Profil für kristin89 > Rezensionen

Beiträge von kristin89

kristin89

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Official Spiral Collection T-Shirt - Tribal Shadows (M, Schwarz)
Official Spiral Collection T-Shirt - Tribal Shadows (M, Schwarz)
Wird angeboten von Hardstuff Mailorder GmbH

5.0 von 5 Sternen Spiral - eine gute Marke, 15. November 2015
Die Qualität von Spiral find ich sehr gut. Der Aufdruck ist selbst nach mehrmaligem Waschen noch wie neu. Ich mag diese Marke sehr!

Bandage Bikini mit Colour-Blocking Effekt und Cut-Outs A13792, Größe:34;Farbe:weiß
Wird angeboten von Stilikone-Berlin

4.0 von 5 Sternen Wunderschöner Bikini, 15. November 2015
Dies ist mein absoluter Lieblingsbikini. Ich trage Körbchengröße 75A und das Oberteil passt gerade so. Wie auf dem Bild sieht das Oberteil aber nicht genau aus, die Querträger beim Hals fehlen.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Naja....., 15. November 2015
Habe den Kontroller für die PS3 gekauft, aber leider klappt das Wireless nicht ganz so, Ich habe den Kontroller über einen tag lang aufgeladen und wenn ich man das Kable entfernt, kommt die Meldung der Akku sei fast leer....
Also ich würde den Kontroller nicht wieder kaufen.

Sams Pet Kratzbaum Amy schwarz
Sams Pet Kratzbaum Amy schwarz
Wird angeboten von Juskys

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung, 15. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Sams Pet Kratzbaum Amy schwarz (Misc.)
Geliefert wurde schnell, der Kratzbaum war auch gut verpackt.
Eine Anleitung war dabei und ließ sich auch einfach aufbauen, man musste danach einige Fussel entfernen, aber alles in allem ein Super Kratzbaum zu einem sehr guten Preis.

Dennerle 1733 Quarzkies, diamantschwarz, 10 kg
Dennerle 1733 Quarzkies, diamantschwarz, 10 kg

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 18. Juli 2014
Der Kies kam schnell und gut verpackt an.
Ich musste den Kies nur einmal mit lauwarmen Wasser waschen! Die Körnung ist sehr gut und abgerundet.
Im Aquarium selber sieht er absolut super aus, die Pflanzen dazu haben einen sehr guten Kontrast, auch das Wasser ist nach dem Einrichten nicht trüb geworden. Das Geld für den Kies lohnt sich auf jeden Fall!
Ich werde ihn mir auf jeden Fall wieder kaufen, falls ich wieder ein Aquarium einrichte

s.Oliver Casual 5-5-22408-21, Damen Pumps, Schwarz (BLACK 001), EU 40
s.Oliver Casual 5-5-22408-21, Damen Pumps, Schwarz (BLACK 001), EU 40

3.0 von 5 Sternen Die Schuhe sehen sehr toll aus, aber etwas zu schmal, 28. Juni 2014
Die Schuhe wurden schnell geliefert und sehen, wie auf dem Bild, wunderschön aus.
Leider als ich sie anprobiert habe (ich Trage Größe 40 und habe diese auch bestellt) waren sie vorn viel zu schmal.

Anti Algen Set 25 Wasserpflanzen 15 Schwimmpflanzen, Aquarium
Anti Algen Set 25 Wasserpflanzen 15 Schwimmpflanzen, Aquarium
Wird angeboten von Aquaristik- und Pflanzenfachmarkt

3.0 von 5 Sternen Das Set is gut, aber der Lieferdienst nicht., 28. Juni 2014
Als Erstes muss ich etwas zu der Lieferung sagen.....
Die Pflanzen wurden in meinem kleinen Briefkasten reingestopft!!!! Wovon ich sehr geschockt war, weil ja darauf stand, dass dies Lebendpfalnzen enthält....
Einige der Schwimmpflanzen waren nicht mehr zugebrauchen, da die Blätten lose umherschwammen...
Die Stengelpflanzen waren von guter Qualität und sie wuchsen auch sehr gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 25, 2014 11:14 AM MEST

Wasserflora über 40 Aquarium-Pflanzen in 6 Bunde - buntes Sortiment
Wasserflora über 40 Aquarium-Pflanzen in 6 Bunde - buntes Sortiment
Wird angeboten von wasserflora

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Pflanzen!, 28. Juni 2014
Die Pflanzen wurden schnell geliefert und waren gut verpackt. Die Qualität der Pflanzen waren ebenfalls sehr gut. Sie waren farebenprächtig und sie wuchsen sehr schnell im Aquarium. Wasserflora kann ich nur weiterempfehlen!

Designer Teppich Modern mit Konturenschnitt Karo Muster Grau Schwarz Rot, Grösse:120x170 cm
Wird angeboten von TeppichCenter24

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Teppich!, 28. Juni 2014
Der Teppich wurde sehr schnell geliefert. Er sieht wunderschön aus und hat sich sehr schnell ausgelegt, ohne das irgendwelche Ecken eingerollt wurden. Super Produkt und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls!

15x Umzugskartons stabil, Größe L, 2-wellig, braun von Richel®GmbH
15x Umzugskartons stabil, Größe L, 2-wellig, braun von Richel®GmbH
Wird angeboten von Pack-it-smart - Ihr Discounter für Umzugsbedarf

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf!, 9. März 2014
Von diesen Kartons kann ich nur abraten! Zusammenbauen ließen sie sich einfach.
Das sie 40 Kg aushalten glaube ich nicht. ich habe einen Karton voller Textilien gepackt und bei einem ist beim Tragen der Griff durchgerissen und bei einem ist beim wegschieben gleich ein Loch in der Seite entstanden

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9