Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Goldhasi > Rezensionen

Beiträge von Goldhasi
Top-Rezensenten Rang: 4.263.982

Goldhasi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Cadorabo - Flip Style Hülle für HTC Wildfire S - Case Cover Schutzhülle Etui Tasche in CHILI-ROT
Wird angeboten von cadorabo-shop - Preise inkl. MwSt

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Style, 4. März 2014
Farbe ist i.O., Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitfenster, Handy sitzt fest in der Halterung, nur nervte mich der lange breite Verschlußriegel - liegt jetzt im Schrank. Sorry- nicht mein Style.
Habe mir jetzt eine blaue im Book Style gekauft.

Cadorabo - Book Style Hülle für HTC Wildfire S - Case Cover Schutzhülle Etui Tasche mit Kartenfach in KÖNIGS-BLAU
Wird angeboten von cadorabo-shop - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Tolle Schutzhülle, 4. März 2014
Nachdem eine andere Hülle nach nur 4 Wochen den Geist aufgegeben hat,die nächste Hülle mit dem breiten und langen Verschlußriegel mich nervte,habe ich mir diese im Book Style bestellt. Ich bin angenehm überrascht, rund um glücklich und zufrieden.Handy passt, wackelt und hat Luft....nee sitzt fest und sicher in der Halterung,Hülle liegt gut in der Hand.Die Farbe ist ein angenehmes blau,in rot gibt es diese Hülle leider nicht - sehr Schade.Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitfenster.Lebensdauer wird jetzt getestet.Preis ist auch top.

Motorola Flip Shell Hülle Case Cover für Moto G Smartphone - Schwarz
Motorola Flip Shell Hülle Case Cover für Moto G Smartphone - Schwarz
Wird angeboten von AS-Discount

5.0 von 5 Sternen Wartezeit hat sich gelohnt, 13. Februar 2014
das Flip Shell war in schwarz vorbestellt, erfüllt die angegebenen Punkte.
Sieht gut aus und fühlt sich gut an.Handy ist gut geschützt.

Braun Oral-B Professional Care 650 Elektrische Zahnbürste (mit 2. Handstück)
Braun Oral-B Professional Care 650 Elektrische Zahnbürste (mit 2. Handstück)

5.0 von 5 Sternen ist eben Oral-B, 13. Februar 2014
altes Handteil der Putzstation defekt,also muß ein neues her.Passt perfekt drauf und Handteil tut was es soll....Mir kommt nix anderes in die Hand, als Oral-B.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Prima Hülle, 18. Januar 2014
Die Lieferung erfolgt im angegebenen Zeitraum, die Hülle selber paßt prima undfühlt sich auch gut an, ist aber nur eine Zwischenlösung bis die gewünschte Handytasche lieferbar ist. Kann ich aber trotzdem zu 100% weiter empfehlen.

3 x atFoliX Displayschutzfolie Motorola Moto G (1. Generation 2013) Schutzfolie - FX-Clear kristallklar
Wird angeboten von @FoliX GmbH

3.0 von 5 Sternen Lieferung top,Qualität naja, 18. Januar 2014
Zum 1. die Schutzfolie passen auf das Handy, konnte auch gut aufgebracht werden (ohne Blasen) und auch die Ausstanzungen sind an Ort und Stelle.
Zum 2. die Qualität war mittelmäßig, 2 Folien hatten schon Kratzer drauf und die 3. war am unteren Rand versifft, flog gleich in den Müll.
Ich habe bis jetzt immer bei @FoliX GmbH gekauft und war sehr zufrieden mit der Qualität und der Lieferzeit.
Aber, solche Qualität bin ich nicht gewohnt.
Ich weiß nicht, ob sie die Folien selber produzieren oder nur vertreiben.
Ich habe auch keinen Kontakt aufgenommen, ist mir zu blöd.Bei starkem Verschleiß wird die 2. Folie genommen und bei erneutem Bedarf werde ich einfach sehen....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 28, 2014 10:17 AM CET

MaryCom PREMIUM QUALITÄT Leder Handytasche rot für HTC Wildfire S Smartphone + gratis Displayschutzfolie / LTR WFS

2.0 von 5 Sternen merkwürdige Premiumqualität...., 18. Januar 2014
Optik ist ansprechend,Handhabung ist gut -Handy liegt sehr fest und geschützt in der Halterung.
ABER nach knapp 4 Wochen im Einsatz macht sich Materialermüdung an den Metall-Öhrchen bemerkbar und es ist nur eine Frage der Zeit bis das erste Öhrchen ab ist.Für mich leider ein Flop.

50 gr. Sal Fb. 009, Linie 292, Brandneu, Online, Herbst/Winter 2012/13
50 gr. Sal Fb. 009, Linie 292, Brandneu, Online, Herbst/Winter 2012/13

5.0 von 5 Sternen Coole Wolle, 18. Januar 2014
Tolle Wolle,habe sie in 3 Farbe bereits und bin einfach nur begeistert.Hält sehr gut warm und ist auch nur bei Kälte zu tragen, weil sie sonst kratzt.

ONline Wolle Linie 292 SAL Farbe 01 Marmor
ONline Wolle Linie 292 SAL Farbe 01 Marmor
Wird angeboten von VBS-HOBBY-VERSAND

5.0 von 5 Sternen Coole Wolle, 18. Januar 2014
Kenne die Wolle bereits, bin sehr glücklich damit,sieht verstrickt super aus.Hat nicht jeder,bin schon
mehrfach darauf angesprochen wurden.Habe sie mir auch noch in einer anderen Farbe bestellt.
Die Lieferung erfolgte aus Leipzig und für 2€ bin ich nicht vor Ort. Wobei ich beim nächsten Leipzigbesuch vielleicht den Laden mal aufsuchen werde.Die Lieferung erfolgt über Nacht,war am nächsten Tag da - super.Bei diesem Anbieter sehr gerne wieder.

tinxi® 10er Pack universal Stylus Touch Pen Eingabestift Touchpen mit Clip Design für alle Geräte mit kapazitiven Touchscreen Smartphone Handy PDA Tablet PC wie Apple iPhone 6 5s 5 4s 4 Samsung Galaxy S5 S2 S3 S4 S3 mini i8190 S4 mini S5830 S5830i S5360 Galaxy Note 3 Alcatel One Touch Pop C7 Sony Xperia Nokia Lumia 630 LG Google Nexus HTC Huawei / iPad Air iPad mini 2 Samsung Galaxy Tab 4 2 Tab 3 lite 7.0 Tab 3 10.1 P5200 Acer Iconia B1 A510 A511 A700 Asus Odys Sony Lenovo u.v.a...
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Gute Stifte, 18. Januar 2014
Super Preis - Leistungsverhältnis,durch vielen Stifte liegt jetzt überall einer an Ort und Stelle....keine Suche mehr
Ansonsten, mega schnelle Lieferung durch den Anbieter - lagen am nächsten Tag im Luftpolsterumschlag im Briefkasten - top!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4