Profil für Magnumschwedy > Rezensionen

Magnumschwedy

Seite: 1 | 2
Escape from the Shadow Garden
Escape from the Shadow Garden

5.0 von 5 Sternen Für mich ist "Escape from the Shadow Garden" eine der besten Platten der Gruppe !, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Escape from the Shadow Garden (Audio CD)
Ich bin ein begeisterter Fan von Magnum seit "Vigilante" und genieße alle Platten seit der Wiedervereinigung besonders. Ich finde, dass die eingelegte Pause den "Jungs" gut getan hat. :-)

Die geilen Solo-Platten von Bob Catley hatten mir diese "Durststrecke" überbrückt. :-)

Auch wenn die aktuelle CD "Escape from the Shadow Garden" musikalisch in die "gleiche" Richtung zeigt, freue mich sehr auf das Live-Konzert am 12.05. in Emden !!!

Von mir volle Empfehlung !!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Geniale Leistungssteigerung, 31. Oktober 2013
Zuerst zur Lieferung: am Dienstag vormittag bei Amazon direkt bestellt und am Mittwoch vormittag lag das Päckchen in der DHL-Box. Es ist einfach irre, was heute möglich ist ! Ein Dankeschön an die Amazon- und DHL-Mitarbeiter !!

Mein 1 Jahr altes Notebook "Medion E 6228" mit vor einem halben Jahr "frisch" installiertem "Windows 7 Home Premium" (mit Office 2013, Antivirus, Libre Office und ca. 20 kleineren Programmen) brauchte eine gefühlte Ewigkeit zum Booten und zum Herunterfahren. Es vergingen mehrere Minuten bis Word und Thunderbird bereit waren. Alles war so träge, dass ich so oder so neu installieren müsste.

Für den Austausch habe ich keine 10 Minuten und nur einen kleinen Schraubendreher gebraucht. Total easy!

Jetzt mit der "Samsung 840 EVO 120 GB SSD-Festplatte" dauert es keine 30 Sekunden, bis ich effektiv arbeiten kann. Allerdings ist jetzt "Windows 8.1 Pro" installiert, alle anderen Programme aber wie vorher. Es ist unglaublich, wie schnell das Gerät geworden ist !!!

Das parallel installierte "Ubuntu Linux 2013.10" braucht ca. 20 Sekunden bis alles läuft. Mir fehlen Worte !

Wenn der Lüfter vom Laptop nicht läuft, hört man gar nichts! Die SSD-Festplatte ist absolut geräuschlos!

Keine Ahnung wie lange die Festplatte heile bleibt, jetzt kann ich volle 5 Sterne vergeben. So gut habe ich schon lange 87 Euro nicht investiert !

Absolut empfehlenswert!

Barbecook 2231056000 Heissluft-Grillfön
Barbecook 2231056000 Heissluft-Grillfön

1.0 von 5 Sternen Große Enttäuschung !, 12. Juni 2013
Ich habe das Teil gekauft, weil es in einem Test der Stiftung Warentest gelobt wurde. Nach 2 erfolglosen Versuchen, die Kohle damit heiß zu machen, habe ich das Gerät zurückgeschickt. (Ich bin ein Griller mit Erfahrung). Enttäuschung wäre hier ziemlich untertrieben ... Dieser einziger Punkt ist für die gute Verarbeitung.

Taschenbuch der Regelungstechnik: mit MATLAB und Simulink
Taschenbuch der Regelungstechnik: mit MATLAB und Simulink
von Holger Lutz

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Nachschlagewerk, 16. November 2012
Es ist kein richtiges Taschenbuch, denn es ist mächtig und schwer. Für mich persönlich ist es ein gutes Nachschlagewerk mit guten Erklärungen in kompakter Form.

Feiert Jesus! 4 - Ringbuch
Feiert Jesus! 4 - Ringbuch
von Diverse
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch zum Klavierspielen, 15. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Feiert Jesus! 4 - Ringbuch (Spiralbindung)
Es sind zwar einige bekannte Lieder drin, die auch in 1-3 dabei waren. Trotzdem war es das Geld wert. Mit der Spiralbindung kann man das Buch beim Klavierspielen verwenden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 5, 2013 7:45 AM CET

8GB Dual Channel Kit 2x 4 GB SAMSUNG Original 204 pin DDR3-1333 PC3-10600 CL9 SO-DIMM für aktuelle DDR3 i5 + i7 Notebooks mit DDR3-1333Mhz Unterstützung
Wird angeboten von Memorycity

5.0 von 5 Sternen Guter Speicher zum günstigen Preis, 15. November 2011
Die beiden Speichersteine laufen seit einigen Wochen in meinem iMac (Mitte 2010) ohne Probleme. Ich habe diese gebraucht, um in der Virtualisierungssoftware (Parallels Desktop) Windows 7 und Autodesk Investor Professional 2012 zu betreiben. Das klappte zwar auch schon vorher. Jetzt läuft das CAD-Programm deutlich flüssiger. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Samsung Galaxy Ace S5830 Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Touchscreen, Android, 5 Megapixel Kamera) schwarz
Wird angeboten von Nesatec

5.0 von 5 Sternen Preis- / Leistungsverhältnis sehr gut, 27. August 2011
Meine Tochter testet ihr Samsung Galaxy Ace jetzt seit 2 Wochen auf Herz und Nieren. Ich habe gleich die WLAN-Einstellung (hier schon oft beschrieben) geändert. Das Gerät läuft bis jetzt einwandfrei (Android 2.2.1 vom Werk). Die Akku-Leistung ist akzeptabel, wenn man bedenkt, dass man in der Hand einen Computer mit einem recht grossen Display hält !

