Profil für Gospelsinger > Rezensionen

Beiträge von Gospelsinger
Top-Rezensenten Rang: 169

Gospelsinger (Berlin)
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Nivea Men Vitalisierende Body Lotion , 4er Pack (4 x 250 ml)
Nivea Men Vitalisierende Body Lotion , 4er Pack (4 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen Praktisches Flaschendesign und tolle Wirkung, 5. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Produkt hat mein Sohn getestet. Er hat trockene Haut.

Man kann den Inhalt gut aus der Flasche entnehmen.
Die Konsistenz der Lotion ist flüssig-cremig und weich, deswegen kann man sie sehr gut verteilen. Sie zieht ziemlich schnell ein und hinterlässt auf der Haut keine schmierigen Rückstände, nur auf den Händen. Sie riecht nach dem typischen Nivea-Duft.

Die WIrkung ist gut, die Haut hält den ganzen Tag über die Feuchtigkeit.

Nivea Creme Soft & Intensive, 6er Pack (6 x 100 ml)
Nivea Creme Soft & Intensive, 6er Pack (6 x 100 ml)

3.0 von 5 Sternen Intensivpflege, 5. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Creme kommt in einer praktischen Stehtube daher und hat eine angenehme Konsistenz. Ihr Duft erinnert an den typischen Nivea-Duft.

Sie zieht schnell ein und macht die Haut schön weich, allerdings habe ich nach der Anwendung das Gefühl, einen Film auf der Haut zu haben. Das ist wahrscheinlich so gewollt, denn die Creme soll auch haften bleiben, wenn man sich die Hände wäscht, aber ich persönlich finde das unangenehm.

Nivea Men Original Care Pflegedusche, 4er Pack (4 x 250 ml)
Nivea Men Original Care Pflegedusche, 4er Pack (4 x 250 ml)

4.0 von 5 Sternen Erfrischend mit angenehmen Duft, 5. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Duschbad verwendet mein Lebensgefährte. Eigentlich unterscheidet es sich nicht besonders von den anderen Nivea-Duschgelen, aber es erfrischt schön und hat einen angenehmen Duft, der weder zu süßlich, noch zu herb ist.

Die Konsistenz des Gels ist genau richtig, es schäumt gut auf, lässt sich gut verteilen und tut der Haut gut. Die Haut freut sich über die Feuchtigkeit und Pflege und revanchiert sich mit Zartheit.

Florena Softcreme mit Bio Aloe Vera, 3er Pack (3 x 200 ml)
Florena Softcreme mit Bio Aloe Vera, 3er Pack (3 x 200 ml)

3.0 von 5 Sternen Angenehmer Duft, 4. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Creme hat eine gute Konsistenz, sie ist weder zu fest, noch zu flüssig. Sie zieht gut ein und macht die Haut weich. Für meine trockene Haut hätte sie jedoch ruhig noch ein wenig reichhaltiger sein dürfen.
Dies ist einen Creme für jeden Tag, nichts Besonderes, aber völlig in Ordnung.

Wenn denn nicht der Aufdruck auf der Dose wäre, der ein Naturprodukt vorgaukelt, wo keines ist. Ja, einige schädlich Inhaltsstoffe sind hier nicht enthalten, andere zweifelhafte Stoffe jedoch schon. Auf die hätte man nun auch noch verzichten können.

Galt Toys 1004174 Munterer Vogel
Galt Toys 1004174 Munterer Vogel

5.0 von 5 Sternen Ist der süüß..., 4. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Galt Toys 1004174 Munterer Vogel (Spielzeug)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
... war unsere erste Reaktion beim Auspacken.

Meine Tochter passt manchmal auf das Nachbarstöchterchen auf, und wollte gern etwas haben, womit sie die Kleine beschäftigen oder auch einmal ablenken kann.
Dazu eignet sich dieses niedliche Vögelchen perfekt.

Der Stoffvogel hat viele unterschiedliche Farben; die Flügel knistern; wenn man ihn schüttelt, hört man ein Glöckchen; wenn man auf die Schwanz"federn" drückt, quietscht es; und wenn man auf die Brust drückt, zwitschert der Vogel.
Außerdem ist er gut verarbeitet und schön weich und kuschelig.

