Profil für Marvin > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Philips HD4646/20  Serie Wasserkocher (1,5 Liter, 2400 Watt, Anti-Kalk) schwarz
Philips HD4646/20 Serie Wasserkocher (1,5 Liter, 2400 Watt, Anti-Kalk) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Wasserkocher, 21. Februar 2014
Der Wasserkocher von Philips ist wirklich sein Geld wert. Ich verwende ihn jetzt schon ein Jahr und hatte noch nie damit Probleme. Es passt wirklich viel Wasser rein und das kochen geht wirklich sehr schnell. Er ist auch ziemlich stabil und kann auch mal runter fallen. Für den Preis kann ich den Wasserkocher nur empfehlen.

Logitech K400 Wireless Touch Tastatur (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout) schwarz

5.0 von 5 Sternen Günstige Tastatur für Samsung TV, 21. Februar 2014
Ich habe die Tastatur für meinen Samsung SmartTV gekauft, damit ich nicht umständlich mit der Fernbedienung serven muss. Die Tastatur wurde sofort erkannt und geht jetzt seit einem Jahr ohne Probleme. Die Verarbeitung der Tastatur finde ich auch wirklich gut und das Aussehen ist so wie so top. Wirklich für diesen Preis zu empfehlen. Sie ist auch nicht zu groß und auch ziemlich flach. Dadurch liegt sie sehr gut in der Hand :)

Casio Herren-Armbanduhr XL G-Shock Analog - Digital Quarz Resin GA-300-7AER
Casio Herren-Armbanduhr XL G-Shock Analog - Digital Quarz Resin GA-300-7AER

5.0 von 5 Sternen Wirklich eine tolle Uhr., 21. Februar 2014
Für mich war diese Uhr die schönste unter den weißen G-Shock Modellen. Deshalb habe ich sie gekauft. Als sie bei mir zu Hause an kam, fand ich sie genau so schick wie auf den Bildern. Die Zeiger und Anzeigen in silber/grau sahen fast noch besser aus. Die Uhr ist sehr gut verarbeitet und hat wirklich viele tolle Einstellungsmöglichkeiten. Wie z.B. einen Sensor, der automatisch die Beleuchtung einschaltet wenn man die Uhr in einem bestimmten Winkel auf das Gesicht hält. Ich kann die Uhr nur weiter empfehlen!

Samsung BD-E5500 3D-Blu-ray-Player (WLAN-Ready, HDMI, USB) schwarz
Samsung BD-E5500 3D-Blu-ray-Player (WLAN-Ready, HDMI, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Guter Player mit leichten Lesegeräuschen, 1. März 2013
Der Player von Samsung ist wirklich sein Geld wert. Zusammen mit dem Samsung TV den ich mir gekauft habe, funktioniert er perfekt. Die einzigen Nachteile die ich sehe, sind die Geräusche beim einlegen einer CD/DVD/BlueRay aber das fällt auch nur am Anfang vom lesen auf, danach läuft der Player ziemlich leise. Außerdem kommt es vor, dass die Vernbedienung des Players auch den TV z.B. an- oder aus schaltet. Das nervt etwas, ansonsten ist alles in Ordnung.

Hama Antennen-Kabel Koax-Stecker - Koax-Kupplung, 15 m, 100 dB, Silber
Hama Antennen-Kabel Koax-Stecker - Koax-Kupplung, 15 m, 100 dB, Silber
Wird angeboten von kleen-hifi-tv-video

5.0 von 5 Sternen Super Kabel für gutes Bild, 1. März 2013
Ich musste meinen TV über eine längere Strecke mit dem Antennenanschluss verbinden. Deshalb habe ich mir dieses Kabel gekauft und ich muss sagen, die Bildqualität ist wirklich perfekt. Keine Störungen oder ähnliches.

Wentronic USB 2.0 HUB 3 Port
Wentronic USB 2.0 HUB 3 Port
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen TOP für den Preis, 1. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Wentronic USB 2.0 HUB 3 Port (Zubehör)
Eine einfache Lösung das Loch in der Tischplatte nicht nur für Kabel zu verwenden sondern auch für USB-Anschlüsse. Die Verarbeitung ist auch nicht schlecht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hammer Album, 13. Februar 2013
Das lang erwartete Album von Farid Bang und Kollegah ist wirklich ein klassiker. Jedes Lied ist top und somit kann das Album ganz durch gehört werden. Die Amazon-Box ist auch cool gemacht, mit den beiliegenden Dingen wie beschrieben und sogar einem Pusher Heftchen in dem ein 10 Euro Gutschein Code drin steht. Ich kann es wirklich nur weiter empfelhen.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen Guter Repeater, 13. Februar 2013
Wer keinen Netzwerkanschluss im Repeater braucht ist bei diesem hier genau richtig. Der WLAN Empfang in unserem Haus hat sich durch den Repeater wirklich stark verbessert. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Euro Verlängerung 2 Meter Euro-Stecker an Euro-Kupplung
Euro Verlängerung 2 Meter Euro-Stecker an Euro-Kupplung
Wird angeboten von sellx247

5.0 von 5 Sternen Top Kabel, 13. Februar 2013
Ein sehr tolles und schmales Kabel, das tut was es soll. Für das Geld echt weiter zu empfehlen. Habe bisher keine Probleme damit.

Samsung WIS12ABGNX/XEC WLAN-Dongle für TV
Samsung WIS12ABGNX/XEC WLAN-Dongle für TV
Wird angeboten von Verzeichnis

4.0 von 5 Sternen Funktioniert sehr gut, 13. Februar 2013
Hatte am Anfang etwas bedenken, dass der Stick nicht so gut mit meinem WLAN funktioniert. War aber dann sehr überrascht, da ich ihn eingesteckt hab und er gleich erkannt wurde. Nach eingabe des Schlüssels hat er sich sofort mit dem WLAN verbunden und ein paar Updates installiert. Bis jetzt laufen alle Apps und Filme wirklich ohne Probleme. Ein Stern abzug für den Preis.

Seite: 1 | 2