Profil für Manuel > Rezensionen

Beiträge von Manuel
Top-Rezensenten Rang: 4.585.331

Manuel

E821 Premium-ausgeglichenes Glas-Schirm-Schutz für iPad Mini 3 / iPad Mini 2 / iPad Mini (HD, 9H, 0,4 mm) - Ultra Clear Anti Scratch, Luftblase, Reduce Fingerprint, Easy Install (schwarz)

5.0 von 5 Sternen Bestens, 25. September 2014
das Schutz glas ist heute angekommen, es passt perfekt und lässt sich super leicht anbringen. Die Bedienung ist auch mit glas nach wie vor denkbar leicht und behindert das Touch Screen nicht bzw wenn dann nur ganz minimal

Kann es jedem empfehlen der darüber nach denkt. Positiv ist auch das es in verschiedenen Farben zu haben ist. So das für jeden was dabei ist :)

2x mumbi Displayschutzfolie Microsoft Surface Schutzfolie AntiReflex antireflektierend

5.0 von 5 Sternen gute Folie, 12. August 2014
Die Folie ist super. Lässt sich problemlos anbringen und Blasen frei ist absolut kein Problem. Sie ist auch sehr pass genau. Kann sie weiter empfehlen.

3 x atFoliX Displayschutzfolie Nokia Lumia 1020 (EOS) Schutzfolie - FX-Antireflex Folie blendfrei
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen super Folie für wenig Geld 💵, 8. August 2014
Eine absolut super Folie... Das anbringen ist sehr einfach und es liegt auch eine sehr detaillierte Anleitung mit bei. Habe es fast perfekt hinbekommen bis auf 2 winzig keine Blasen die aber beim besten Willen nicht stören.

Das Bild wird etwas "schlechter" wenn man die Folie drauf hat. Aber das sollte jedem klar sein weil es an der Folie selbst liegt und auch Sohn der Sache ist. Schließlich soll das spiegeln des Displays bei Sonnen Einstrahlung verhindert werden. Aber trotzdem ist alles auf den Display sehr gut erkenn und lesbar.

Am Rand des Display sind ca 2mm übrig die von der Folie nicht bedeckt werden, darf liegt daran das fass Display des Lumia 1020 am Rand eine leichte Wölbung hat und die Folie dort eh nicht hatten würde! Also sie ist wirklich sehr pass genau.

Kann sie jeden empfehlen

WD Elements Portable externe Festplatte 2TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Spitzen Produkt!, 2. Januar 2014
So erstmal ein Wort vorweg, wie diese Festplatte eingepackt ist ist mal Vorbildlich! Kaum Plastik aber trotzdem gut gepolstert in Pappe! Danke WD!!

Die Festplatte ist Ebenfalls super, ich habe sie mir gekauft weil meine andere Festplatte am Receiver langsam voll wurde. Während der Receiver bei der anderen Platte öfters mal sagte "Speichermedium zum Langsam" und dadurch mindestens 1 bis 2 Fehler pro Aufnahme verursachte, kam mit dieser Platte die Meldung nicht einmal bisher. Das Zeigt auch das Schnitt Programm mit dem ich die Aufnahmen bearbeite... Es gibt viel weniger Fehler (eigentlich gar keine mehr)!

Kann diese Festplatte jedem ans Herz legen ! :)

PlayStation 4 - Konsole
PlayStation 4 - Konsole

5.0 von 5 Sternen Einfach nur TOP, 29. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (Konsole)
Die Konsole ist einfach der HAMMER...sie erfüllt genau das was ich mir erhofft hatten und übertrifft meine Erwartungen sogar noch!

Es Lohnt sich aufjedenfall der Kauf dieses Gerätes...

an alle die an dem BLOD fehler leider :( es tut mir leid für euch. ich hoffe ihr bekommt bald eure neue Konsole! Ich kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen das hier tatsächlich so viele davon betroffen sind... will nicht wissen wie viele Rezensionen hier fakes sind einfach nur um das Produkt runter zu machen.

Xoro HRK 8750 CI+ Digitaler Kabel-Receiver (HDTV, DVB-C, CI+, HDMI, SCART, PVR-Ready, 2xUSB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Gerät für Wenig Geld..., 23. Mai 2013
Also erstmal wie im Topic schon gesagt, das Gerät ist echt super für das Geld... der Kauf lohnt sich aufjedenfall! Die Menüs sind leicht erklärend und man findet sofort rein.

Ich bin im Kabelnetz von Willy Tel, der Anbieter ist aus irgendwelchen Gründen nicht in der Liste bei der Sender suche. Ich habe dann einfach Kabel Deutschland gewählt und er hat trotzdem alle Sender gefunder. Ausgenommen die Feed Sender von Sky: Sky Buli 1-9, Sky Sport 3-12 sowie Sky Select sender. Das hat damit zu tun das auf diesen Sender nicht durchgehend gesendet wird. Ich habe mir dann einfach die Frequenzen von den Sender rausgeschrieben und werde dann und wann mal die Frequenzen Abscannen, sobald dort gesendet wird findet der Receiver auch diese!

Dank Senderlisteneditor kann man auch ganz bequem die Liste am PC bearbeiten. Unnötige Sender Löschen, verschieben oder die Namen ändern etc. Dort ist sehr viel möglich.