Wenn Sie kein iPhone haben, dann haben Sie kein iPhone ... Verstehe die Leute nicht, die für so ein Produkt, das so die Rechte und die Möglichkeiten begrenzt, so viel TEuro ausgeben ...

Ich kann Samsung Galaxy Ace nur empfehlen. Das iPod touch meiner Tochter liegt seit dem Kauf in der Ecke ... :-)

Edit (auf Nachfragen):

Menü => Einstellungen => Drahtlos und Netzwerk => WLAN-Einstellungen => Menütaste unten links drücken => "Erweitert" wählen => WLAN-Standby-Richtlinien => "Wenn Bildschirm sich abschaltet" wählen => OK

Ja, und WLAN wird nur bei Bedarf eingeschaltet - sind ja nur 2 Klicks.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 29, 2011 6:35 PM MEST

Samsung Galaxy S I9000 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Super Amoled-Touchscreen, HD Video, 1 GHz-Prozessor, 8 GB interner Speicher, Android 2.2) metallic-black
Wird angeboten von we-sell-more

1.0 von 5 Sternen Samsung ist für mich als Handyhersteller erst mal gestorben !!! Miese Updatepolitik !, 27. August 2011
Ich habe ein Galaxy S seit einem Jahr. Nachdem ich die Abstürze am Anfang mit Tipps aus den Foren abstellen konnte, sind diese wieder da.

Obwohl auf dem Markt längst Android 4.1 ist, sagt mir "Kies", dass meine Version 2.3.3 aktuell sei.

- Galaxy S reagiert oft super langsam auf die Eingaben (habe nur 36 Apps);
- die Abstürze gehen mir echt auf den Sack;
- die Software "Kies" kann man echt vergessen;
- die Aktuallität ist nicht mehr akzeptabel.

In meinem Umfeld habe ich mehreren Leuten vom Kauf der Samsung-Modelle abgeraten und iPhones 4 / 4S empfohlen. Da ich dann beim Einrichten geholfen habe, habe ich nochmal festgestellt, dass iPhones nur bei der Displaygrösse (3,5 Zoll) nicht mehr aktuell sind. In allen anderen Dingen kann Samsung einpacken.

Sobald iPhone 5 mit einem Display mit wenigstens 4 Zoll und nicht mehr als 4,5 Zoll da ist, werde ich mein Galaxy S in die Tonne werfen.

Ich habe mich bei Samsung schriftlich über die Updatepolitik beschwert, bekam aber so ein Wisch, indem sie sich für ein konstruktives Feedback bedanken ... Kein Kommentar ...

Wir haben in der Familie noch 2 Samsung Star S5230 und ein Galaxy Ace. Diese werden in absehbaren Zeit gegen andere Handymodelle getauscht ... Nie wieder ein Samsung-Hndy !
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 8, 2011 2:54 PM MEST

Super-Weine aus dem Supermarkt 2011/2012
Super-Weine aus dem Supermarkt 2011/2012
von Frank Kämmer

1.0 von 5 Sternen Nur 6 Weine aus Deutschland ?, 6. Februar 2011
Ich habe bereut, das Geld für dieses Buch ausgegeben zu haben. Es war die schlechteste Investition meiner TEuros ...

Das kann nicht sein, dass unter den tausenden Weinsorten bei Rossmann, Marktkauf, Rewe, Real, Aldi, Lidl, Penny u.a. nur 6 Weine aus Deutschland erwähnenswert sind, wobei die Weine im Buch auch nicht die beste Noten verdienen.

Ich persönlich würde das Buch gar nicht empfehlen !
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 27, 2012 12:27 PM MEST

Notebook Netbook Laptop Bag Tasche blau für Apple Asus EEPC Dell Macbook Pro 13" = 33,02 cm Laptopstrumpf blau 12"-13,3"

5.0 von 5 Sternen sehr guter Schutz, 17. Dezember 2010
Wir haben zwei Strümpfe für ein MacBook (13,3 ") und ein Netbook (11,6 ") gekauft. Gute Qualität, sieht witzig aus, schützt vor Stößen und das zu dem unglaublich günstigen Preis. Absolut empfehlenswert ! Die Lieferung war zügig. Alles in allem - TOP !

Seite: 1 | 2