elemente eingefügt und zusätzlich mittels Folie geschützt
+ Produktbeschreibung und Produkthandbuch ist in deutscher Sprache beiliegend

Kontra (siehe Bilderserie):
- Alu-Optik-Aufkleber für die Bedientasten nicht passend in die vorgesehene Aussparrung eingesetzt
- diverse Macken, Flecken, Schrammen insbesondere an den Stößen der Kuststoffelemente
- unsaubere Herstellung der gebürsteten Edelstahl-Oberfläche
- Kabelummandelung an mehreren Stellen beschädigt
- Kunststoffgussreste nicht vollständig entfernt

Fazit:
Produkterscheinung ist m.E. keine 300EUR wert.
Heute Rücksendung beantragt, warte nun auf Reaktion des Händlers.
Händlerbewertung kommt.

ps: Profi-Mixer-Bewertung und -Vergleich siehe unter: g r u e n e s m o o t h i e s (Punkt) d e ... hier habe ich gerade ein neues Produkt ausgewählt...
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 14, 2014 2:13 PM MEST

Beats by Dr. Dre Studio Wireless Over-Ear Headphones - Matte Black
Beats by Dr. Dre Studio Wireless Over-Ear Headphones - Matte Black

2.0 von 5 Sternen Sound wie gewuenscht, bluetooth mit Win7 schwierig, ANC-Funktion fragwuerdig, 22. März 2014
Mein Anforderungsprofil:
Nutzung im Zug, Flieger, beim Sport, zum TV und Telefonieren, wireless/bluetooth, ordentlicher basslastiger sound fuer Musik, meine Umgebund soll meinen Sound nicht wahrnehmen und Gespräche nicht mithoeren und ich soll meine Umgebung nicht wahrnehmen

Ich habe bisher zwei Exemplare der beats Studio 2.0 testen koennen... eines in das Farbe 'titan' und eines in 'black'.

Nachfolgend meine subjektive Meinung:

Pro:
- schnelle und problemlose Verbindung mit Samsung Galaxy Note 3 sowie anderen Android-Geraeten
- geiler bassastiger sound, der jedoch keine Gaensehaut zaubert (kommt vor allem beim Gucken von Filem sehr gut!)
- hochwertige Fertigung bzw. Haptik
- sieht geil aus, schwarz sieht edler aus als die Titan-Version (endlich mal wurde auf Klavierlack verzichtet!!! leichte Fingerabdrücke sind bei genauem Hinschauen dennoch sichtbar)
- fuer kurze Nutzung sehr komfortabel (ca 1-1,5h sind OK.... dann drueckts unangenehm auf die Ohrenmuschel)
- Gesprächsqualität beim Telefonieren ist top!

Kontra:
- warum mit UK-Steckdosenadapters ausgeliefer (1. Ruecksendegrund)??? (wahrscheinlich kommen die 2 Tage extra fuer Lieferung infolge der Zustellung aus UK zu stande)
- Bedienung etwas umstaendlich... 2x b-Taste = vorwaerts & 3xcb-Taste = zurueck --> wtf?
- die Muscheln sind auffaellig klein... habe keine großen Ohren, kann hier aber keineswegs ein over-ear-Model bestaetigen... hatte bereits nach 2 Stunden Ohrenschmerzen wie bei Nokias Purity Pro welche als on-ear gehandelt werden (2.Ruecksendegrund)
- ANC-Funktionsweise ist m.E. nicht funktionstuechtig weil:
(i) im ANC-Mode ohne Musik rauscht es unangenehm
(ii) im Gegensatz zu den Nokia Purity Pro (ACHTUNG: beide Geraete aus dem Hause 'Monster') kann ich meine Umwelt trotz ANC vollständig wahrnehmen, jedoch etwas gedaempfter, waehrend man beim Purity Pro foermlich in die Stille abtauchte
(iii) die Moeglichkeit (wie in der Produktbeschreibung angegeben) die Umgebung sound-maessig komplett auszuschalten wird durch diese Kopfhoerer nicht gegben!!! (3. Ruecksendegrund)
- Kopplung mit Windows7-Geraet mit eingebautem Buetooth-Modul moeglich, Sound-Wiedergabe konnte jedoch in Folge fehlender Treiber (habe gesucht) nicht erzielt werden(4. Ruecksendegrund) ... mit Bluetooth-Dongle 4.0 von CSL klappte es dann doch...

