Profil für Gospelsinger > Rezensionen

Beiträge von Gospelsinger
Top-Rezensenten Rang: 168

Gospelsinger (Berlin)
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Moulinex DD866A Stabmixer Infiny Force Deluxe Set mit der ActivFlow Technology 4 Blade, champagne / schwarz

5.0 von 5 Sternen Schnell, gründlich und mit viel Power, 15. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Schon beim Auspacken macht dieser Stabmixer einen stabilen und wertigen Eindruck. Er ist wuchtiger und schwerer als mein alter Plastik-Stabmixer, liegt aber trotzdem gut in der Hand, und man kommt auch mühelos an die Powerknöpfe heran. Die einzelnen Zubehörteile lassen sich mühelos auswechseln. Alles lässt sich sehr gut per Hand reinigen (wir haben keine Spülmaschine).

Ich war natürlich sehr gespannt auf den als „Innovation“ angepriesenen Saucenmixstab und habe als erstes probiert, Mayonnaise zu machen. Die wurde allerdings überhaupt nichts. Da es mein allererster Mayonnaiseversuch war, habe ich bei Chefkoch.de nach einem anderen Rezept gesucht – und dabei gelesen, dass das Eigelb Zimmertemperatur haben muss… Ups. Der Fehler lag also nicht beim Stabmixer, sondern bei mir.
Mein zweiter Versuch klappte hervorragend; die Mayonnaise gelang in Rekordzeit.

Der nächste Einsatz des Stabmixers wurde gleich zum Härtetest. Kürbissuppe aus Hokkaidokürbis, den meine Tochter ungeschält gekocht hat, wie wir das immer tun. Leider hätte er für dieses spezielle Rezept eigentlich geschält werden sollen…
Kein Problem für den Stabmixer! Er hat eine unglaubliche Power und pürierte den ungeschälten Kürbis besser als mein altes Gerät den geschälten! In der Suppe war nicht mehr das kleinste Stückchen zu finden, alles war schön gleichmäßig glatt püriert.
Und das auch noch superschnell.

Dies ist der beste Stabmixer, den wir je hatten.

Rock War - Unter Strom: Band 1
Rock War - Unter Strom: Band 1
von Robert Muchamore
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Welche Band gewinnt?, 15. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Rock War - Unter Strom: Band 1 (Broschiert)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Welcher Jugendliche, der selbst Musik macht, träumt nicht davon, mit der Band ganz groß heraus zu kommen? Diese Hoffnung wird von diversen Bandwettbewerben geschürt, und um solch ein Casting geht es in diesem Buch.

Die Protagonisten dieser Geschichte kommen aus unterschiedlichen Milieus und müssen sich mit unterschiedlichen Problemen herumschlagen.

Summer kommt aus ärmlichen Verhältnissen. Sie lebt mit ihrer schwerkranken Großmutter zusammen, die sie neben ihren schulischen Pflichten pflegt, was auch bedeutet, dass sie sich mit den bürokratischen Hürden des Gesundheitssystems herumschlagen muss. Als Summer in eine Mädchenband aufgenommen wird, bessert sich ihr Leben endlich.

Jay will in seiner Band den unfähigen Drummer austauschen und wird stattdessen selbst herausgeworfen. Eine neue Band ist schnell gegründet, aber kann sie so kurz vor dem Wettbewerb gut genug werden?

Dylan soll Rugby spielen, will aber nicht. Seine einzige Chance, dem Rugby zu entkommen, ist eine Band.

Alle drei Bands melden sich zum Wettbewerb an und müssen unterschiedliche Hürden überwinden, um am großen Tag dabei zu sein. Und nur eine Band kann gewinnen…

Mein Sohn hat als Kind die Serie „Top Secret“ gelesen, und ich teile seine Meinung, dass Robert Muchamore fesselnd schreibt.
Er lässt sich viel Zeit für seine Charaktere und vor allem für deren ganz unterschiedliche Lebenssituationen. Dieser Roman um ein Casting thematisiert gleichzeitig Klassenunterschiede und andere gesellschaftliche Probleme, ohne den moralischen Zeigefinger zu erheben.

Es gibt auch urkomische Szenen im Buch, und ich habe mich auch als Erwachsene gut unterhalten gefühlt.
Ich werde diese Serie auf jeden Fall weiter verfolgen.