Wir sind alle begeistert von diesem niedlichen Vogel, auch das Nachbarstöchterchen.

Nivea Express Care Hand Fluid , 4er Pack (4 x 100 ml)
Nivea Express Care Hand Fluid , 4er Pack (4 x 100 ml)

4.0 von 5 Sternen Zieht schnell ein, 4. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Handcreme zieht wirklich besonders schnell ein, und sie verursacht nicht das unangenehme Gefühl, einen Film auf der Haut zu haben. Auch den unaufdringlichen Duft finde ich angenehm.

Allerdings ist die Wirkung auch schnell wieder weg. Diese Creme ist gut für zwischendurch und für normal beanspruchte Haut. Stark beanspruchte Haut braucht eine reichhaltigere Pflege.

NIVEA Reichhaltige Tagespflege, 4er Pack (4 x 50 ml)
NIVEA Reichhaltige Tagespflege, 4er Pack (4 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Reichhaltige Pflege für jeden Tag, 4. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Creme ist für meine Haut gut geeignet. Meine Haut ist trocken und empfindlich, und diese Creme gibt ihr sanft die Feuchtigkeit, die sie braucht.

Die Creme zieht gut ein, spannt nicht auf der Haut und duftet angenehm. Sie hat sogar einen - für mich völlig ausreichenden - Lichtschutzfaktor von 15.

Ich finde diese Creme ideal für jeden Tag, besonders auch für die kalte Jahreszeit, wenn meine Haut spannt.

Kaeppel G-102465-42D1-VA97 Bettwäsche Voile, Feinbiber, 1x 80/80 und 135/200 cm, rubin

5.0 von 5 Sternen Schön warm und kuschelig, 4. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die ersten kalten Tage haben wir schon erleiden müssen, wahrscheinlich, um uns daran zu erinnern, dass der Sommer nicht ewig bleibt, sondern irgendwann der widerlichen kalten Jahreszeit weicht.
Dann kommt wieder die Zeit, in der man sich über warme, kuschelige Biber-Bettwäsche freut.

Die Farben dieser Bettwäsche sehen in Wirklichkeit schöner aus als auf dem Bild; die dunklen Streifen sind nicht braun, sondern in einem sehr dunklen Rot.

Die Bettwäsche hat eine gute Qualität und ist gut verarbeitet. Nach der ersten Wäsche sahen die Farben genauso kräftig aus, wie vorher.

Aber das beste an der Bettwäsche ist, dass sie richtig schön weich und kuschelig ist. Sosehr ich den Winter auch hasse - zumindest nachts werde ich nicht frieren müssen.

Labello Lippenpflege Fruity Shine Cherry, 2er Pack (2 Stück)
Labello Lippenpflege Fruity Shine Cherry, 2er Pack (2 Stück)

4.0 von 5 Sternen Sommergeschmack, 4. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Duft und Geschmack dieses Labellos sind wirklich schön, nach Kirschen und Sommer. Und er verleiht den Lippen einen ganz leichten Rotton. Dabei fettet er nicht so unangenehm wie der normale Labello.

Meine Tochter ist völlig begeistert von dieser Lippenpflege.
Für meine sehr rissigen Lippen reicht allerdings die Pflegewirkung nicht ganz aus.

Atrix Intensive Schutzcreme parfuemfrei, 4er Pack (4 x 150 ml)
Atrix Intensive Schutzcreme parfuemfrei, 4er Pack (4 x 150 ml)

4.0 von 5 Sternen Für empfindliche Haut, 4. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Creme gibt es schon lange, und ich habe sie bisher immer nur bei alten Leuten gesehen.

Die Qualität der Creme ist allerdings nicht nur für alte Leute gut. Die Creme hat eine wirklich gute Wirkung bei trockenen Händen; ich nehme sie auch für meine rissigen Ellbogen.

Diese Creme ist parfümfrei, also auch für empfindliche Haut geeignet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20