Profil für Tina Schöne > Rezensionen

Beiträge von Tina Schöne

Tina Schöne "Martina" (Münster)

나는 달라 I'm Different (feat. Bobby)
나는 달라 I'm Different (feat. Bobby)

5.0 von 5 Sternen Geht ins Ohr, bleibt im Blut, 17. April 2016
Dieser Song macht einfach gute Laune. Viele musikalische Elemente perfekt gemischt. An diesem Song kann man sich nicht leid hören.

Herzsammler: Kriminalroman (Ein Fabian-Risk-Krimi, Band 2)
Herzsammler: Kriminalroman (Ein Fabian-Risk-Krimi, Band 2)
von Ahnhem, Stefan
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen "Und morgen du" 2+, "Herzsammler" 6 -, 17. April 2016
Man nehme Fäkaliensprache, Vorgesetzte, die auf Schuhe der Mitarbeiter spucken, wenn diese eine andere Meinung haben, weitere Vorgesetzte, die nur das Eine im Sinn haben und die Ermittlungen dadurch behindern, brutale Morde, Sex, ganz viel Dummheit, Kannibalismus und nur eine kleine Prise Spannung und fertig ist der ungenissbare Brei, auch Herzsammler genannt

LG E610 Optimus L5 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, UMTS, WiFi, Android 4.0) schwarz
Wird angeboten von freemobile24

2.0 von 5 Sternen Display nach 7 Monaten kaputt (ohne Sturz etc), 16. Juli 2014
Auf einmal bildeten sich schwarze Flecken auf dem Display, gerade dort, dass man keine SMS mehr lesen kann. Habe dies dem LG Kundenservice mitgeteilt und auch Fotos davon mitgeschickt. Sollte das Handy dann einschicken. Bekam es nach wenigen Tagen DEFEKT zurück, lapidar auf einem Vordruck angekreuzt "mechanischer Schaden". Das war der Service. Kein Anschreiben, kein Reparaturangebot, nichts. Bis dato war ich mit dem Handy zufrieden. So aber: nie wieder ein LG.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 19, 2014 11:20 AM MEST

Der Kuss der Muräne: Kriminalroman
Der Kuss der Muräne: Kriminalroman
von Gilles Del Pappas

4.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung, 15. März 2013
Man treibt durch das Buch wie durch einen lauen Sommertag. Noch habe ich das Ende nicht erreicht, ich habe es aber auch gar nicht eilig. Es ist kein Reißer,den man nicht aus der Hand legen möchte (obwohl es nicht an Spannung fehlt). Es ist wie ein Freund, zu dem man abends gerne gelassen und freudig zurück kehrt.

This Is War
This Is War

5.0 von 5 Sternen Immer und immer und immer wieder..., 28. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: This Is War (MP3-Download)
höre ich die Musik, eines der besten Alben für meinen Geschmack. Besonders "this is war" und "closer to the edge". Aber einfach jeder Song ist toll. Da darf ruhig mal der Boden beben. Leider bekommt dann mein Sohn Ärger mit den Nachbarn, grins....

MTV Unplugged - Above And Beyond (Best Of)
MTV Unplugged - Above And Beyond (Best Of)

5.0 von 5 Sternen Suuuper!, 2. Februar 2011
Wer echte (Live)Musik liebt, sollte nicht an diesem Album vorbei kommen. Genial. Wer die Songs von Mando Diao gerne auf CD hört, wird dieses Album lieben. Unplugged sind sie einfach perfekt. Ich krieg mich vor Begeisterung gar nicht mehr ein.

Stardust Galaxies
Stardust Galaxies

5.0 von 5 Sternen Die 2. CD, die ich von the Parlotones gekauft habe, 28. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Stardust Galaxies (Audio CD)
Diese CD ähnelt der CD "A World Next Door to Yours" stark. Manche Stellen erscheinen fast identisch. Trotzdem gefällt mir dieses Album fast noch besser. Die fantastische Stimme des Sängers kommt toll zur Geltung. Rundum ein Vergnügen. Auch ich hoffe, dass die Parlotones noch viele viele neue Fans finden. Wobei ich noch anmerken möchte, dass gerade das wohl bekannteste Lied "Come back as heroes" das untypichste aller Songs ist.

Leichte Beute: Thriller
Leichte Beute: Thriller
von Allison Brennan

4.0 von 5 Sternen Sex & crime, 30. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Leichte Beute: Thriller (Taschenbuch)
Ich habe das Buch fast in einem durchgelesen, Spannung pur, selbst als klar war, wer der Täter ist.
Crime 5 Sterne, 1 Stern Abzug für die unpassende überzogene schwülstige Love-Story. Aber auch das ist ja bekanntlich Geschmacksache. Insgesamt aber durchaus empfehlenswert für Krimiliebhaber.

Zwei tolle Kerle in Texas
Zwei tolle Kerle in Texas
DVD ~ Alain Delon
Wird angeboten von Bayernmayr

5.0 von 5 Sternen Für mich der Vorläufer vom Schuh des Manitu, 5. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Zwei tolle Kerle in Texas (DVD)
Köstlich. Selten habe ich mich so über einen Film amüsiert. Für mich ist er deutlich besser als der viel gepriesene "Schuh des Manitu". Zwei tolle Schauspieler in Paraderollen. Nie sah ich Alain Delon so in Spiellaune. Einfach genial.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 27, 2010 11:00 PM MEST