Bauknecht GSFS 3000 WS Freistehender Geschirrspüler / AAA / 60 cm
Bauknecht GSFS 3000 WS Freistehender Geschirrspüler / AAA / 60 cm

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, macht was es soll!, 10. Februar 2013
Also erstmal, ich kann mich einigen Bewertungen hier nicht anschliessen. Wir haben dieses Gerät gekauft weil unsere alte Maschine nach ca. 10 Jahren den Geist aufgegeben und hatten nicht all zu viel Geld in der Tasche. Da kam dieser Spüler gerade ganz recht, es war ein Restposten und da ich mit der Firma Bauknecht eigentlich immer viel gutes in Verbindung bringe haben wir die Spülmaschine gekauft.

Hier ist natürlich ganz wichtig zu beachten das die GSFS 3000 kein Luxus Modell ist wo mit man zum Mondfliegen kann oder sonstiges. Es ist eine ganz einfache Spülmaschine mit 3 Programmen die einfach nur das Geschirr sauber macht. Und das waren unteranderem unsere Beweggründe für den Kauf. Da kommt es natürlich auch immer drauf an was man sucht, will man etwas mehr Auswahl und vlt. auch noch mehr Displays haben ist man bei dieser Maschine falsch!

Der Verbraucht scheint bei anderen Maschinen wohl mittlerweile besser zu sein aber das waren nicht das wo wir am meisten Gewicht drauf gelegt haben. In unseren Budget Bereich waren zwar noch andere deren Verbrauch niedriger war aber uns war es wichtig ein Gerät zu haben das lange hält und wo wir nicht nach 3 oder 4 Jahren wieder ein neues kaufen müssen. Das hätte die Ersparnis im Wasser und Stromverbrauch dann sowieso wieder zu nichte gemacht.

Das Spülergebnis ist super, alles wird richtig Sauber und entgegen anderer Rezensionen hier ist das Geschirr auch nach dem Spülen trocken. Ausgenommen Plastiksachen wir Tupperdosen etc. Aber das liegt nicht an dem Spüler, das Problem ist bei jedem das gleiche! Es ist noch anzumerken, wir benutzen keine Markentaps sonder die Hausmarke von Kaufland (K Classic).

Ganz klarer Minuspunkt ist das Problem das die Gläser und Becher im oberen Bereich ganz gerne mal durcheinander fliegen, aber wenn man ungefähr weiss wie man solche Sachen am besten verstaut minimiert sich das Problem. So das bei uns nur noch ganz selten was umfliegt oder ähnliches.

Alles in allem kann ich den Geschirrspüler an Leuten empfehlen die ein Markengerät haben wollen, und denen es reicht das dieses Gerät wirklich nur 3 Programme zum Spülen hat, 1 Start und 1 Abbruch Knopf. Alle die mehr wollen, schaut euch bitte andere Geräte an!

mumbi Displayschutzfolie iPad 4 / iPad 3 / iPad 2 "AntiReflex" - Displayschutz iPad 2 iPad 3 iPad 4 (WI-FI + 3G + 4G) Schutzfolie antireflektierend!

5.0 von 5 Sternen Einfach Super .... Macht was es soll, 17. Juli 2012
Ich kann nicht verstehen was hier einige Leute haben... Die Folie ist Pass genau man muss nur richtig ansetzen. Die Folie entspiegelt das Display des iPad 3 um ein Vielfaches.

Ein weiterer Vorteil ist das die fett Finger nicht mehr so extrem sichtbar sind, ganz ohne wird wohl auch nie gehen '

Ein Nachteil ist ganz klar das das kleine Schrift durch die Matte Oberfläche nicht mehr so gut zu lesen ist aber das lässt sich verschmerzen da man ran zoomen kann.

Ansonsten würde ich diese Folie jedem empfehlen für den Preis kann man nicht viel falsch machen.

Einzig geduld muss man mitbringen dann klappt das schon !

Toshiba AT100-100 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra T250, 1GHz, 1GB RAM, 16GB HDD, WLAN, Android 3.1)

5.0 von 5 Sternen preis Leistung Top, 22. Januar 2012
Ich habe mir das Tablet gekauft weil der preis und die technischen Daten ansprechend waren. Und ich habe den kauf nicht bereut. Es gibt zwar sicherlich Tabletts die auf einen technisch höher liegen doch ob man das wirklich braucht ist mal dahin gestellt.

Das einzige das ich zu bemängeln habe ist das es im europäischen Raum kein Update auf Android 3.2.1 gibt, warum auch immer.ich habe mir allerdings durch root und ein inoffizielles US Update ausgeholfen und das funktioniert super.nach dem Update läuft das Tablet um einiges schneller.

Ein weiter plus Punkt sind die viel Anschluss Möglichkeiten die alle ohne Probleme funktionieren.

Also kurz gesagt wenn man nicht unbedingt dass technisch neuste gerät braucht ist dieses Tablet eine gute Entscheidung.

The Days of Grays
The Days of Grays

5.0 von 5 Sternen Geniales Werk!, 19. April 2010
Rezension bezieht sich auf: The Days of Grays (Audio CD)
Ich habe die Limited 180 gramm Vinyl Edition vom dem Album zuhause. Und ich muss sagen das ist ein absolut Geniales Werk von Sonata Arctica, wenn nicht sogar ihr bestes. Auch wenn die Meinungen auseinander gehen bezüglich der Stilrichtung. Aber was mir Persönlich viel wichtiger ist, ist die Tatsache das man merkt das die Jungs voll hinter ihrer Musik stehen. Und was ganz wichtig ist für dieses Album muss man sich Zeit nehmen und es ganz in Ruhe hören, denn es ist wie ein Buch das erzählt werden will. Und mal ganz ehrlich ein Buch liest man auch nicht so nebenbei!

Kurz gesagt Spitze, zugreifen!