Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für H3rzkirsche > Rezensionen

Beiträge von H3rzkirsche

H3rzkirsche (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Leitz 45190089 Retro Chic Projektmappe (Polypropylen, A4, 5 Fächer) dunkelgrau
Leitz 45190089 Retro Chic Projektmappe (Polypropylen, A4, 5 Fächer) dunkelgrau

5.0 von 5 Sternen Praktischer Ordnungshelfer, 9. Februar 2016
Gerade für die Schule ist diese Mappe super, um lose Blätter zu transportieren ohne den Überblick zu verlieren, da man alles nach Fächern o.ä. sortieren kann. Es haben zudem wirklich viele Dokumente Platz darin: ich nutze die Mappe als Lehrerin zum Transport von Exen etc. und bringe ca. 7 Klassensätze (Doppelbögen) unter. Bisher zeigen sich trotz täglichem Gebrauch keine Abnutzungserscheinungen.

Chiemsee Damen Umhängetasche Ladies Handbag, Dots Black, 44 x 32 x 18 cm, 5070042

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Schule/Studium, 9. Februar 2016
Die Tasche ist extrem geräumig: es passen locker zwei dicke DIN-A4 Ordner + Block + Federmäppchen + Krimskrams rein. In dem herausnehmbaren Fächereinsatz bringt man gut Geodreieck, Postits und was man sonst so braucht unter. In den Laptop-Einsatz passt aber wohl nur ein handliches Netbook. Wer also seinen Laptop mit einpacken will, sollte eine eigene Schutzhülle darum haben - von den Abmessungen an sich wäre der Transport eines solchen nämlich kein Problem.
Wer auf einen sportlichen Look steht, wird mit dieser Tasche auf jeden Fall glücklich, für alle anderen ist das Sporttaschen ähnliche aussehen möglicherweise etwas befremdlich.
Ich habe die Tasche nun schon seit längerem in Gebrauch und der qualitative Eindruck hat sich bislang bestätigt.

500g/0.1g Digitale Taschenwaage Küchenwaage Haushaltswaage Feinwaage Briefwaage
500g/0.1g Digitale Taschenwaage Küchenwaage Haushaltswaage Feinwaage Briefwaage
Wird angeboten von Sonline-HK

4.0 von 5 Sternen Praktisch und genau, 9. Februar 2016
Die Waage ist klein, leicht und handlich und erfüllt absolut ihren Zweck. Ich habe gleich mehrere für Gruppenarbeiten bestellt und dabei festgestellt, dass alle exakt das gleiche anzeigen, was für eine sehr gute Messgenauigkeit spricht. Gut finde ich auch den Schutzdeckel. Einziges Manko ist, dass die Batterienfächer teilweise ungenau ausgeschnitten sind und es deshalb ziemlich schwierig war, die Batterien reinzubekommen. Für diesen Preis kann man das aber leicht verzeihen.

Oozoo Damenuhr mit Lederband 39 MM Sand/Sand C7121
Oozoo Damenuhr mit Lederband 39 MM Sand/Sand C7121
Wird angeboten von Markenuhren-billiger

5.0 von 5 Sternen Lieblingsstück, 24. November 2015
Einmal angelegt, wollte ich die Uhr nicht mehr abnehmen. Sie gefällt mir sehr gut, wirkt wertig und das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut. Am Anfang war das Armband etwas steif, das hat sich aber nach 3-4 Tagen gegeben, weshalb ich dafür keinen Abzug gebe.

Poster Kunstdruck Artland Wand-Bild Fine-Art-Print in Galeriequalität Reproduktionen Andres Rapsfeld in der Toskanalandschaft I, -II. Mohnfeld in der Toskanalandschaft I, -II Größe 30 x 30 x 0,1 cm
Wird angeboten von artgalerie-bildershop

3.0 von 5 Sternen unsauberer Zuschnitt, 13. Oktober 2014
Die Bilder an sich sind wirklich schön und auch genau wie abgebildet. Jedoch sind sie unsauber zugeschnitten.. vermutlich wurden sie als Gesamtbild ausgedruckt und dann in vier Teile geschnitten. Jetzt ist auf den oberen Bildern noch eine 2-3mm breite Kante von den unteren Bildern zu sehen, wodurch die Bilder natürlich auch nicht mehr das gleiche Format haben. Das ist wirklich schade, denn ansonsten wär ich zufrieden gewesen.

