Profil für Marina Leilich > Rezensionen

Beiträge von Marina Leilich

Marina Leilich "Lasselantha" (Nierstein)

Seite: 1 | 2
Lebensweg
Lebensweg

5.0 von 5 Sternen Bewegt!, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Lebensweg (MP3-Download)
Ich Liebe dieses Lied! Ein weiterer Hammer von Saltatio Mortis. Freue mich bereits darauf das Schwarze IXI Live zu hören!

Original HTC 2-teiliges Netzteil Ladegerät Datenkabel TC-E250 passend für HTC 7 Mozart, 7 Trophy, ChaCha, Desire, Desire HD, Desire S, Desire Z, Evo 3D, Explorer (Pico), Flyer, Gratia, HD 7, HD mini, Incredible S (S710e), Legend, Nexus One (Google Nexus One), Radar (Omega), Rhyme (Bliss), Salsa, Sensation (Pyramid), Sensation XE, Sensation XL, Titan, Touch HD2 (HD 2), Wildfire, Wildfire S, One X, One S, One V,
Wird angeboten von fairbuy24

Wavemaster MOBI Mini-Lautsprecher-System schwarz
Wavemaster MOBI Mini-Lautsprecher-System schwarz
Wird angeboten von TripleBuy

5.0 von 5 Sternen Klasse Sache, 15. Dezember 2012
Dieses kleine Dingelchen ist einfach Klasse!! Es hat uns gestern den ganzen Abend mit toller Musik bereichert. Enfache Handhabung gut verarbeitet.. Ich finds suuuuuper

Gunstringer inkl. Fruit Ninja (Kinect erforderlich) - [Xbox 360]
Gunstringer inkl. Fruit Ninja (Kinect erforderlich) - [Xbox 360]
Wird angeboten von Future Entertainment

4.0 von 5 Sternen Fun Factor, 15. Dezember 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Leute -- anfangs ist die Steuerung gewöhnungsbedürftig .. aber schon nach ein paar Minuten hatte ich richtig Spaß mit dem Spiel. Ist auch was für kindische Erwachsene!!

Städter Ausstechform Drache aus Edelstahl 8 cm
Städter Ausstechform Drache aus Edelstahl 8 cm
Wird angeboten von Hans-Blank-Haushaltswaren "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Drachenplätzchen, 15. Dezember 2012
Die Ausstechform ist super, sieht gut aus hat eine perfekte Größe und ist klasse Verarbeitet. Da macht das Backen richtig Spaß und man hat mal was andres als nur die ewigen Herzen/ Sternchen und Monde

Ausstecher Ausstechform Keksausstecher Schneeflocke
Ausstecher Ausstechform Keksausstecher Schneeflocke
Wird angeboten von Meggys-Fundgrube

5.0 von 5 Sternen Schneesternplätzchen, 15. Dezember 2012

Sex und Folter in der Kirche: 2000 Jahre Folter im Namen Gottes
Sex und Folter in der Kirche: 2000 Jahre Folter im Namen Gottes
von Horst Herrmann

5.0 von 5 Sternen Im Namen Gottes, 15. Dezember 2012
Also man muss sagen, der Autor hält nicht hinterm Zaun. Das finde ich persönlich sehr gut. Da bekommet die Kirch mal schön das Brandzeichen der Wahrheit aufgebrannt

weiße Maske, unbemalt
weiße Maske, unbemalt
Wird angeboten von PW Direct

2.0 von 5 Sternen Naja, 15. Dezember 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: weiße Maske, unbemalt (Spielzeug)
Für das wofür ich sie gekauft habe ist sie okay. Aber als Maske zum anziehen halte ich sie ungeeignet - da sie viel zu dünn ist und somit sicher schnell kaputt geht

Herrenmaske weiß, unbemalt
Herrenmaske weiß, unbemalt
Wird angeboten von Tinas Toys World

5.0 von 5 Sternen Top, 15. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Herrenmaske weiß, unbemalt (Spielzeug)
Diese Maske ist stabil und somit was mich betrifft Top! Damit kann man richtig gut arbeiten. Hat mich echt überzeugt! Brauche mehr..

Weibliche Ejakulation und der G-Punkt
Weibliche Ejakulation und der G-Punkt
von Deborah Sundahl

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 15. Dezember 2012
Also liebe Leserinnen und Leser, ich hab es mir gekauft weil ich schon lange neugierig war und die Rezensionen auch super waren. Selbst habe ich mit dem vaginalen Orgasmus probleme-- also warum nicht mal was dazu lesen und es probieren??!! Erst war ich etwas skeptisch. Aber nun weiß ich auch ich kann ejakulieren.. vielleicht noch nicht so wie man sich das selbst immer so ausmalt aber alleine die Tatsache das es geht ist phantastisch! Auch ist alles etwas empfindlicher geworden und vielleicht mit üben üben üben. Klappts irgendwann auch mit dem vaginalen Orgasmus. Also liebe Leute - Lesen bildet *zwinker

Seite: 1 | 2