Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für C. Pohlers > Rezensionen

Beiträge von C. Pohlers

C. Pohlers

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Minion Kinder Raum Wandtattoo K149 (60 * 45) cm
Minion Kinder Raum Wandtattoo K149 (60 * 45) cm
Wird angeboten von Buildinghome

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen. Preis - Leistung toll., 18. Februar 2016
Die Wandtattoos haben genau die richtige Größe. Allerdings haben wir sie am Bett kleben, und da sehen sie toll aus. Wie sie an der Wand kleben, kann ich nicht sagen. Man kann sie auch leicht wieder lösen und wo anders hinkleben. Die Ränder sind durchsichtig, was die Bilder an Möbeln oder der Wand sehr schön aussehen lässt.

Living Puppets W259 - Living Puppets - Tanni, 45 cm
Living Puppets W259 - Living Puppets - Tanni, 45 cm
Wird angeboten von Stofftier24

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Handpuppe, 18. Februar 2016
Sehr schöne und lustige Handpuppe. Die Living Puppets Handpuppen sind aber auch recht teuer, da muss die Qualität auch stimmen.
Kleidung kann man auch nachkaufen. In der Größe 45 cm genau richtig zum spielen.
Wir würden sie jederzeit wieder kaufen.

Freundschaftsketten mit Anhänger Best Friends Herz mit Hund und Katze
Freundschaftsketten mit Anhänger Best Friends Herz mit Hund und Katze
Wird angeboten von Westland GmbH

3.0 von 5 Sternen ein Buchstabe ist nicht richtig - trotz niedrigem Preis nur bedingt ok, 23. Februar 2015
Die Ketten sind nicht schlecht, aber bei der einen steht nicht "Best" sondern statt dem "e" ein "f". Das ist meinem Kind leider erst zu spät aufgefallen. Auf dem Bild ist eindeutig ein "e" abgedruckt. Also auch bei dem Preis nur bedingt ok.

Du bist einmalig
Du bist einmalig
von Max Lucado

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Geschichte bei der es um den Glaube an Gott und einem selbst geht, 19. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Du bist einmalig (Gebundene Ausgabe)
Das ist eine der schönsten Geschichten, die ich kenne. Vielleicht für kleine Kinder nicht so leicht zu verstehen, aber für Kinder ab 4 durchaus geeignet. Die Bilder sind nicht so sehr bunt, aber es geht auch eher umsieht Geschichte. Sie stärkt das Selbstbewußtsein und den Glaube an einem selbst.

Die Baustelle
Die Baustelle

5.0 von 5 Sternen Schöne CD mit Lerneffekt, 19. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Baustelle (Audio CD)
Für Baggerfahrer genau das Richtige - mit Lerneffekt- und schönen kindgerechten Erklaerungen. Mein Kind liebt dieseCDs. Ist auch zum Einschlafen gut geeignet.

Wieso? Weshalb? Warum? Junior Autos und Laster
Wieso? Weshalb? Warum? Junior Autos und Laster
von Diverse
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen genau das Richtige für kleine Jungs, tolle CD, 19. Dezember 2014
Tolle CD wo die Kleinen was lernen können und Spaß dabei haben. Mein Sohn liebt diese CDS von Wieso Weshalb Warum.

Siku 1810 - Baustellenset
Siku 1810 - Baustellenset
Wird angeboten von ASC_1

4.0 von 5 Sternen Ein Traum eines jeden Baggerfans, 19. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Siku 1810 - Baustellenset (Spielzeug)
Schöne originalgetreue Baustellenfahrzeuge mit vielen kleinen Details. Da sie komplett aus Metall sind, sind sie auch recht schwer und ganz kleine Kinder richten damit vielleicht auch Schaden an. Aber unser Sohn ist 4 und er hat sich riesig gefreut. Sie sind den recht hohen Preis wert, gehen auch nicht schnell kaputt. 1 Punkt Abzug für den hohen Preis.

24 Mini-Tattoos * BAUSTELLE / BAGGER * von LUTZ MAUDER // 47305 // Fahrzeuge Bob Geschenk Baumeister Tattoo Kindertattoos

3.0 von 5 Sternen tolle Motive, aber klein und halten nur kurz, 19. Dezember 2014
Die Motive sind toll, aber sie sind recht klein und halten nicht lange. Unser Sohn hat sich sehr darüber gefreut, braucht aber fast jeden Tag ein Neues. So günstig sind sie auch nicht, also Preis-Leistung naja....

Klett Mein großes Trainingsbuch Deutsch 3. Klasse: Grundschule (Die kleinen Lerndrachen) Buch mit Stickern und separatem Lösungsheft

5.0 von 5 Sternen tolles Übungsbuch, 2. November 2014
dieses Trainingsbuch ist wirklich sehr schön. Es gibt immer Merksätze, wo noch einmal das Wichtigste zusammengefasst wird. Die Übungen sind sehr ähnlich denen, die auch im Unterricht zu erledigen sind.
Wirklich empfehlenswert.

Walther UK-273 Babyalbum Classic Bear, 28 x 30.5 cm
Walther UK-273 Babyalbum Classic Bear, 28 x 30.5 cm

5.0 von 5 Sternen Super niedlich, 13. März 2014
Ein wirklich schönes Fotoalbum mit unendlich viel Platz zum selbst gestalten. Kaum vorgedruckte Seiten, nur wenige Blätter mit Linien zur freien Gestaltung. Vorn die Bilder kann man durch eigene ersetzen und so das Album individuell machen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4