Profil für Arne T. > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Autohalterung mit 360° Kugelgelenk für das iPhone 5 & 5S
Autohalterung mit 360° Kugelgelenk für das iPhone 5 & 5S

5.0 von 5 Sternen Preis und Leistung stimmt, 25. Januar 2014
Die Halterung hält vibrationsfrei an der Scheibe beim Betrieb und ist super schnell montiert und ausgerichtet.
Etwas vorsichtig muss man beim anbringen des iPhone sein, damit man langfristig Kratzer vermeidet. Beherzigt man das, ist die Halterung so gut wie viel teurere Modelle.

Motorola Moto G Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) HD-Display, 5 Megapixel Kamera, 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor, 16 GB interner Speicher, Android 4.3 OS) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Smartphone mit Bomben WLAN, 24. Januar 2014
Das meiste wurde hier schongeschrieben und kann ich so bestätigen. Guter Akku, schönes Display - nahezu auf iPhone Niveau - , guter Großen Kompromiss. Es lässt sich noch einhändig bedienen und mit 16GB auch ausreichend Speicher. Jetzt bin ich gespannt wie es sich mir der Lang Zeit Qualität verhält.
Was ich noch besonders hervorheben möchte ist der WLAN Empfang. Der ist ausgezeichnet. Deutlich besser als alle Geräte die ich vorher hatte (S1, S3, S4, iPhone 2g, 3gs, 4, 4s, 5s oder Nexus S und Nexus 4). Selbst das ipad 1 oder 5 können da nicht mithalten.
Daher zum heutigen Zeitpunkt volle 5 von 5!

Update 20.05.14:
Vom obigen ist nichts zu berichtigen, durch das Update auf 4.4.2 befindet sich die Kamera auf einem durchaus befriedigenden Niveau. Sie hat ein paar pfiffige Bediendetails und schießt am Tag ganz gute Fotos.

Fast & Furious 6
Fast & Furious 6
DVD ~ Paul Walker

5.0 von 5 Sternen Was will Mann mehr!, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 6 (DVD)
Endlich schließt dich der Kreis zwischen Teil drei in Teil sechs und gibt Ausblick auf den siebten Teil.
Ansonsten coole Story, Hammer Aktion, schöne Bilder von allem was das man als Mann begehrt.
Bester Teil seit dem ersten.

Apple iPhone 5S Smartphone 32GB (10,2 cm (4 Zoll) IPS Retina-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, iOS 7) Spacegrau
Wird angeboten von FLIP4SHOP

5.0 von 5 Sternen Das beste seiner Art, 26. Oktober 2013
Als das iPhone 5s vorgestellt wurde dachte ich nur "bitte nicht nur ein lauwarmer Aufguss". Doch dann haben sie auf jeden Fall an den entscheidenen Stellschrauben gedreht. Durch neue Technik im Homebutton und leicht veränderte Farben hebt sich das 5s optisch soweit vom normalen 5er ab, das es noch ein Update bleibt, doch genügend Signale für den Besitzerstolz aussendet. Das konnte das 4s nicht.
Meine Entscheidung für das space-graue Modell mit 32GB basiert auf meinen Erfahrungen mit dem schwarzen 4s 16GB. Etwas mehr Platz für Film und Foto wollte ich.

Was die technischen Änderungen angeht waren mir zum 5er besonders das verbesserte LTE wichtig, damit es auch zukunftsfähig ist. Ne Verbesserung der Kamera ist auch ganz nett, besonders beim Blitz.

Alles in allem ist das 5s so geworden, wie ich mir das 5er schon gewünscht hätte. Perfekte Größe, tolle Optik, gute Batterieleistung, klasse Display mit optimaler Auflösung und sehr gute Kamera.
Mein iPhone bleibt auf jeden Fall die nächsten zwei Jahre bei, weil es alles hat, was ich brauche.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 25, 2014 10:51 PM CET

Suncase Original Echt Ledertasche mit Rückzugfunktion für Samsung Galaxy S4 i9505 croco-schwarz

5.0 von 5 Sternen wie gewohnt super, 30. Mai 2013
ich hatte schon praktisch das gleiche Case für mein Galaxy S und habe es mir jetzt für mein S4 wieder geholt in größerer Ausführung und bin sehr zufrieden.