Pinzon Basics Duschvorhang, matt
Pinzon Basics Duschvorhang, matt

4.0 von 5 Sternen Solides Basic mit pfiffigem Extra, 14. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Pinzon Basics Duschvorhang, matt (Misc.)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Achtung: Der Vorhang wird ohne die schicken Haken, die man auf dem Foto sieht, ausgeliefert! Das ist jedoch auch normal, heutzutage kommen die wenigsten Duschvorhänge mit eigenen Aufhängern daher. Bei uns waren die Plastikringe des alten Duschvorhangs noch vorhanden.
Der Duschvorhang ist nicht ganz blickdicht, das ist dank der verschließbaren Badezimmertür aber egal.

Farblich passt er gut in unser weiß-blaues Badezimmer, und schon zeigt sich, dass Geschmäcker (zum Glück) verschieden sind. Während ich es lieber etwas farbiger habe, findet meine Tochter das Aussehen dieses Duschvorhangs modern, elegant und schön.

Richtig gut gefällen mir die Magnete am unteren Ende des Duschvorhangs, die den Vorhang dicht am Inneren der Badewanne halten, sodass kein Wasser außerhalb der Wanne landet. Sehr schön!

Der Vorhang muss nicht gewaschen werden, sondern wird einfach mit einem Tuch abgewischt.

Dass ich den Duschvorhang statt mit 5 Sternen nur mit 4 Sternen bewerte, liegt daran, dass ich das Preis-Leistungs-Verhältnis noch nicht beurteilen kann.

Dein eines, wildes, kostbares Leben
Dein eines, wildes, kostbares Leben
von Jessi Kirby

4.0 von 5 Sternen Persönlichkeit entwickeln, 13. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das wünscht man sich - Lehrer, die auf so gute Ideen kommen und den Schülern Aufgaben stellen, die sie in der Entwicklung ihrer Persönlichkeit weiter bringen.

Nivea Men Original-Mild Rasiergel, 3er Pack (3 x 200 ml)
Nivea Men Original-Mild Rasiergel, 3er Pack (3 x 200 ml)

4.0 von 5 Sternen Mildes Gel mit unaufdringlichem Duft, 11. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Produkt wurde von meinem Sohn getestet.

Das Gel schäumt schön auf und lässt sich gut verteilen. Der Duft ist unaufdringlich und hält nicht lange an. Das Rasurergebnis ist gut. Die Haut wird nicht gereizt.

Ob das Gel nun besonders mild für empfindliche Haut ist, kann ich nicht beurteilen.

Nivea Men Cool Kick Rasiergel, 4er Pack (4 x 200 ml)
Nivea Men Cool Kick Rasiergel, 4er Pack (4 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Cool, 11. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Produkt hat mein Sohn getestet.

Ihm gefiel, dass das Gel so sparsam im Verbrauch ist und sich gut auftragen lässt. Es schäumt gut auf. Das Produkt ist gut verträglich, die Haut wird nicht gereizt.

Schon beim Auftragen fühlt sich das Gesicht frisch an, und der Duft hält den ganzen Tag über an.

Braun Oral-B PRO 600 Cross Action elektrische Zahnbürste (Sichtverpackung), Modell 2014

4.0 von 5 Sternen Solides Einstiegsgerät, 11. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich persönlich benutze schon seit langem elektrische Zahnbürsten von Oral B. Die Zähne werden damit sauberer als mit einer Handzahnbürste, und auch meine ständigen Zahnfleischentzündungen gehören der Vergangenheit an, seitdem ich eine elektrische Zahnbürste nutze.

Wir haben inzwischen eine ganze Reihe unterschiedlicher Modelle im Haushalt, fast alle Haushaltsmitglieder haben ihre eigene Oral B. Fast alle. Ein kleines Dorf... äh, ein einzelner junger Mann hat sich bisher widersetzt, aber nun ist auch er in den Kreis der Nutzer eingetreten.

Für den Einstieg ist dieses Modell auch richtig gut geeignet. Es hat keinen Schnickschnack (der ist in unserem Haushalt ohnehin vorhanden), hat eine schön platzsparende kleine Ladestation und ist handlich.

Nur die Verpackung ist absolut nervig. Ich verstehe nicht, warum so viele Dinge in diesen verdammten Blisterverpackungen verpackt sein müssen, die man nur mit einer Schere, viel Kraft und bereitliegenden Pflaster aufbekommt. Dafür ziehe ich einen Stern ab.

Das Putzen geht genauso gut wie mit den teureren Modellen. Eine Andruckkontrolle ist vorhanden. Das Gerät ist mit allen Bürstenmodellen kompatibel und lässt sich problemlos unter fließendem Wasser reinigen. Das Akku hält erfreulich lange.

