Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Robert König > Rezensionen

Beiträge von Robert König
Top-Rezensenten Rang: 1.676.660

Robert König "kreativpraxis" (Berlin)

Kolumbien fürs Handgepäck: Geschichten und Berichte - Ein Kulturkompass (Unionsverlag Taschenbücher)
von Ingolf Bruckner

5.0 von 5 Sternen Spannendes Buch mit tollen Geschichten, 21. Februar 2014
Ich fand die Version des Reiseführers von Ingolf Bruckner bereits gelungen. !Reise Know-How Kolumbien: Reiseführer für individuelles Entdecken.Wie bereits von anderen Käufern geschrieben, hat der Autor durch geschickte Auswahl spannender Beiträge verstanden, die kolumbianische Seele und Kultur in ihrer Vielfalt dem Leser nahe zu bringen. Ich werde hoffentlich bald wieder die Gelegenheit haben, dieses spannende Land zu bereisen und einige der Geschichten vor Ort zu rekapitulieren. Vielen Dank für dieses Buch!

Reise Know-How Kolumbien: Reiseführer für individuelles Entdecken
Reise Know-How Kolumbien: Reiseführer für individuelles Entdecken
von Ingolf Bruckner
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Guter Reiseführer, mit Liebe geschrieben ..., 21. Februar 2014
Ich kann mich hier über einige Rezensionen nur wundern ... Mogelpackung, nur 1 Stern usw.. .. Der Reiseführer ist der Beste den ich über Kolumbien gefunden habe. Ich hatte ferner das Glück, den Autor persönlich zu treffen und war über seine Schilderungen und seine Liebe zu diesem Land sehr beeindruckt. Hier hat sich jemand wirklich überlegt was er schreibt! Ingolf Bruckner hat, wie bereits von anderen Käufern beschrieben, versucht alle Bereiche dieses Landes "anzureißen". Dies ist ihm auch gelungen. Und das ein einzelner Autor bei der Aktualisierung seines Buches nicht das ganze Land bereisen kann, ist doch eigentlich logisch! Also vielen Dank an den Autor für dieses tolle Buch, das ich als Reisender und als Entspannungstrainer nur empfehlen kann!

Incutex LED Duschkopf Wellnessbrause Brausekopf färbt sich je nach Temperatur in Blau Rot Grün

5.0 von 5 Sternen Ordentlich ..., 1. November 2013
Der Duschkopf ist mit dem Farbenspiel ganz ordentlich, zumindest besser wie viele die ich im Baumarkt gesehen habe - auch was den Preis anbelangt. Man kann die Brause nicht mit hochwertigen Markenamaturen vergleichen. Das Farbenspiel macht jedoch beim Duschen stets viel Spaß. Fazit: empfehlenswert, speziell für den kleinen Geldbeutel.

The Wave
The Wave
von Gabrielle Roth
  Videokassette

5.0 von 5 Sternen grandios !, 24. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: The Wave (Videokassette)
Gabriele Roth zeigt hier mehrere Tanzauschnitte ihrer "wave". Es ist sehr entspannend und inspirierend diese Tanzszenen zu sehen und Einblicke in ihre professionelle Tanzarbeit zu bekommen. Das Video eignet sich besonders, um anschließend zu einer CD von ihr selbst zu tanzen. Daher sehr zu empfehlen (speziell für Lehrer, Therapeuten aber auch alle anderen Fans von Gabriele).

Mlle Lenormand auf den Punkt gebracht
Mlle Lenormand auf den Punkt gebracht
von Elke Dumke

4.0 von 5 Sternen Für Anfänger gut geeignet, 19. Mai 2007
Ich arbeite seit mehreren Jahren mit Kartenlegen und finde dieses Buch für Anfänger gut geeignet. Speziell die Grundbedeutungen der einzelnen Karten sind hier gut beschrieben. Was mir nicht gefällt, ist das Legesystem, wobei im großen Blatt nur 32 Karten ausgelegt werden. Ebenso finde ich die Zuordnung der Häuser und der Jahreszeiten nicht gelungen.

Hier gibt es Bücher mit besseren Legesystemen. Ansonsten, die Grundbeschreibungen gut gelungen.