Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Arne T. > Rezensionen

Beiträge von Arne T.

Arne T.

Seite: 1 | 2 | 3
The Day Is My Enemy
The Day Is My Enemy

5.0 von 5 Sternen Haben es immer noch drauf!, 10. November 2015
Rezension bezieht sich auf: The Day Is My Enemy (MP3-Download)
Grade wenn man auch das Konzert gesehen und überlebt hat, im positiven Sinne, macht die neue CD richtig Laune. Jeder der bei einem Prodigykonzert mal in den forderten Reihen war, weiß was ich meine.

It Takes a Nation of Millions
It Takes a Nation of Millions

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 10. November 2015
Rezension bezieht sich auf: It Takes a Nation of Millions (Audio CD)
Viele absolute Hits. Hammer Scheibe. Ich habe die Jungs erst grade am 7.11. in Hamburg live gesehen, Unbeschreiblich cool. Kurz, diese Platte ist eine der Besten!

Yo!Bum Rush the
Yo!Bum Rush the

5.0 von 5 Sternen Das beste Rapalbum, 23. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Yo!Bum Rush the (Audio CD)
Irgendwie ist es fast wie bei den Beasty Boys. Die erste Scheibe wurde in der Summe aller Lieder nie wieder übertroffen.

Man Plans God Laughs [Explicit]
Man Plans God Laughs [Explicit]

4.0 von 5 Sternen Zeitsprung von 1991 bis 2015, 23. Oktober 2015
Wenn man bisher nur die frühen Werke und vielleicht einige neuere Lieder kannte, die aber auch schon einige Jahre alt sind, muss man sich schon etwas umstellen. Ein bisschen fehlt die Power, man ist halt alt geworden.
Chuck D scheint auch Probleme zu haben für längere Textpassagen die Luft aufzubringen. Er klingt schon sehr asthmatisch. Flaver hält sich auch ungewohnt zurück. Alles in allem ein hörbares, recht kurzes Album mit einigen guten Höhen aber kaum großen Tiefen.
Yo! Bum rush the show bleibt unerreicht.

Motorola Color Clip-On Shell Hülle Schale Case Cover für Moto G Smartphone - Türkis
Wird angeboten von TechPoint1111

4.0 von 5 Sternen Fast top, 16. April 2015
Ersetzt einwandfrei die Originalrückseite. Ist leider nicht ganz so handschmeichelnd wie bei einigen neueren Moto G Modellen die Rückseite ist, die etwas gummiert zu sein scheint. Also eher Hardkunststoff, wie bei frühen Moto Gs von ende 2013/ Anfang 2014.
Insgesamt aber sehr robust und in Türkis optisch wirklich ansprechend.

Torras iPhone 6 Hülle Ultra-slim Tasche für iPhone 6, Schutzhülle Cover Case Bumper mit Kunstleder Soft Feel Coating in Dunkelblau
Wird angeboten von Dolder GmbH

5.0 von 5 Sternen Passt und in blau schön dezent, 12. April 2015
Alles in allem ein guter Ersatz für die originalen Applehüllen. Passt sehr gut, und scheint das iPhone durch das weiche Innere zu schonen. Die Ränder stehen an den Seiten des Displays etwa einen Milimeter über und sollten es so beim Graden Sturz auf den Boden schützen.
Zum totalen Schutz ist es vielleicht doch etwas zu filigran aber dafür nicht zu klobig.

Belkin Micra Sheer Matte Ultra Thin Schutzhülle für Apple iPhone 5C klar
Belkin Micra Sheer Matte Ultra Thin Schutzhülle für Apple iPhone 5C klar
Wird angeboten von Trend4live

2.0 von 5 Sternen Ansich gut, aber... Extrem schnell vergilbt (klare Ausführung), 21. März 2015
Passgenauigkeit sehr gut, Schutz entspricht seinen Möglichkeiten, also okay.
Die Optik war in den ersten Tagen auch schön wie gewünscht bis es bereits nach rund 14 Tagen anfing deutlich zu vergilben. Man muss dazu wissen, es wurde nie an verschmutzen Orten aufbewahrt und Kettenraucher sind wir auch nicht - rauchen gar nicht! Jetzt nach rund drei Monaten ist es derart vergilbt, dass man sich schon schämt damit rum zu laufen, daher nur 2 Sterne. Schade eigentlich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2015 9:19 PM MEST

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

2.0 von 5 Sternen Schwierige Angelegenheit, 14. September 2014
Besonders wenn jemand wie ich keine originale Fritzbox hat, sondern irgendein 08/15 Produkt von einem Provider hat. Nach einigem Wochen habe ich noch keine Lösung gefunden das Ding mit der WLAN- Station zu verbinden...
... Wahrscheinlich nur empfehlenswert für Leute mit einer Original FRITZ!Box

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gutes Substitut für AppleOriginale, 14. September 2014
Wurde zum Schutz vor meinem knapp drei jährigenSohn angeschafft und macht seinen Job bis jetzt ganz (etwa 6 Wochen alt). Zustand ist noch wie neu. Die Folie macht das was sie soll. Preis Leistung ist sehr gut.

Motorola Moto G Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) HD-Display, 5 Megapixel Kamera, 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor, 16 GB interner Speicher, Android 4.3 OS) schwarz
Wird angeboten von Entrepôt électronique!

5.0 von 5 Sternen Gutes Smartphone mit Bomben WLAN, 24. Januar 2014
Das meiste wurde hier schongeschrieben und kann ich so bestätigen. Guter Akku, schönes Display - nahezu auf iPhone Niveau - , guter Großen Kompromiss. Es lässt sich noch einhändig bedienen und mit 16GB auch ausreichend Speicher. Jetzt bin ich gespannt wie es sich mir der Lang Zeit Qualität verhält.
Was ich noch besonders hervorheben möchte ist der WLAN Empfang. Der ist ausgezeichnet. Deutlich besser als alle Geräte die ich vorher hatte (S1, S3, S4, iPhone 2g, 3gs, 4, 4s, 5s oder Nexus S und Nexus 4). Selbst das ipad 1 oder 5 können da nicht mithalten.
Daher zum heutigen Zeitpunkt volle 5 von 5!

Update 20.05.14:
Vom obigen ist nichts zu berichtigen, durch das Update auf 4.4.2 befindet sich die Kamera auf einem durchaus befriedigenden Niveau. Sie hat ein paar pfiffige Bediendetails und schießt am Tag ganz gute Fotos.

Update 10.01.2015: Noch immer funktioniert das Moto G reibungslos. Akku verhält sich nahezu wie am ersten Tag. Inzwischen auf Android 4.4.4.

Seite: 1 | 2 | 3