Bilanz:
ich habe nun binnen 4 Wochen alle zum Anforderungsprofil passenden Kopfhoerer am Markt getestet (Monster/Nokia, Bose, H/K, etc.)
Ich wuerde mir den beats studio mit der ANC-Funktionstuechtigkeit des Nokia Purity Pro wuenschen.
Ich habe fuer mich beschlossen mich nun 1 Jahr in Geduld zu ueben um und dann im Jahre 2015 zu schauen was auf dem Markt verfuegbar ist.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 31, 2014 9:49 PM MEST

Beats by Dr. Dre Studio Wireless Over Ear Headphones - Titanium
Beats by Dr. Dre Studio Wireless Over Ear Headphones - Titanium

2.0 von 5 Sternen Sound wie gewuenscht, bluetooth steht, ANC-Funktion fragwuerdig, 18. März 2014
Welcher Unterschied besteht eigentlich zwischen Beats by Dr. Dre BTS900-00199-31 und Beats by Dr. Dre BTS900-00199-03 (ca. 100EUR Unterschied!?!?!)

Pro:
- schnelle und problemlose Verbindung mit Galaxy Note3
- geiler bassastiger sound, der jedoch keine Gaensehaut zaubert
- hochwertig gefertigt
- sieht geil aus
- fuer kurze Nutzung sehr komfortabel (ca 1-1,5h sind OK.... dann drueckts)
- Gesprächsqualität beim Telefonieren ist top!

Kontra:
- warum mit UK-Steckdosenadapters ausgeliefer (1. Ruecksendegrund)???
- Bedienung etwas umstaendlich... 2x b-Taste = vorwaerts & 3xb-Taste = rueckwaerts --> wtf?
- die Muscheln sind auffaellig klein... kann hier nicht wirklich von over-ear sprechen... bereits nach 2 Stunden Ohrenschmerzen wie bei Nokias Purity Pro welche als on-ear gehandelt werden (2.Ruecksendegrund)
- ANC Funktionsweise fragwuerdig. im Gegensatz zu den Nokia Purity Pro kann ich meine Umwelt vollständig wahrnehmen, jedoch gedaempfter. Die Moeglichkeit (wie in der Produktbeschreibung angegeben) die Umgebung sound-maessig komplett auszuschalten wird durch diese Kopfhoerer nicht gegben!!! (3. Ruecksendegrund)

Infolge der benannten Kontras ging er der beats studio wireless wieder zurueck ins Studio bzw. an die Werkbank

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Onyx-Schwarz
Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Onyx-Schwarz

2.0 von 5 Sternen fuer den Schutz beim Transport ok, ansonsten unhandlich, 16. Februar 2014
nachfolgend meine Erfahrungen:

pro:
+ gute Fertigungsqualitaet, tolles Material
+ guter Schutz bei eventuellen Stuerzen oder gegen Kratzer
+ der unten angebrachte USB-Anschluss sowie der on/off-Schalter sind durch die Aussparrung in der Hülle immer zugaenglich
+ infolge des Magneten, schaltet sich das Geraet beim Schliessen des Dekels auftomatisch ab... beim Oeffnen schaltet es sich wieder ein
+ Geraet kann nicht aus der Hülle fallen

kontra:
- traegt ordentlich Volumen auf
- traegt vor allem ordentlich Gewicht auf (wenn man im liegen lesen moechte wirds nach einiger Zeit doch deutlich zu schwer)
- das Kindle laesst sich extrem schwer aus der Hülle entnehmen... z.T. nur mit viel Gewalt
z.B. wenn man ohne Hülle lesen moechte, weil diese ja so schwer ist

mein Fazit:
gute Hülle fuer den Geraeteschutz... fuer den Umgang mit dem Geraet beim Lesen, ist sie mir zu schwer und zu unhandlich

1.0 von 5 Sternen zurueck an die Werkbank mit dieser integrierten Beleuchtung der nächsten Generation!, 16. Februar 2014
Habe das Kindle im Rahmen der 3-taegigen Sonderaktion fuer 99EUR erstanden.

