Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Jetzt informieren HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Codina > Rezensionen

Beiträge von Codina
Top-Rezensenten Rang: 2.077.266

Codina "Bücherwurm" (Dresden)

Triumph Damen BH (Mit Bügel) Perfect Shaper WHP , Gr. 75E, Beige (SKIN)
Triumph Damen BH (Mit Bügel) Perfect Shaper WHP , Gr. 75E, Beige (SKIN)

5.0 von 5 Sternen Lieblings BH, 5. Februar 2016
Absolut toller BH. sitzt perfekt und hat einen sehr angenehmen Tragekomfort.
Leider ist jetzt nach knapp 2 Jahren der Bügel rausgekommen und da wird es sicher keine Garantie mehr drauf geben.
Ansonsten ist das Material noch absolut in Ordnung, da ich ihn immer mit der Hand gewaschen habe.
Würde den BH jederzeit wieder kaufen, allerdings gibt es den nicht mehr in meiner Größe.

Trixie 32193 Dog Activity Preydummy, ø 8 cm/20 cm, braun
Trixie 32193 Dog Activity Preydummy, ø 8 cm/20 cm, braun

1.0 von 5 Sternen Klettverschluss und Innenleben schlecht verarbeitetet, 20. April 2013
Mein Hund (Zwergdackel) hat riesen Spaß mit dem Apportieren - ABER:
1. Der Klettverschluss löst sich nach kurzer Zeit schon auf und ist dann gänzlich agefallen.
2. Das Innenleben ist mit Plastik ausgestattet, was sich sehr schnell ablöst und "fusselt" - so kann der Hund auch nicht direkt aus dem Sack gefüttert werden, da er
diese Plastikteile mitfressen würde.

FAZIT: Sehr, sehr entäuschendes Produkt!!!

Siemens WM14Q440 Waschmaschine Frontlader / A+++ AB / 1400 UpM / 7 kg / eco Plus / varioPerfect

5.0 von 5 Sternen Super Waschmaschine, 29. Juli 2012
Gesucht, gefunden und bestellt! Habe die Waschmaschine bereits seit ca. 1 Jahr. Sie funktioniert einwandfrei, wäscht prima! Die Wäsche ist sauber und riecht gut. Alles top!!!
Die Maschine ist auch sehr leise, steht in der Wohnung, man hört sie nur ein wenig beim Schleudern!
FAZIT: Ich würde die Maschine jederzeit wieder kaufen!

Stimmen
Stimmen

5.0 von 5 Sternen Tolle CD!, 21. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Stimmen (MP3-Download)
Ich liebe vor allem das eher weniger bekannte Lied "Stimmen". Lohnt sich definitiv zu kaufen!!

Die Kunst der italienischen Renaissance
Die Kunst der italienischen Renaissance
von Rolf Toman
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Die Kunst der Renaissance, 16. Juni 2008
Ein absolut tolles Buch. Die Abbildungen sind von ausgezeichneter Qualität, die Texte sind gut gegliedert und inhaltlich sehr gut verständlich.
Ich konnte damit prima eine Überblicksvorlesung zur Renaissance nacharbeiten bzw. ergänzen.
Jeden Euro wert.