Profil für Carmen S. > Rezensionen

Beiträge von Carmen S.

Carmen S.

Expressplätzchen (GU Küchenratgeber Relaunch 2006)
Expressplätzchen (GU Küchenratgeber Relaunch 2006)
von Christina Kempe

5.0 von 5 Sternen Express-Plätzchen, 31. August 2011
Ich habe bereits fünf Rezepte ausprobiert und bin begeistert! Lecker, schnell und völlig unkompliziert! Absolut empfehlenswert! Einziges Manko ist allerdings, das man für die Rezepte weiche Butter und zimmerwarme Eier braucht, also ist das Wort Express eher relativ...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 10, 2012 10:41 AM CET

Rezepte für die Familie
Rezepte für die Familie
von Redatkion: Isabel Martins
  Spiralbindung

4.0 von 5 Sternen Rezepte für die Familie, 8. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Rezepte für die Familie (Spiralbindung)
Ich habe noch keines der Rezepte ausprobiert, aber beim ersten Durchblättern habe ich schon einiges entdeckt, was ich nachkochen möchte. Es gibt Rezepte wie Schichtsalat, Kartoffelpuffer, Gemüseeintopf, aber auch Süßes wie selbstgemachtes Eis, Schokopudding oder Berliner. Für den Preis ist es okay.

PROMEX Blumentreppe gerade
PROMEX Blumentreppe gerade
Wird angeboten von Gartenmagnet

3.0 von 5 Sternen Blumentreppe, 8. April 2011
Rezension bezieht sich auf: PROMEX Blumentreppe gerade (Gartenartikel)
Ich habe mir diese Blumentreppe für meinen Balkon bestellt und voller Vorfreude gleich an den Aufbau gemacht. Die Ernüchterung folgte schnell, der Ärger bald danach: natürlich alles Einzelteile, war mir ja klar, aber die Anleitung war sehr dürftig, es waren viel zu viele Löcher vorgehohrt (auch noch unsauber und fast zu eng für die mitgelieferten Dübel) und man nicht wirklich wusste, wo man was zusammenschrauben muss und weil auch einige Löcher gefehlt haben, die ich mühevoll per Hand mit dem Schraubenzieher durchbohren musste (ich habe keine Bohrmaschine/ Akkuschrauber, habe ja auch nicht geahnt, das ich sowas brauchen würde). Nachdem ich also endlich die Treppe zusammengebaut hatte, völlig entnervt und verschwitzt, war ich doch einigermaßen zufrieden mit dem Produkt. Allerdings sollte man damit rechnen, das die Farbe auf dem Produktbild nicht der Realität entspricht, weil eine Imprägnierung aufgetragen wurde, die das Holz rötlich färbt. Fazit: kann man kaufen, muss man aber nicht. Wäre das Zurückschicken nicht so umständlich, hätte ich es definitiv zurückschickt.

Schulkochbuch: Das Original
Schulkochbuch: Das Original
von Dr. Oetker

5.0 von 5 Sternen Schulkochbuch: KAUFEN!!!, 8. April 2011
Ich habe mir das Dr. Oetker Schulkochbuch gekauft, da ich absolute Kochanfängerin bin und ein Kochbuch wollte, das auch Basiswissen vermittelt. In diesem Buch ist alles drin, was das Herz begehrt: Grundrezepte wie Kartoffelsalat, Gemüsebrühe, ja sogar ein Rezept für stinknormale gekochte Eier!!! Aber es gibt auch Abwandlungsvorschläge, Tipps , Angaben zur Zubereitungs- und Kochzeit, Kalorien, Broteinheiten...dieses Buch sollte in keinem Haushalt fehlen!

15-Minuten-Singleküche (GU Küchenratgeber Relaunch 2006)
15-Minuten-Singleküche (GU Küchenratgeber Relaunch 2006)
von Ira König

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 8. April 2011
Ich als alleinerziehende Mutter habe mir von der 15-Minuten-Singleküche mehr erhofft. An sich einige schöne Rezepte, allerdings sehr ausgefallen und für meinen Geschmack völlig ungeeignet. Ich habe es an einen Hobbykoch verschenkt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 27, 2011 11:18 AM MEST

Safety 1st 39066760 - Automatisches Nachtlicht, orange-weiß
Safety 1st 39066760 - Automatisches Nachtlicht, orange-weiß

5.0 von 5 Sternen Nachtlicht, 4. November 2010
Ein angenehmes Nachtlicht. Ich habe es aufgrund mangelnder Steckdosen in der Zimmerecke einstecken müssen, das heißt es ist sehr dicht am Kinderbett, also habe ich es so gemacht, das die Spitze nach unten zeigt, sonst wäre es zu hell. Der Dämmerungseffekt funktioniert wunderbar. Ich empfehle es weiter!

Sterntaler 94902-000000 - Schlafsack Helene mit Ärmeln, wattiert, 70 cm Fb0
Sterntaler 94902-000000 - Schlafsack Helene mit Ärmeln, wattiert, 70 cm Fb0
Wird angeboten von Kinder-Regenbogenland

5.0 von 5 Sternen Sterntaler Schlafsack, 4. November 2010
Ein wunderbarer Schlafsack, perfekt für den Winter. Die Ärmel, die man mit Klettverschluss abnehmen kann, sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht weiter schlimm. Der Sack ist nicht zu dick und nicht zu dünn, mein Kind hat nie kalte Hände (im Zimmer sind ca. 17 Grad) und fühlt sich darin pudelwohl. Ich kann ihn nur empfehlen!