Mein Einschaetzung auf Basis der Erfahrungen aus den vergangenen 3 Wochen:

1. Das erste Kindle:
- Display ungleichmaessig ausgeleuchtet (oben schoen weiss, unten graeulich-blaeulich)
- das Weiss war extrem grell
- im unteren Bereich, wo die weisse Folie mangelhaft an das Display-Plastik geklebt ist, entstanden Wellen im Papier, so dass die unten angebrachten Leuchten gegen das Papier leuchteten, und man 4 haessliche Schatten im Display sah ... stoerte mich extrem
- extremes ghosting
--> nachdem ich die Moeglichkeit hatte, mein erstes Kindle mit dem eines Freudes zu vergleichen (welches er Oktober/November erstanden hatte), blieb mir infolge der extrem schlechteren Qualitaet meines Geraetes nur die Anforderung eines Ersatzgeraetes uebrig ... ich war entsetzt ueber die krassen Unterschiede

2. Das zweite Kindle = erstes Ersatzgeraet
- 3 extrem stoerende "Pixelfehler" (grell leuchtende Punkte)
--> sofort wieder zurueck geschickt und neues angefordert

3. Das dritte Kindle = zweites Ersatzgeraet
- viel dunkleres weiss als beim Kindle meines Freundes
- wieder ungleichmaessige Ausleuchtung... diesmal war es im Aussenbereich hell und in der Mitte grau bis gruenlich
- minimale "Pixelfehler"
- erneut Schatten im unteren Bereich infolge des schlecht verklebten Papiers

Im Vergleich dazu das Kindle Paperwhite 2 ohne diese Beleuchtung der naechstren Generation:
- wunderbar angenehmes weiss
- unglaublich gleichmaessige Ausleuchtung
- keine Schatten im unteren Bereich
. kein ghosting
. keine Pixelfehler

mein Fazit:
- Amazon vertickerte hier eine Charge mit mangelhaftem Display
--> schlechte Performance, trotz des guten Kundenservice... nie wieder ein Kindle

Ich habe nun das KOBO AURA HD bestellt:

Leifheit 45110 Wandkleiderlüfter Airette
Leifheit 45110 Wandkleiderlüfter Airette

4.0 von 5 Sternen Faltbar, platzsparend und Stabil, 29. Januar 2014
an dem Produkt ist soweit nicht viel auszusetzen... es erfüllt seinen Zweck sofern man die Montage hinbekommt!

+ stabil
+ hohe Fertigungsqualität
+ optisch ansprechend

- die mitgeliferten Schrauben und Dübel sollten durch anständiges Material ersetzt werden
- das Einbringen der unteren Schraube, bei hochgeklapptem Kragarm, ist nicht ganz einfach und bedarf einen sehr schmalen Schraubenziehers

Small Foot Company 5698 - Ludo Piratenbande
Small Foot Company 5698 - Ludo Piratenbande
Wird angeboten von einkaufsmeile, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 29. Januar 2014
+ das Spiel mit seinen kleinen Piratenfiguren zieht Kinder deutlich in seinen Bann
+ Figuren scheinen liebevoll von Hand bemalt worden sein

- die Hand-Bemalung des Brettes und der Figuren ist jedoch sehr laienhaft bis hin zu stümperhaft...
- das Brett, welches gleichzeitig als faltbare Holzkiste die Figuren sowie Würfel aufnimmt, ist minderwertig gefertigt.

Fazit:
für den Presi ok

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6