Profil für Claudia Pohlers > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Walther UK-273 Babyalbum Classic Bear, 28 x 30.5 cm
Walther UK-273 Babyalbum Classic Bear, 28 x 30.5 cm

5.0 von 5 Sternen Super niedlich, 13. März 2014
Ein wirklich schönes Fotoalbum mit unendlich viel Platz zum selbst gestalten. Kaum vorgedruckte Seiten, nur wenige Blätter mit Linien zur freien Gestaltung. Vorn die Bilder kann man durch eigene ersetzen und so das Album individuell machen.

Spiegelburg 21267 Tattoos Pferdefreunde
Spiegelburg 21267 Tattoos Pferdefreunde
Wird angeboten von HandelsHausOtte

5.0 von 5 Sternen schöne hochwertige Tattoos, 13. März 2014
Für Pferdefans genau das Richtige. Die Tattoos halten recht lange und haben schöne Farben. Die Tattoos lösen sich leicht und die Kinder können sie selbst auftragen.

Bob der Baumeister 5-Minuten-Geschichtenbuch: Meine liebsten 5-Minuten-Geschichten
von Claudia Weber

5.0 von 5 Sternen Schöne Geschichten, 13. März 2014
Für Bob-Fans genau das Richtige. Kurze kleine Geschichten mit vielen großen Bildern begeistern unseren Kleinen Sohn jeden Tag auf's neue.

Depesche 6712 - TopModel Tattooblock
Depesche 6712 - TopModel Tattooblock
Wird angeboten von Igruschki

5.0 von 5 Sternen Genau das richtige für Model-Fans, 13. März 2014
Die Tattoos sind wirklich hochwertig und nicht kitschig. Wenn man sieht wie viele Tattoos da drin sind ist den Preis echt gut.

12 Päckchen Fee Tattoos für Kinder (Fairy)
12 Päckchen Fee Tattoos für Kinder (Fairy)
Wird angeboten von the-home-fusion-company

3.0 von 5 Sternen Naja, 13. März 2014
die Motive sind nicht schlecht, halten aber nicht wirklich lange. Also lieber etwas mehr Geld ausgeben und länger Freude haben.

Engel Kostüm Kinderkostüm Goldengel inkl.G�rtel Gr 140
Engel Kostüm Kinderkostüm Goldengel inkl.G�rtel Gr 140
Wird angeboten von PITstore

4.0 von 5 Sternen süßes Kleid, 13. März 2014
wir haben das Kleid für das Krippenspiel zu Weihnachten gekauft. Und mein Kind zieht es wirklich gern an. Auch einfach mal so zum Verkleiden. Für den Preis wirklich schön.

Cesar B588-003 - Kleine Meerjungfrau Größe 128 (Größeninformation auf Verpackung: 8/10 years, T 3, 128 or 132 cm)
Wird angeboten von FESTIVEO

5.0 von 5 Sternen tolles Kostüm, 13. März 2014
Ich habe das Kostüm für meine 7 jährige Tochter gekauft. Sie war begeistert. In den meisten Meerjungfrau-Kostümen kann man auch nur schlecht laufen, aber dieses hat viel Beinfreiheit. Die Qualität ist echt gut. Selbst wenn die Schwanzflosse etwas auf dem Boden schleift, geht sie nicht gleich kaputt. Also Preis-Leistung sehr gut.

Pferde Bettwäsche 135x200cm 80x80cm in 100% Baumwolle Biber/Flanell Qualität 465760050411

5.0 von 5 Sternen Toll für kleine Pferdefans, 13. März 2014
Schöne weiche Bettwäsche für den Winter.
Wir haben sie allerdings noch nicht so viel gewaschen, aber bis jetzt keine Fusseln und schöne Farben.

Weri Spezials Voll - ABS Socke, Frosch Motiv in Blau-gruen, Gr.27-30 (5-6 Jahre)
Wird angeboten von Werispezials

3.0 von 5 Sternen Optisch sehr schön, 13. März 2014
Die Optik der Socken ist wirklich süß. Aber das Material ist etwas dünn.
Wir nutzen sie nur als Besucherhausschuhe, aber ich glaube für jeden Tag sind sie nicht wirklich geeignet.

Haflinger Hüttenschuh Ruck-Zuck 635118, Mädchen Hausschuhe, Orange (rost 43), EU 33

5.0 von 5 Sternen tolle Hausschuhe, 13. März 2014
Optisch sind die Hausschuhe echt super, tolle Farbe und die Qualität passt ebenso.
Schöne Passform und keine Schweißfüße. Alles super.

Seite: 1 | 2 | 3