Profil für Thomas > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
MBA Ratgeber: MBA und Masterstudium
MBA Ratgeber: MBA und Masterstudium

5.0 von 5 Sternen Super Ratgeber, 10. August 2014
Ich habe mir das Buch als Entscheidungsratgeber für ein MBA Studium gekauft. Der Untertitel "schnell und kompakt" macht seinem Namen alle Ehre. Auf unter 50 Seiten habe ich knackig alle Informationen und Entscheidungskriterien mit Checklisten. Außerdem finde ich Argumente für die Überzeugungsarbeit beim Arbeitgeber. Sehr gut finde ich auch, dass ein MBA Studium nicht verherrlicht wird sondern auch im Verhältnis zum Familienleben gesehen wird.
Absolut genialer und nützlicher Ratgeber, der "vor" der Entscheidung zum MBA Studium gelesen werden muss !!

ABSOLUTER KAUFTIPP !

Unverkäuflich!: Schulabbrecher, Fussballprofi, Weltunternehmer - Die völlig verrückte Geschichte von Bobby Dekeyser

5.0 von 5 Sternen Ein geniales Buch das unheimlich motiviert, 20. April 2014
Das Buch lehrt, wie man mit Niederlagen umgehen kann! Das es nach dem Hinfallen extrem wichtig ist, wieder aufzustehen. Das es im Leben Höhen und Tiefen gibt! Und vor allem, dass es nicht die materiellen Dinge sind, die erstrebenswert sind!
Ganz nebenbei ist es eine hervorragende geschriebene Geschichte eines beeindruckenden Mannes.
Ich wünschte ich wäre schon früher auf dieses Buch gestoßen, denn ich konnte unheimlich viel mitnehmen.
Danke für die Inspiration Bobby!

Einfach Verschlüsseln - Dokumente sicher in der Cloud nutzen
Einfach Verschlüsseln - Dokumente sicher in der Cloud nutzen

5.0 von 5 Sternen Geniale Anleitung, 31. März 2014
Das Buch ist eine geniale Anleitung um in Eigenregie Daten in der Cloud verschlüsseln zu können. Besonders empfehlenswert ist auch das Kapitel über sichere Passwörter.
Einfach, übersichtlich und auf das wichtigste begrenzt!
Daher eine klare Kaufempfehlung.

Fluent in 3 Months
Fluent in 3 Months

5.0 von 5 Sternen Geniales Buch von einem Praktiker, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Fluent in 3 Months (Kindle Edition)
Dieses Buch ist von jemanden geschrieben, der eindeutig die Praxis im Auge hat.
Ich denke, wenn man seine Tipps umsetzt wird man die gewünschte Sprache sehr schnell erlernen.

Der Praxistest folgt noch, sobald ich Spanisch gelernt habe kommt ein Update zu dieser Rezension.

Für mich aber ein super Buch, dass ich nur weiterempfehlen kann.

Chaos to Control: A Practical Guide to Getting Things Done
Chaos to Control: A Practical Guide to Getting Things Done

5.0 von 5 Sternen Viele Gute Ansätze, 27. November 2013
Klar, wenn man sich mit dem Thema beschäftigt hat man schon einiges gehört, bzw. gelesen. Trotzdem liefert dieses Buch auch einige neue interessante Ansätze. Aus diesem Grund kann ich es nur empfehlen.

Røde elastische Mikrofonhalterung PSM1
Røde elastische Mikrofonhalterung PSM1
Wird angeboten von Keepdrum / Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet, 27. November 2013
Einfach aufzubauen, Mikro rein und schon kann es losgehen. Verarbeitung und Handlichkeit sind ausgezeichnet. Ich verwende es in Kombination mit dem Rode PSA1 Gelenksarmstativ.

Rode smartLav Ansteck-, Lavalier-Mikrofon
Rode smartLav Ansteck-, Lavalier-Mikrofon

5.0 von 5 Sternen Beste Tonqualität, 27. November 2013
Ich verwende es mit meinem Sysung Galaxy S4 und bin begeistert von der Qualität. Anstecken, Aufnahmeprogramm starten und schon kann es losgehen.
Und das alles bei bester Qualität!

Røde PSA1 Gelenkarmstativ
Røde PSA1 Gelenkarmstativ

5.0 von 5 Sternen Geniales Teil, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Røde PSA1 Gelenkarmstativ (Elektronik)
Super verarbeitet und überhaupt kein Problem das doch recht schwere Rode Podcaster Mikro zu halten. Auch zusammenbau und Installation gehen super einfach.
Ich bin rundum zufrieden!

Bauchmuskeltraining - Ein Jahr Fitnessstudio und immer noch kein Waschbrettbauch?

4.0 von 5 Sternen Inhaltlich TOP, 27. November 2013
Inhaltlich absolut in Ordnung und wirklich gut.

Leider verwendet der Autor aber Tabellen und die sind zumindest auf meinem Kindle Paperwhite nicht einmal zur Hälfte lesbar, was sehr schade ist.

Eine Möglichkeit zum download der Tabellen auf einem PC oder irgendeine andere Möglichkeit, gibt der Autor leider nicht an.

Daher "nur" 4 Sterne!

Bürotisch Arbeitszimmer Schreibtisch Büro Computertisch PC Tisch Norbert B312023
Wird angeboten von ETC-Shop GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Als Stehpult ok, aber, 26. November 2013
Ich brauche ihn vor allem als Stehpult für Videoaufnahmen. Dafür ist er ganz ok, da ich die Höhe nicht wirklich verstellen muss und auch relativ ruhig dastehe.

Kritikpunkte und daher auch nur 4 Sterne gebe ich, weil:
Das ganze doch eine recht wackelige Angelegenheit ist. Verschieben würde ich das Ding mit meinem Laptop darauf nur sehr vorsichtig.
Ebenso ist es mit der Höhenverstellbarkeit. Die arbeitet mehr schlecht als recht und mit Dingen auf dem Pult ist das verstellen der Höhe doch sehr risikoreich.

Aber für meine Ansprüche genügt es und um den Preis darf man sich auch nicht wirklich mehr erwarten!

Seite: 1 | 2 | 3