Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Gospelsinger > Rezensionen

Beiträge von Gospelsinger
Top-Rezensenten Rang: 513

Gospelsinger (Berlin)
(TOP 1000 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Bosch Rauchmelder Ferion 1000 O, 2x Batterien (Batterie-Lebensdauer 5 Jahre)
Bosch Rauchmelder Ferion 1000 O, 2x Batterien (Batterie-Lebensdauer 5 Jahre)

5.0 von 5 Sternen Sichtbar gute Qualität, 22. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieser Rauchmelder machte schon beim Auspacken einen hochwertigeren Eindruck als die billigen Baumarktprodukte. Besonders gut gefällt mir, dass man ihn mit einem Besenstiel bedienen kann, also nicht immer auf Stühle oder Leitern klettern muss, um den Probealarm auszulösen. Anbringen und Inbetriebnahme verliefen problemlos.

Rauchmelder können Leben retten und sollten in jedem Wohnraum installiert werden.

Nivea In Dusch Gesicht Make Up Entferner für normale Haut, 6er Pack (6 x 150 ml)

5.0 von 5 Sternen Auch für empfindliche Haut geeignet, 22. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Make Up Entferner funktioniert gut unter der Dusche (das ist natürlich besonders bequem), aber auch ganz normal am Waschbecken. Er reinigt gut und entfernt das Make Up zuverlässig.
Dabei hat er den typischen Niveaduft, den ich ganz gern mag.
Auch für meine empfindliche Haut ist dieses Produkt gut geeignet, es gab keine Reizungen oder Rötungen.

Wantdo Damen Peacock gedruckt Paris B?hmen Sommer Maxi kleid Plus gr??e
Wantdo Damen Peacock gedruckt Paris B?hmen Sommer Maxi kleid Plus gr??e

5.0 von 5 Sternen Lieber zwei Größen größer bestellen, 20. Juni 2016
Ich habe dieses Kleid zwei Größen größer bestellt, weil die chinesischen Kleidungsstücke meistens wesentlich kleiner ausfallen. Das war die richtige Entscheidung. Das Kleid passt gut, allerdings nur mit dem Gürtel, sonst hängt es zu sehr.
Das Material ist schön luftig, die Verarbeitung für den Preis in Ordnung.
Das Kleid trägt sich schön und ist genau richtig für warme Sommer- und Strandtage.

Hell-Go-Land
Hell-Go-Land
von Tim Erzberg
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Stürmischer Thriller, 19. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Hell-Go-Land (Broschiert)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Anna Krüger kehrt als Polizeibeamtin zurück auf ihre Heimatinsel Helgoland. Gleich am ersten Arbeitstag bekommt sie ein Paket mit gruseligem Inhalt. Und schon bekommt die Helgoländer Polizei, die sich normalerweise nur mit geringfügigen Delikten beschäftigt, es mit einem Gewaltverbrechen zu tun. Weitere Pakete kommen an, und die Zeit, den Fall zu lösen, wird immer knapper.
Schnell stellt sich heraus, dass der Fall mit Annas Vergangenheit zu tun hat, mit dem Grund, aus dem sie damals Helgoland verlassen hat. Die Ermittlungen werden durch einen Sturm erschwert, durch den die Insel vom Festland abgeschnitten ist. Und durch Annas Migräne, die sie fast handlungsunfähig macht.
In einem weiteren Handlungsstrang macht die Reinigungskraft Katarina Loos eine erschreckende Entdeckung im Haus ihres Arbeitgebers, Dr. Strecker.

Anna ist ein interessanter Charakter. Ihre Vergangenheit wird nach und nach enthüllt, wobei der Spannungsbogen konstant hochgehalten wird. Die Spannung baut sich ähnlich auf wie der Sturm, der für ein dramatisches Setting sorgt. Die beiden Handlungsstränge verknüpfen sich am Ende zu einer glaubwürdigen Geschichte.

Was mit einer subtilen Spannung um Annas Geheimnis beginnt, steigert sich zu einem stürmischen und sauspannenden Ende. Es ist unmöglich, dieses Buch aus der Hand zu legen.

Elba 100552105 Hängetaschen "chic ULTIMATE", seitlich geschlossen, 25 Stück, rot
Wird angeboten von Online Handel Deutschland - Preise inkl. MwSt. - Impressum und Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Wichtiges wird sofort erkannt, 18. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Mappen machen einen guten Eindruck, sie sind hinreichend fest.
Der Reiter sitzt gut, die Hängehaken sind stabil.
Die Mappen passen problemlos in den Hängekasten.
Besonders gut gefällt mir die schöne rote Farbe. Ich nehme diese Mappen für besonders wichtige Vorgänge.

