Profil für Lea > Rezensionen

MARES - Flexa Overall 8-6-5mm Damen
MARES - Flexa Overall 8-6-5mm Damen
Preis: EUR 234,24 - EUR 295,95

5.0 von 5 Sternen klasse!, 17. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: MARES - Flexa Overall 8-6-5mm Damen (Misc.)
Sehr gute Passform (ich trage 38 und habe ihn in Größe 2) und leicht an und auszusiehen (trotz 8mm!) Ich bin sehr zufrieden!

Dann press doch selber, Frau Dokta!: Aus dem Klinik-Alltag einer furchtlosen Frauenärztin

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch!, 24. März 2013
Ich, als treue Blogleserin, musste mir das Buch natürlich sofort kaufen (bzw. auf iTunes runterladen) und bin mehr als begeistert! Lustig erzählt und nicht bloß der gedruckte Blog ;) Kaufempfehlung!

kwmobile® Retro Flagge Hard Case KANADA für Apple iPhone 4 / 4S
kwmobile® Retro Flagge Hard Case KANADA für Apple iPhone 4 / 4S
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Toll!, 16. Oktober 2012
Die Hülle ist sehr gut verarbeitet, stabil aber trotzdem wieder gut abzumachen vom iphone. ich kann sie wirklich nur empfehlen!

(hab sie mir gekauft weil ich ab januar in kanada leben werde und mich schon jetzt unglaublich drauf freue!)

liebe grüße, lea

Fettnäpfchenführer Kanada: Wenn's im Land der Weite eng wird
Fettnäpfchenführer Kanada: Wenn's im Land der Weite eng wird
von Sophie von Vogel

4.0 von 5 Sternen Super Buch!, 9. Oktober 2012
Dieses Buch kann ich wirklich nur empfehlen!

Ich bin ab Januar'13 für ein halbes Jahr als Austauschschülerin in Kanada und es hat mir einige Fragen beantwortet und "vorgewahnt" was ich nicht tun sollte.
Es ließ sich leicht lesen und geht sowohl auf den Westen, als auch auf den Osten Kanadas ein. (Ist ein riesen Land, da gibt es einige Unterschiede!)

Also alles in allem für zukünftige Austauschschüler gut geeignet!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen 3 Sterne, 22. August 2012
Ich habe lange nach einem schönen Cheerschuh gesucht. Die Converse Schuhe waren mir zu teuer und andere zu klobig oder zu teuer.

MIt dem Kaepa Schuh hab ich genau das gefunden was ich gesucht habe. Größe 41 passt perfekt (Habe eigentlich 40, aber in Sportschuhen immer eine Nummer größer!)

Leider verfärbt der Schuh schnell. Schon nach einem Training auf der Tartanbahn ist der Schuh komplett verfärbt :( Deshalb nur 3 Sterne.

Lowepro Adventura 170 SLR-Kameratasche (für SLR mit angesetztem Standardobjektiv und 2 zusätzliche Objektive) schwarz
Wird angeboten von DUKE FOTOGRAFÍA

4.0 von 5 Sternen Zufrieden!, 24. Dezember 2011
Ich habe mir diese Tasche für meine Canon 500D mit 18-55mm Objektiv und Sonnenblende plus meinem Tele Objektiv(75-300mm)gekauft und bin zufrieden. Es passt alles rein und auch für 2 Flaschen ist an der Seite noch Platz. Die Speicherkarten sind ebenfalls gut untergebracht und bei Bedarf kann auch das Handbuch mitgeführt werden. Abzug gibt es für das geklappere der Reisverschlüsse und das matte Orange, was deutlich kräftiger und schöner dargestellt wurde.
4 Sterne!

Canon EF 75-300 4-5.6 III USM Objektiv für EOS (58 mm Filtergewinde)
Canon EF 75-300 4-5.6 III USM Objektiv für EOS (58 mm Filtergewinde)
Wird angeboten von DUKE FOTOGRAFÍA

5.0 von 5 Sternen Super!, 24. Dezember 2011
Ich habe mir das Objektiv für meine Canon 500D gekauft und bin absolut zufrieden!
3Tage nach der Bestellung kam es auch schon an und ich habe es sofort ausprobiert. Super! Es fokusiert schnell, ist relativ leise und auch bei starkem Zoom verwackeln die Bilder so gut wie gar nicht. ich würde es immer wieder kaufen!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link