Mein Sohn hat jetzt seine Handzahnbürste weggeworfen...

Quiko Ardap Ungezieferspray, Zerstäuber-Pumpspray, 500 ml
Quiko Ardap Ungezieferspray, Zerstäuber-Pumpspray, 500 ml

5.0 von 5 Sternen Fliegenfreie Kaninchenställe, 11. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir haben 2 Kaninchen auf dem Balkon, und gerade im Sommer führt das zur reinsten Fliegenplage, egal, wie oft und gründlich die Käfige gereinigt werden. Ich habe es lange versucht, dem ohne den Einsatz von Gift beizukommen, habe letztendlich aber vor dem Ungeziefer kapituliert.

Ich war mir etwas unsicher, ob ich das Produkt verwenden kann, ohne den Kaninchen zu schaden, und hatte deshalb hier eine Frage gestellt, die auch einhellig beantwortet wurde.
Nun habe ich es also ausprobiert (sicherheitshalber, während die Kaninchen in ihrer Ferienresidenz beim Vater meiner Kinder waren).

Der Zerstäuber lässt sich leicht handhaben. Aus einer Entfernung von 30cm werden die vom Ungeziefer bewohnten Stellen eingesprüht.

Die Wirkung ist erstaunlich. Dieses Zeug wirkt wirklich gut gegen die Mistviecher, und das richtig lange. Nach nunmehr 4 Wochen sind die Ställe immer noch fliegenfrei.

Nivea Men Anti Schuppen Power Shampoo, 3er Pack (3 x 250 ml)
Nivea Men Anti Schuppen Power Shampoo, 3er Pack (3 x 250 ml)

4.0 von 5 Sternen Für Männer, gegen Schuppen, 11. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Shampoo hat mein Lebensgefährte ausprobiert, der sehr mit Schuppen zu kämpfen hat.

Ihm gefielen sowohl Konsistenz als auch Duft des Shampoos, das gut aufschäumt und sich gut im Haar verteilen lässt. Das Produkt ist gut verträglich und reizt die Kopfhaut nicht.

Der Eindruck über die Wirkung ist gut, aber ob das Shampoo langfristig wirklich gegen Schuppen hilft, wird sich zeigen.

Leifheit 81517 Standtrockner Pegasus 200 Deluxe Mobile
Leifheit 81517 Standtrockner Pegasus 200 Deluxe Mobile

5.0 von 5 Sternen Durchdachter Wäscheständer-Mercedes, 11. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wäscheständer haben schon, so lange ich zurückdenken kann, mehr oder weniger die gleiche Form. Ein Hauptteil in der Mitte, Flügel an den Seiten.
Das ist auch bei diesem Wäscheständer nicht anders, aber aus dieser Standardform wurde mit genialen Extras ein Wäscheständer-Mercedes gemacht.

Das beginnt schon bei der Aufstellung des stabil gebauten Wäscheständers. An einer Seite der Standstangen kann man Rollen befestigen und so den Wäscheständer – auch befüllt – flexibel im Waschkeller hin und her schieben. Da unser Waschkeller, der für 6 Mietparteien gedacht ist, schon für die drei Familien, die ihn wirklich nutzen, zu klein ist, finde ich diese Funktion besonders praktisch.

Am Mittelteil des Wäscheständers sind Schnellaufhänger für Socken und Unterwäsche befestigt. Dort kann man die Kleinteile einfach einschieben und ohne Klammern aufhängen. Das spart Arbeit und Zeit.
Auch ein Klammerbeutel hat dort seinen Platz.
Auf der Fläche des Mittelteils kann eine mitgelieferte Netzauflage befestigt werden, auf der man z.B. Wollpullover liegend trocknen kann.

Auch die Seitenflügel warten mit Besonderheiten auf. Sie sind, wenn sie ausgeklappt werden, steiler gestellt als bei anderen Wäscheständern. Dadurch kann man auch Hosen aufhängen.
Oder man hängt Oberteile auf die mitgelieferten Bügel. Die obersten Stangen der Seitenflügel sind wellenförmig, und die mitgelieferten Bügel haben eine Kerbe im Aufhänger, mittels derer sich der Bügel in der Stange einklicken lässt. Die Bügel können also nicht abrutschen und herunterfallen.

Dieser Wäscheständer ist richtig schön durchdacht und spart Zeit beim Aufhängen der Wäsche.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20