iTALKonline SCHWARZ iBump Bumper Super-Hydro Gel Protective Armour RIM / Case / Skin / Cover / Shell für Samsung i9500 Galaxy S4 IV
Wird angeboten von iTALKonline-De

1.0 von 5 Sternen Artikel hat nichts mit der Abbildung zu tun, 19. April 2013
Der Bumper ist nicht in schwarz/ und Metalloptik, sondern schlicht transparent mit schwarzem Rahmen und schwarzen Gummiknöpfen. Meiner war dazu noch verunreinigt.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 22, 2013 11:53 AM MEST

kwmobile 8in1 MEGASET: 6x Bumper für Apple iPhone 4 / 4S + Displayschutzfolie + Folie Rückseite
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

4.0 von 5 Sternen Mal iPhone 4 mal 4S, 16. April 2013
Die Bumper passen zum iPhone 4, dass meine Frau benutzt, und bei mir zum iPhone 4S. Allerdings passen nur einige richtig gut zum 4s, so dass sie auch einen vernünftigen Druckpunkt haben. Andere funktionieren nur gut auf dem normalen 4er. Wenn man sich die Bumper teilt und nicht auf die Farben achten muss ist das kein Problem.

tinxi® Silikon Schutzhülle für LG Google Nexus 4 E960 Silicon Cover Etui mit S Linie in Blau

4.0 von 5 Sternen Ist okay, 8. Februar 2013
Habe mir dieses Case geholt weil Original Bumper nicht zu bekommen war.
Es sitzt recht gut. Alles lässt sich einwandfrei bedienen. Optik ist Schick.

iPhone 4S Back cover Aluminium Silber Akkudeckel Rückseite +Schraubenzieher NEU
iPhone 4S Back cover Aluminium Silber Akkudeckel Rückseite +Schraubenzieher NEU
Wird angeboten von Tibor-Buz

4.0 von 5 Sternen Fast sehr gut, 6. Oktober 2012
Habe das Cover heute erhalten und bin ziemlich begeistert davon. Es sitzt perfekt und ließ sich recht einfach montieren. Man sollte allerdings auf die Schrauben achten, da sie sehr klein sind.
Es sitzt ähnlich perfekt wie das Original. Einziges Mini Manko ist, dass die Kameralinse nicht 100% richtig passt. Sie ist geringfügig versetzt, etwa 0,5 mm. Es scheint jedoch die Aufnahmen nicht zu beeinträchtigen.
Alles in allem sehr Edel und stylisch, so hätte Apple das 4s als Unterscheidungsmerkmal zum normalen 4er raus bringen sollen.
Sollte ich die Rezession nicht mehr ergänzen, stimmt auch die Langzeitqualität.

Noosy Micro Sim Card Cutter Karten Stanze Schneider SimCard Cutter für iPad und iPhone 4 inkl. 2 Adapter OVP
Wird angeboten von Service4Handys_GmbH

4.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 14. Juni 2012
Der Cutter kam pünktlich zum avisierten Termin in einem gut gepolsterten Umschlag. Leider war der Karton leicht beschädigt, so dass man den Eindruck bekam, dass der Cutter schon einmal ausgepackt und vielleicht schon benutzt war. Der Cutter selbst war in einer Kunststoffhülle, die noch Original zu sein schien.

Nichts desdo trotz wirkt der Cutter neuwertig und alles Zubehör (zwei verschiedene Adapter und sogar ein Apple-SIM-Stift) war dabei. Das Schneiden ging einigermaßen leicht, wenn auch nicht ganz sauber, das heißt es waren noch einige Grade an der sim. Nachdem man die abgefeilt hatte konnte man aber die jetzt Micro-SIM-Karte im iphone nutzen. Der Chip wurde nicht beschädigt, auch wenn der Schnitt kaum einen mm neben dem Chip verlief.

Alles in allem tut das Produkt was es soll und das zu einem drittel des Preises anderer Cutter, somit bis auf den beschädigten Umkarton alles i. O. :-) .

Seite: 1 | 2