Excellanc Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz verschiedene Materialien 180552500027

5.0 von 5 Sternen schick und günstig, 27. Juni 2014
Die Uhr ist für diesen Preis (habe sie für 15,44 € bestellt) wirklich ein Knaller! Sie sieht sehr elegant aus, hat eine angenehme Größe für schlanke Gelenke und wirkt keinesfalls billig. Die Verarbeitung ist sehr gut, der Verschluss hält einwandfrei und lässt sich ebenso gut öffnen, die Steinchen sind alle exakt an ihrem Platz verklebt und alles wirkt sehr stimmig (die Farbe ist einen kleinen Tick heller/strahlender als auf der Abbildung - das Original wirkt dadurch wertiger und schöner). Auch wenn der Gehäusedurchmesser eher für schmale Handgelenke passend ist, ist die Länge des Bandes durchaus auch für breitere Gelenke geeignet.. ich musste 3 Elemente herausnehmen und die Uhr sitzt trotzdem nicht zu eng. Insgesamt kann ich die Uhr nur empfehlen!

Zusatz:
Ich habe die Uhr ebenfalls in gold bestellt, aber wieder zurück gesendet.. die Farbe hat überhaupt nicht zu meinem "goldenen" Schmuck gepasst, da die Uhr einen starken Oliv-Stich hat. Außerdem besteht hier kaum ein Kontrast zwischen Ziffernblatt und Zeigern, wodurch die Uhrzeit schwer abzulesen ist.

Tamaris 1-1-28300-22 Damen Sandalen
Tamaris 1-1-28300-22 Damen Sandalen

4.0 von 5 Sternen schicker Tanzschuh, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-28300-22 Damen Sandalen (Schuhe)
Dieser Schuh von Tamaris sieht wirklich sehr edel und schick aus. Die Passform ist perfekt, die Verarbeitung macht auch einen sehr guten Eindruck. Als Alltagsschuh würde ich diese Sandalette eher weniger empfehlen, da die glatte Sohle extrem rutschig ist (-> daher aber sehr gut als Tanzschuh geeignet!). Die Absatzhöhe ist sehr angenehm, allerdings hat man für mein Empfinden einen etwas wackligen Halt. Ich würde den Schuh somit eher geübten Absatzträgern empfehlen ;)

Nothing Lasts Forever 236 280, Damen Sneaker, Braun (cognac 453), EU 39
Nothing Lasts Forever 236 280, Damen Sneaker, Braun (cognac 453), EU 39

4.0 von 5 Sternen tolle Sneaker, 8. März 2014
Gleich nach dem Auspacken hab ich mich in diese Sneaker verliebt! Sie sehen toll aus, schlicht, aber durch einige Details doch raffiniert. Die Farben harmonieren perfekt und er ist schön leicht und sitzt perfekt. Die Nähte sind im Großen und Ganzen sauber verarbeitet, das Material könnte etwas geschmeidiger sein. Insgesamt aber - für den Preis von 30,99€ - ein sehr empfehlenswerter Schuh!

s.Oliver Casual 5-5-22403-32 Damen Pumps
s.Oliver Casual 5-5-22403-32 Damen Pumps

4.0 von 5 Sternen schlicht und bequem, 8. März 2014
Endlich hat die Suche nach weißen Pumps ein Ende! I.d.R. findet man hauptsächlich teure Hochzeitsschuhe und ansonsten ist das Angebot sehr beschränkt. Aber jetzt hab ich endlich gefunden, wonach ich gesucht hab: schlichte, bequeme weiße Pumps! Der Schuh passt sich perfekt an die Fußform an und fällt weder zu klein noch zu groß aus. Der Fuß hat in diesem Schuh einen guten Halt und dank des etwas breiteren Absatzes hat man auch als ungeübte Frau keine Probleme mit der Höhe. Die Nähte und Verklebungen machen im Großen und Ganzen einen sauberen Eindruck. Einen Stern Abzug gibt es allerdings dafür, dass das Material keinen besonders hochwertigen Eindruck macht, welcher durch die Schleife verstärkt wird. Für 40€ ist das aber ok und als schicker Alltags-/ Bussines-Schuh ist er daher absolut zu empfehlen.

Dockers by Gerli 326100-133010 Damen Sneaker
Dockers by Gerli 326100-133010 Damen Sneaker

3.0 von 5 Sternen schöner Schuh mit kleinen Mängeln, 5. März 2014
Zuerst mal zu den positiven Aspekten: Der Schuh ist optisch sehr schön, die Farbe ist sehr satt und entspricht genau wie die Form der Abbildung auf Amazon. Auf den ersten Blick wirkt er gut verarbeitet, aber bei genauerem Hinsehen entdeckt man ein paar kleine Fehlerchen wie Klebereste und an der Ferse ein etwas verzogenes Dockers-Zeichen. Die Nähte und das Material an sich, machen aber einen sehr guten Eindruck. Obwohl mir der Schuh von der Größe (Länge und Breite) einwandfrei passt drückt er schon beim Anprobieren unheimlich auf die große Zehe (nicht von vorne, sondern von oben!). Für längeres Gehen ist er also leider nicht geeignet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10