Profil für H3rzkirsche > Rezensionen

Beiträge von H3rzkirsche

H3rzkirsche (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Poster Kunstdruck auf Qualitätspapier Artland 4er Set Landschaften Italien Andres: Rapsfeld in der Toskanalandschaft I, -II. Mohnfeld in der Toskanalandschaft I, -II Größe: 30 x 30 cm Riesenauswahl in unsrem Händlershop!
Wird angeboten von artgalerie-bildershop

3.0 von 5 Sternen unsauberer Zuschnitt, 13. Oktober 2014
Die Bilder an sich sind wirklich schön und auch genau wie abgebildet. Jedoch sind sie unsauber zugeschnitten.. vermutlich wurden sie als Gesamtbild ausgedruckt und dann in vier Teile geschnitten. Jetzt ist auf den oberen Bildern noch eine 2-3mm breite Kante von den unteren Bildern zu sehen, wodurch die Bilder natürlich auch nicht mehr das gleiche Format haben. Das ist wirklich schade, denn ansonsten wär ich zufrieden gewesen.

Excellanc Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz verschiedene Materialien 180552500027

5.0 von 5 Sternen schick und günstig, 27. Juni 2014
Die Uhr ist für diesen Preis (habe sie für 15,44 € bestellt) wirklich ein Knaller! Sie sieht sehr elegant aus, hat eine angenehme Größe für schlanke Gelenke und wirkt keinesfalls billig. Die Verarbeitung ist sehr gut, der Verschluss hält einwandfrei und lässt sich ebenso gut öffnen, die Steinchen sind alle exakt an ihrem Platz verklebt und alles wirkt sehr stimmig (die Farbe ist einen kleinen Tick heller/strahlender als auf der Abbildung - das Original wirkt dadurch wertiger und schöner). Auch wenn der Gehäusedurchmesser eher für schmale Handgelenke passend ist, ist die Länge des Bandes durchaus auch für breitere Gelenke geeignet.. ich musste 3 Elemente herausnehmen und die Uhr sitzt trotzdem nicht zu eng. Insgesamt kann ich die Uhr nur empfehlen!

Zusatz:
Ich habe die Uhr ebenfalls in gold bestellt, aber wieder zurück gesendet.. die Farbe hat überhaupt nicht zu meinem "goldenen" Schmuck gepasst, da die Uhr einen starken Oliv-Stich hat. Außerdem besteht hier kaum ein Kontrast zwischen Ziffernblatt und Zeigern, wodurch die Uhrzeit schwer abzulesen ist.

Tamaris 1-1-28300-22 Damen Sandalen
Tamaris 1-1-28300-22 Damen Sandalen
Preis: EUR 24,95 - EUR 29,95

4.0 von 5 Sternen schicker Tanzschuh, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-28300-22 Damen Sandalen (Schuhe)
Dieser Schuh von Tamaris sieht wirklich sehr edel und schick aus. Die Passform ist perfekt, die Verarbeitung macht auch einen sehr guten Eindruck. Als Alltagsschuh würde ich diese Sandalette eher weniger empfehlen, da die glatte Sohle extrem rutschig ist (-> daher aber sehr gut als Tanzschuh geeignet!). Die Absatzhöhe ist sehr angenehm, allerdings hat man für mein Empfinden einen etwas wackligen Halt. Ich würde den Schuh somit eher geübten Absatzträgern empfehlen ;)

Nothing Lasts Forever 236 280, Damen Sneaker, Braun (cognac 453), EU 39
Nothing Lasts Forever 236 280, Damen Sneaker, Braun (cognac 453), EU 39

4.0 von 5 Sternen tolle Sneaker, 8. März 2014
Gleich nach dem Auspacken hab ich mich in diese Sneaker verliebt! Sie sehen toll aus, schlicht, aber durch einige Details doch raffiniert. Die Farben harmonieren perfekt und er ist schön leicht und sitzt perfekt. Die Nähte sind im Großen und Ganzen sauber verarbeitet, das Material könnte etwas geschmeidiger sein. Insgesamt aber - für den Preis von 30,99€ - ein sehr empfehlenswerter Schuh!

s.Oliver Casual 5-5-22403-32 Damen Pumps, Braun (Cognac 305 305), EU 40
s.Oliver Casual 5-5-22403-32 Damen Pumps, Braun (Cognac 305 305), EU 40
Wird angeboten von gebrüder-götz

4.0 von 5 Sternen schlicht und bequem, 8. März 2014
Endlich hat die Suche nach weißen Pumps ein Ende! I.d.R. findet man hauptsächlich teure Hochzeitsschuhe und ansonsten ist das Angebot sehr beschränkt. Aber jetzt hab ich endlich gefunden, wonach ich gesucht hab: schlichte, bequeme weiße Pumps! Der Schuh passt sich perfekt an die Fußform an und fällt weder zu klein noch zu groß aus. Der Fuß hat in diesem Schuh einen guten Halt und dank des etwas breiteren Absatzes hat man auch als ungeübte Frau keine Probleme mit der Höhe. Die Nähte und Verklebungen machen im Großen und Ganzen einen sauberen Eindruck. Einen Stern Abzug gibt es allerdings dafür, dass das Material keinen besonders hochwertigen Eindruck macht, welcher durch die Schleife verstärkt wird. Für 40€ ist das aber ok und als schicker Alltags-/ Bussines-Schuh ist er daher absolut zu empfehlen.

