Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Erste Wahl Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für C. Mueller > Rezensionen

Beiträge von C. Mueller
Top-Rezensenten Rang: 5.346.822

C. Mueller (Nürnberg)

NAVIGON 4350max Navigationssystem (10,9 cm (4,3 Zoll) Display, Europa (40 Länder), TMC, Bluetooth, Clever Parking , Text-to-Speech)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, 19. März 2010
Habe nach einigen Rezensionen das Gerät gekauft. Okay, ich glaube wenn man ein Navi haben will, dass einfach super ist, dann muss man es sich malen.
Habe hier und auch auf einschlägigen Testseiten viel viel viel gelesen und verglichen und muss sagen, dass ich mit meiner Wahl das Navigon 4350 zu nehmen sehr zufrieden bin. Hab hier zwar einiges gelesen von wegen TMC geht nicht usw. aber das kann ich nicht bestätigen. Bewege mich fast ausschließlich im Raum München und Umgebung und bis jetzt hat es mich noch um jeden Stau geleitet. Muss dazu auch sagen, dass ich es mit dem TMC Kabel so gemacht habe, wie hier bereits ein anderer User geschrieben hat, und zwar habe ich es über meinen Innenspiegel gehangen. Ich finde es nicht sonderlich störend, aber man kann es ja auch mit Saugnäpfen lösen, muss man halt ein bißchen basteln. Beruflich habe ich das TomTom und habe hierzu nun einen klaren Vergleich. Ich finde für mich persönlich, dass das TomTom das einfachere von beiden Geräten ist, und das Gehobenere das Navigon ist. Über den "Klang" der Stimme lässt sich streiten. Ein bißchen blechern klingt sie, aber ich muss mir mit der Stimme ja auch keine Arien anhören.

Wer ein bißchen mehr will als TomTom, der greift zum Navigon.

Assassin's Creed
Assassin's Creed
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Klasse Spiel - Kaufempfehlung, 3. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed (Videospiel)
Das Spiel ist wirklich sehr gelungen. Allerdings wird es mit der Zeit ein wenig langweilig immer das gleiche Vorgehen in den verschiedenen Städten walten zu lassen (Befragungen, Taschendiebstahl, Synchronisation etc.) Alles in allem ist es aber ein super Spiel, mit einer echt guten Grafik.

Hier hat mal einer geschrieben, dass das Spiel zu kurz ist und dass er es in 4 1/2 Stunden durchgespielt hatte. Naja, man kann Spiele auch ohne Cheats und Komplettlösung spielen und sich selber Gedanken machen und Mühe geben, dann hat man auch mehr und länger Spaß am Spiel. ;-)

Das einzige Manko an dem Spiel ist das Ende, aber es handelt sich ja um eine Trilogie also kann man auf Mehr gespannt sein.