Profil für sanni > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
James Bond Box [Blu-ray]
James Bond Box [Blu-ray]
DVD ~ Daniel Craig
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen BITTE NICHT !, 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: James Bond Box [Blu-ray] (Blu-ray)
So eine Bond Box mit Daniel Craig braucht kein Filmeliebhaber,da Daniel Craig der schlechteste Bond ever ist und auch bleiben wird!
Fazit:Schont euren Geldbeutel! Sogar 1 € ist noch zuviel!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 4, 2013 11:10 PM CET

James Bond 007 - Skyfall [Blu-ray]
James Bond 007 - Skyfall [Blu-ray]

1.0 von 5 Sternen OH MEIN. GOTT!, 8. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: James Bond 007 - Skyfall [Blu-ray] (Blu-ray)
Dieser Film mit Daniel Craig ist so laecherlich gemacht,dass ich mich vor lachen nicht mehr einkriegen konnte!Fuer mich steht immer noch fest,dass Daniel Craig der schlechteste & haesslichste Bond aller Zeiten ist & auch bleiben wird!
Diesen Film kann man sich getrost sparen;langweilige Dialoge,Actionszenen wirken sehr billig
und von guter Handlung kann gar keine Rede sein,dazu kommt noch Daniel Craig,
Fazit;Spart euer Geld & schont eure Augen!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 16, 2014 11:24 AM MEST

James Bond - Bond 50: Die Jubiläums-Collection (ohne Skyfall) [Blu-ray]
James Bond - Bond 50: Die Jubiläums-Collection (ohne Skyfall) [Blu-ray]
DVD ~ Sir Sean Connery

1.0 von 5 Sternen DANIEL CRAIG ALS SCHLECHTESTER BOND!, 4. September 2012
Daniel Craig hat in dieser Box nichts zu suchen;weil er ganz einfach der schlechteste Bond aller Zeiten ist!
In seinen anderen Filmen,die übrigens alle schlecht waren und gefloppt sind kann man wirklich nur abraten und sein Geld lieber in Sylvester Stallone & Arnold Schwarzenegger Filme investieren!
Ich kann da NINJA KILLER nur zustimmen!
Ein Stern ist sogar noch zu viel!
Fazit;FINGER WEG VON DIESER COLLECTION,solange Daniel Craig dabei ist!
Kommentar Kommentare (24) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 16, 2014 11:38 AM MEST

Ghost Rider: Spirit of Vengeance [Blu-ray]
Ghost Rider: Spirit of Vengeance [Blu-ray]
DVD ~ Idris Elba

1.0 von 5 Sternen OH MEIN. GOTT!, 27. Juli 2012
So eine schlechte Fortsetzung habe ich nur selten gesehen!
Nicolas Cage macht einen flop nach dem anderen und man sieht ihm an,dass er am Ende seiner Laufbahn ist!
Dieser Film ist so schlecht gemacht,dass ein Megaflop vorprorammiert sein musste!
Fazit : Spart euch dass Geld und eure wertvolle Zeit!
Ein Stern ist sogar noch zuviel!

Verblendung (2 Disc-Set) [Blu-ray]
Verblendung (2 Disc-Set) [Blu-ray]
Wird angeboten von Topbilliger

1.0 von 5 Sternen LANWEILIG, 28. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Verblendung (2 Disc-Set) [Blu-ray] (Blu-ray)
Diese Neuverfilmung ist überhaupt nicht sehenswert,aber bei Daniel Craig,der einen Flop nach den anderen absolviert,wundert mich dass auch nicht.
Wer will denn für so einen langweiligen Streifen noch Geld bezahlen? Richtig,niemand!In den USA war die Neuverfilmung mit Daniel Craig ein totaler "SUPERFLOP"!Sehr schlechte Schauspieler und plumpe Umsetzung,der Sound lässt auch sehr zu wünschen übrig.
Fazit;Spart euer Geld lieber und schaut euch die alte Fassung an,denn diese ist ohne Daniel Craig viel besser!Ich werde mir diesen Film nie wieder ansehen!Ein Stern ist noch zu viel!
Kommentar Kommentare (11) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 24, 2014 12:01 AM CET