Dockers by Gerli 326100-133010 Damen Sneaker
Dockers by Gerli 326100-133010 Damen Sneaker

3.0 von 5 Sternen schöner Schuh mit kleinen Mängeln, 5. März 2014
Zuerst mal zu den positiven Aspekten: Der Schuh ist optisch sehr schön, die Farbe ist sehr satt und entspricht genau wie die Form der Abbildung auf Amazon. Auf den ersten Blick wirkt er gut verarbeitet, aber bei genauerem Hinsehen entdeckt man ein paar kleine Fehlerchen wie Klebereste und an der Ferse ein etwas verzogenes Dockers-Zeichen. Die Nähte und das Material an sich, machen aber einen sehr guten Eindruck. Obwohl mir der Schuh von der Größe (Länge und Breite) einwandfrei passt drückt er schon beim Anprobieren unheimlich auf die große Zehe (nicht von vorne, sondern von oben!). Für längeres Gehen ist er also leider nicht geeignet.

KangaROOS Camille 3491A Damen Sneaker
KangaROOS Camille 3491A Damen Sneaker
Preis: EUR 29,90 - EUR 59,95

4.0 von 5 Sternen Toller Schuh, aber leider nicht für schmale Füße, 5. März 2014
Wie ich es bereits von KangaROOS kenne, sind die Schuhe von hoher Qualität und toll verarbeitet - keine Klebereste, keine abgeriebenen oder -gestoßenen Stellen und saubere Nähte. Die Farbe und Form entspricht genau der Abbildung. Die relativ dicke Sohle macht ihn Herbst- und Früjahrs tauglich, aber auch etwas schwer. Leider waren sie für meine relativ schmalen Füße gerade durch die Form ein bisschen zu weit. Wie man auf den Bildern sehen kann, geht er an der Stelle, an der die Zehenballen Platz nehmen, ein bisschen auseinander, wodurch sie leider nicht optimal sitzen. Wer also schmale Füße hat muss sich wohl nach einem anderen Modell umsehen. Ansonsten ein toller Schuh!

OneFlow Premium FLIP Case / Cover / Schutzhülle - für Samsung Galaxy S3 MINI (GT-i8190) - BURGUNDERROT
Wird angeboten von moex24 - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen praktisch und schön, 2. Februar 2014
Diese Schutzhülle hält was sie verspricht: sie bietet Schutz für das Smartphone und sieht nebenbei noch gut aus. Die Verarbeitung ist sauber und das Handy passt genau in die Halterung. Ich habe die Hülle in zwei Farben bestellt: Burgunderrot und Aubergine. Die Farben entsprechen im Wesentlichen den Farben auf den Bilder, sie sind lediglich einen Tick heller/leuchtender.
Den Stern Abzug gibt es für den Magneten, der einen Tick stärker hätte sein können und dafür, dass man die Hülle beim Aufladen des Akkus aufklappen muss. Ansonsten ist sie für 12€ aber absolut empfehlenswert!

Cucina di Modena Doppelwandige Milchtasse mit witzigem Euterdesign
Cucina di Modena Doppelwandige Milchtasse mit witzigem Euterdesign
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen brauchbarer Gag, 7. Dezember 2013
Auch wenn die Tasse als Gag gemeint ist, muss sie sich nicht verstecken. Sie ist sauber verarbeitet und hält hohe Temperaturen problemlos aus. Durch die doppelte Wand bleibt der Inhalt gut temperiert, wobei sie außen ca. Raumtemperatur behält.. Ich finde lediglich die Füllmenge etwas knapp und man sollte nicht vergessen die Tasse direkt nach dem Gebrauch abzuspülen, da es sonst mit den "Eutern" etwas mühselig wird.

Zotter India-Masala, 1er Pack (1 x 110 g) - Bio
Zotter India-Masala, 1er Pack (1 x 110 g) - Bio

5.0 von 5 Sternen feinwürzig, 22. November 2013
Mhhh, das ist meine absolute Lieblings-Trinkschokolade. Wer Yogi-Tee oder Chai-Latte mag, für den ist sie genau richtig. Sie hat diese typische feinwürzige Note, aber schmeckt trotzdem schokoladig. Die Menge eines Riegels reicht genau für eine Tasse, so dass es weder zu intensiv noch zu fad schmeckt. Außerdem löst sich die Schokolade sehr gut auf und man hat am Ende keine Schokoladenreste am Tassenboden kleben, wie es leider bei vielen anderen Trinkschokoladen der Fall ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9