TITUS AUDIO Moto In-Ear Kopfhörer mit Mikrofon und Tasche zur Aufbewahrung, in schwarz
Wird angeboten von Acomdata Technology Inc.

4.0 von 5 Sternen Viel Klang zum kleinen Preis, 17. Juni 2016
Die Kopfhörer werden mit Aufsätzen in verschiedenen Größen geliefert, so dass man die richtige Größe für sein Ohr findet. Die Verarbeitung ist gut, das Aussehen auch. Sehr gut gefällt mir der kleine Klettverschluss, mit dem man das Kabel vor dem Verheddern bewahren kann. Außerdem ist ein Transportbeutel im Lieferumfang enthalten.

Der Kopfhörer wurde von meiner Tochter mit Musik aus den aktuellen Charts getestet, und sie war begeistert vom Klang. Die Begeisterung habe ich in den Bereichen Pop/Rock/Gospel/Country/Folk/Hörbuch geteilt, lediglich bei Klassik und Oper war der Klang zu flach.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist richtig gut.

*Ich habe dieses Produkt im Gegenzug für eine ehrliche Rezension erhalten.*

Perfect Stay Fabulous Lippenstift, Farbe 204, 1er Pack (1 x 4 g)
Perfect Stay Fabulous Lippenstift, Farbe 204, 1er Pack (1 x 4 g)

4.0 von 5 Sternen Für schöne Lippen, 17. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Farbe 204 sieht als Stift knallrot aus, wird auf meinen Lippen jedoch zu einem sehr schönen Farbton, der zwischen Erdbeer und Himbeer liegt. Die Farbe lässt sich gut auftragen, und die Lippen sehen schön aus.
Sofort spürbar ist das pflegende Element des Lippenstifts, für meine ständig rauhen Lippen ist das sehr angenehm.
Die Haltbarkeit erledigt sich natürlich mit dem Essen und Trinken, aber das ist für pflegende Lippenstifte normal.

Hansaplast Pflaster Sensitive, XXL, 5er Pack (5 x 5 ml)
Hansaplast Pflaster Sensitive, XXL, 5er Pack (5 x 5 ml)

5.0 von 5 Sternen Für Schürfwunden, 17. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Hansaplast Pflaster befinden sich in allen Größen und Formen in meinem Haushalt, aber bisher fehlten mir noch große Pflaster, mit denen man auch Schürfwunden abdecken kann. Dieses Pflaster ist dafür ideal.
Es haftet gut, ist aber gleichzeitig freundlich zur Haut. Auch mit sehr empfindlicher Haut werden diese Pflaster vertragen.
Bewährte Hansaplast-Qualität für große Wunden - ich habe nichts zu meckern.

SteelSeries Siberia 150 Gaming Headset
SteelSeries Siberia 150 Gaming Headset

3.0 von 5 Sternen Nicht mit Win10, 14. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die äußerlichen Merkmale dieses Headsets gefallen mir gut. Die Polster decken die Ohren gut ab und kommen sich nicht mit der Brille in die Quere; die Außengeräusche werden weitgehend gedämpft. Das Headset ist schön leicht (256g) und bequem zu tragen.
Allerdings scheint sich dieser Kopfhörer wirklich nicht mit Win10 zu vertragen, er war einfach nicht zum Laufen zu bekommen.
Allzu gern hätte ich ihn stattdessen an den Beamer angeschlossen, weil mein zur Zeit benutzter Kopfhörer ein etwas zu kurzes Kabel hat. Leider ist dieser Kopfhörer jedoch ausschließlich für den Gebrauch am PC/Laptop gedacht und hat nur einen USB-Anschluss. Schade.

Elba 100081040 Hängetaschen  "vertic ULTIMATE" A4, seitlich geschlossen, naturbraun, 25 Stück
Elba 100081040 Hängetaschen "vertic ULTIMATE" A4, seitlich geschlossen, naturbraun, 25 Stück

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 12. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Mappen machen einen guten Eindruck, sie sind hinreichend fest.
Der Reiter sitzt gut, die Hängehaken sind stabil.
Die Mappen passen problemlos in den Hängematten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20