Ninja Gaiden 3
Ninja Gaiden 3
Wird angeboten von mogi2000

5.0 von 5 Sternen SUPER!, 26. März 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Ninja Gaiden 3 (Videospiel)
Also ich bin total begeistert!Wer "NINJA GAIDEN" Fan ist wird dieses Spiel lieben!Ich habe mich für die Collectors Edition entschieden und die ist der Hammer!Besonders die beiden Figuren sehen richtig edel aus!
Das Spiel selber ist zwar nicht so schwer wie die Vorgänger,dennoch ist es in meinen Augen ein
Meisterwerk,genau wie die anderen beiden Games der NINJA GAIDEN Reihe davor.
-Steurung ist Top,
-viel Blut
-Grafik ist super
-toller Soundrack & geile Story!Was will man mehr?
Fazit; NINJA GAIDEN III sofort kaufen!5 Sterne !
Wer so ein Top Game mies bewertet,hat für mich keine Ahnung,was "GUTES ZOCKEN" ist!In vielen anderen Portalen hat das Game eine Top Bewertung erhalten und "ECHTE NINJA GAIDEN "Fans geben einen Furz darauf,was andere denken!

Conan [Blu-ray]
Conan [Blu-ray]
DVD ~ Jason Momoa

5.0 von 5 Sternen SUPER!, 24. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Conan [Blu-ray] (Blu-ray)
Conan hat mich sehr positiv überrascht & Jason B.spielt seine Rolle perfekt.So muss ein Barbar sein!Die Knallharte Action & das viele Blut machen diesen Film besser als das Orginal mit Arnold Schwarzenegger.Diese waren zwar nicht schlecht,aber der alte Conan wirkt dagegen wie ein Kinder Movie!
Fazit; Kurz & knapp;5 Sterne ! Kaufen!

Kill Bill: Volume 1 [Blu-ray]
Kill Bill: Volume 1 [Blu-ray]
DVD ~ David Carradine

1.0 von 5 Sternen OH MEIN GOTT!, 24. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Kill Bill: Volume 1 [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich finde es eine Frechheit von Quentin Tarantino das er die Story von "LADY SNOWBLOOD"geklaut und dafür auch noch den Ruhm bekommt!Hat er das wirklich nötig?Für eigene Ideen fehlt ihm wohl der IQ,dass er ja mit Kill Bill 2 & I.Basterds wohl bewiesen hat!
Uma Thurman als "Top Fighterin"ist sowas von lächerlich & übertrieben,dass ich vor lachen schon Bauchkrämpfe hatte!Da gibt es im asiatischen bereich auch Frauen die richtig fighten können!
Fazit;Sehr Übertrieben,schlechte Uma Thurman,die nicht kämpfen kann und das Drehbuch von Tarantino war noch geklaut!Das einzigste Highlight des Filmes war SONNY CHIBA,sonst hätte der Film gar keinen Stern verdient!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 10, 2013 2:36 PM MEST

Shaolin [Blu-ray]
Shaolin [Blu-ray]
DVD ~ Jackie Chan

5.0 von 5 Sternen SHAOLIN LEBT!, 16. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Shaolin [Blu-ray] (Blu-ray)
Was für ein Film!
SHAOLIN hat mich total umgehauen!Super Story,toller Sound & geile Kung Fu fights verpackt in 136 min.!
Dennoch ist SHAOLIN auch stellenweise sehr traurig , was aber irgendwie auch zum Film passt und das ganze abrundet
Die Blu Ray hat ein tolles Bild,der Sound ist Top!
Andy Lau spielt seine Rolle perfekt,genauso wie Jackie Chan,der leider nur eine Gastrolle als Koch hat.
FAZIT; 5 Sterne! Was anderes kann man nicht geben!SHAOLIN FOREVER!

Brotherhood [Blu-ray]
Brotherhood [Blu-ray]
DVD ~ Jang Dong-gun

5.0 von 5 Sternen MEGA HAMMER!, 10. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Brotherhood [Blu-ray] (Blu-ray)
Auf diesen Film kam ich , weil es von SYLVESTER STALLONE einer seiner Lieblingsfilme ist & ich war total begeistert!
Super Story,toller Sound,dramatisch & knallharte Action Szenen machen diesen Film zu einen Meisterwerk!Das Ende des Streifens ist aber sehr traurig , aber zeigt auch was der Krieg anrichteten kann!
Brotherhood begeistert von der ersten Minute an und man bemerkt nicht , dass der Film eine lange Laufzeit hat!
Das Bild ist gestochen scharf & der Ton der absolute Kracher!
FAZIT; Besser als Platoon,James Ryan oder Hamburger Hill! Einfach nur Klasse!

Seite: 1 | 2 | 3