Profil für S. Baumann > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von S. Baumann
Top-Rezensenten Rang: 1.531.426
Hilfreiche Bewertungen: 18

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
S. Baumann "Hanna Muilson" (Tirol)
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Jamie's 15-Minute Meals
Jamie's 15-Minute Meals
von Jamie Oliver
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 17,64

4.0 von 5 Sternen Lecker Schmecker, 24. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Jamie's 15-Minute Meals (Gebundene Ausgabe)
WIE IMMER TOLLE REZEPTE MIT *WASSERIMMUNDZUSAMMENLAUF* FAKTOR...WAS MIR FEHLT SIND JAMIES LUSTIGE
ANEKDOTEN ZU DEN EINZELNEN GERICHTEN...DIE FAND ICH IMMER BESONDERS SPANNEND!


Nigella Express: Schnelle, originelle Rezepte
Nigella Express: Schnelle, originelle Rezepte
von Nigella Lawson
  Broschiert
Preis: EUR 19,95

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Yummyy..., 14. Dezember 2012
GANZ TOLLE EINFACHE REZEPTE!! ZWEI MEINER FAVORITEN SIND DIE CREPES SUZETTE DIE JEDEN BESUCH VOM HOCKER HAUT UND DIE TOLLEN KAESESANDWICHES AUS DER GRILLPFANNE...DIE MACHEN ECHT SUECHTIG!!! NIGELLA IST EINE ECHT CHARMANTE PERSON UND DAS BUCH IST AMUESANT ZU LESEN...


Schwarzkopf Perfect Mousse permanente Farbe Stufe 3, 668 Haselnuss
Schwarzkopf Perfect Mousse permanente Farbe Stufe 3, 668 Haselnuss

4 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Schaumcoloration, 27. April 2011
Ich teste die Schaumcoloration für Trnd:
Ich hab die Haarfarbe schon vor meinem Test mal probiert und war nicht begeistert....aber anscheinend macht Übung dem Meister...den beim 2 mal funktionierte es perfekt! Wichtig ist das man nach dem zusammenfügen der 2 Komponenten nicht schüttelt...mich hat das echt überwindung gekostet! Aber dann ist der Schaum schön moussig! Er riecht toll und wenn man eine gute Ablage für das Fläschen gefunden hat kanns losgehn..Schaum auf die Hand pumpen und auf dem Haar verteilen...ist ewas ungewohn, weil man nicht wie sonst mit einer Flasche direkt am Kopf hantiert...ja und das Farbergebniss ist echt toll..schöner Glanz das Haar fühlt sich gut an! Was ich zu bemängeln habe sind die Handschuhe...die sind etwas lausig...Latexhandschuhe wären wertiger!


Kein Titel verfügbar

6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Trnd Test Airfryer, 26. März 2011
Seit einer Woche teste ich jetzt den Aifryer. Ich finde das Gerät ganz interessant.Bis jetzt habe ich gebackene Champignons, Hackbällchen, Pommes, Hendlhaxen, Berner Würstel und Countrypotatos gemacht. Ich habe bewusst keine Fertigprodukte gewählt um zu merken wie der Geschmack ohne oder mit wenig Fett ist....und ich bin begeister....er ist sehr einfach zu bedienen, da er eigendlich nur aus Temperatur und Zeitschaltuhr besteht...es ist ratsam das Essen öfters zu kontrollieren, denn wenn man zu heiss oder zu lange einstellt, kann es gern trocken werden (geschehn mit meinen Contrypotatos) Ansonsten ist das Ergebniss erstaundlich, grad vom Hendl war ich sehr angetan, da die Haut knusprig und das Fleisch saftig war! Was mir nicht so gefällt ist die Reinigung vom Korb, ich habe keine Spühlmaschine und der Korb kann nicht mit einem Schwämchen gereinigt werden, da die Fusseln drin hängen bleiben. am besten geht es mit einer Bürste, aber das ist nicht so leicht, wenn er stark verschmutzt ist. Der Behälter ist gut zu reinigen, da er beschichtet ist. Was je nach dem auch ein Manko ist, das der Platz begrenzt ist. Also für 2-3 Personen ist er Ok, für mehr Leute muss man in Ettappen kochen.


Kernpower Slimgo® Hula Plus
Kernpower Slimgo® Hula Plus

6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen wow, 21. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Kernpower Slimgo® Hula Plus (Misc.)
Dieses Ding ist echt cool....also ich habe ein paar Tage gebraucht bist ich denn Kniff raus hatte...aber dann...der Slimgo Hula macht echt Spass...und es weckt den Ergeiz ihn immer länger oben zu halten....Viel Fitness für zuhause....vorsicht man braucht ziemlich Platz da er durch den Schwung länger wird....


Seite: 1