Profil für Herta Wahlen > Rezensionen

Aquarelle auf Papier und Seide
Aquarelle auf Papier und Seide
von Ute Patel-Missfeldt

5.0 von 5 Sternen Aquarelle auf Papier und Seide, 8. Juli 2014
Dieses Buch ist ein Geschenk, nicht nur was den Preis anbetrifft, es ist auch außerordentlich informativ für einen, der nach Unterweisung in Aquarellmalerei sucht. Außerdem war es besser erhalten als beschrieben und erwartet, auch die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich bin noch nie von Medimops enttäuscht worden.

Die Suppenbibel: Von der Brühe bis zum Eintopf
Die Suppenbibel: Von der Brühe bis zum Eintopf
von Parragon

5.0 von 5 Sternen Die Suppenbibel, 22. Mai 2014
Das Buch habe ich verschenkt, es hat viel Freude bereitet. Es war sehr preisgünstig, trotzdem sehr gut ausgestattet, ein richtig schönes und anregendes Kochbuch mit sehr schönen Bildern. Lieferung und Verpackung einwandfrei.

Hochzeit des Lichts /Heimkehr nach Tipasa: Impressionen am Rande der Wüste
Hochzeit des Lichts /Heimkehr nach Tipasa: Impressionen am Rande der Wüste
von Albert Camus

5.0 von 5 Sternen Hochzeit des Lichts, 22. Mai 2014
Dieses Buch ist nur im Antiquariat zu erhalten, es war zwar relativ teuer, aber es ist eine Kostbarkeit und möglicherweise in absehbarer Zeit gar nicht mehr zu erhalten. Es ist sehr gut erhalten, wie auch beschrieben war, guter Druck, schöner Einband.
Lieferung und Verpackung sehr inOrdnung.

Der Islam: Annäherung an eine Religion
Der Islam: Annäherung an eine Religion
von Mohammed Arkoun

5.0 von 5 Sternen Der Islam. Annäherung an eine Religion, 22. Mai 2014
Das Buch ist außerordentlich gut, weil es in einer ungewohnten Art Fragen beantwortet, die auch oder gerade für Nichtmuslime verständlich sind. Obwohl diedeutschsprachige Ausgabe dieses Buches bereits 1999 erschienen ist, hat es seine Aktualität nicht eingebüßt, im Gegenteil: dieses Buch ist heute wichtiger denn je zuvor, sehr empfehlenswert, leider nur noch im Antiquariat erhältlich. Mein Exemplar war für nicht ganz 2 Euro als gebraucht deklariert, aber überraschend gut erhalten. Ich habe mit Medimops nur gute Erfahrungen gemacht.

Berliner Kindheit um neunzehnhundert: Fassung letzter Hand (suhrkamp taschenbuch)
von Walter Benjamin

5.0 von 5 Sternen Berliner Kindheit, 22. Mai 2014
Das Buch ist eine Kostbarkeit, insbesondere für (sehr) alte Berliner. Es wurde sehr schnell geliefert, war bestens verpackt, und ich bin froh, daß ich auch ein so kleines Taschenbuch so unkompliziert bekommen kann, eine Buchhandlung gibt es bei uns erst in 20 km Entfernung.

Tangaria!
Tangaria!

5.0 von 5 Sternen Tangaria, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Tangaria! (Audio CD)
Ich kam durch eine Fernsehsendung auf diese CDs und habe mich gefreut, sie bei Medimops zu erhalt en, weil es keine neueren Einspielungen mehr gibt. Richard Galiano ist einmalig. Lieferung war sehr schnell, Verpackung sehr gut, Schade, daß es keine neueren

Krups Glaskanne für F468 F265 T8
Krups Glaskanne für F468 F265 T8
Wird angeboten von Grewia

5.0 von 5 Sternen Krups Glaskanne, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Krups Glaskanne für F468 F265 T8
Ich war sehr froh, eine solche Glaskanne für die schon etwas ältere Kaffeemaschine zu bekommen. Sie war hervorragend verpackt, kam außerordentlich schnell hier an und paßt vor allem genau. Besser konnte es nicht laufen.

Grimms Märchen. Vollständige Ausgabe
Grimms Märchen. Vollständige Ausgabe
von Jacob Grimm

5.0 von 5 Sternen Grimms Märchen, 18. April 2014
Das ist eine sehr schöne und außerordentlich preisgünstige Ausgabe, die nicht nur für Kinder, sondern einfach für alle Märchenliebhaber ein Erlebnis ist.

Hutschenreuther 02001-720002-15030 Zwiebelmuster Salzstreuer, blau
Hutschenreuther 02001-720002-15030 Zwiebelmuster Salzstreuer, blau

5.0 von 5 Sternen Hutschenreuter Salzstreuer, 18. April 2014
Der kleine Salzstreuer ist sehr hübsch, ich hätte hier auf dem Land keine Gelegenheit einen Hutschenreuter-Salzstreuer zu kaufen, weil alle einschlägigen Geschäfte in erreichbarer Nähe in den letzten Jahren geschlossen wurden und ich aufgrund meines hohen Alters keine großen Einkaufsfahrten machen kann. Auch die Verpackung und die Schnelligkeit der Lieferung waren absolut in Ordnung!

cilio Espressokocher "Nabucco" 6 Tassen
cilio Espressokocher "Nabucco" 6 Tassen
Wird angeboten von livingForum

4.0 von 5 Sternen Cilio Espressokocher, 18. April 2014
So ganz richtig komme ich damit noch nicht zurecht, ich muß wohl noch üben. Wenn es aber klappt, dann schmeckt der Espresso gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6