Profil für löhrer-vogt > Rezensionen

löhrer-vogt

Canon CanoScan LIDE 210 Scanner
Canon CanoScan LIDE 210 Scanner

5.0 von 5 Sternen Klein und handlich!, 14. Januar 2014
Ich bin kein Fachmann für Scanner, aber dieser überzeugt mich. Er ist klein, handlich, kann sogar senkrecht gestellt genutzt werden, und die Bedienung ist total einfach.

Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger
Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger
DVD ~ Suraj Sharma

5.0 von 5 Sternen Schöner Film, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger (DVD)
Das ist so ein toller Film, dass ich ihn mir als DVD gekauft habe, nachdem ich ihn im Kino gesehen habe. Er ist stimmungsvoll, macht nachdenklich und man versinkt in den wunderschönen Bildern.

Bomb Cosmetics Badepralinen Geschenkset Chocolate Bath
Bomb Cosmetics Badepralinen Geschenkset Chocolate Bath

5.0 von 5 Sternen Schokolade für die Badewanne!, 14. Januar 2014
Diese "Pralinen" sehen nicht nur so aus, sie riechen auch nach Schokolade. Ich würde sie immer wieder verschenken, vor allem, weil sie auf der Haut sehr angenehm sind.

Ravensburger 21417 - 4 erste Spiele
Ravensburger 21417 - 4 erste Spiele

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 14. Januar 2014
Das ist eine sehr schön gestaltete Spielesammlung für unsere ganz Kleinen! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls! Ich würde es immer wieder kaufen.

Die Frauen der Calhouns 2. Amanda
Die Frauen der Calhouns 2. Amanda

1.0 von 5 Sternen Kennt man eine Folge, kennt man alle!, 14. Januar 2014
Die 5 Folgen sind alle nach dem gleichen Muster gestrickt, nur die Namen werden ausgetauscht. Da hat jemand versucht, das schnelle Geld zu machen.

Baktat Paprika-Gewürzzubereitung , 1er Pack (1 x 450 g Packung)
Baktat Paprika-Gewürzzubereitung , 1er Pack (1 x 450 g Packung)

5.0 von 5 Sternen Angenehme Schärfe, 14. Januar 2014
Ich benutze Pul Biber für viele Gerichte. Die Schärfe ist angenehm, es ist gut zu dosieren und verbessert den Geschmack.

Adidas Arianna Damen Trainingsschuhe Workout Schuhe Training Fitness Sport Fitnessschuhe Sportschuhe Freizeitschuhe Turnschuhe Hallenschuhe Freizeitschuhe Sneakers Aerobic Frauen Schwarz 40 2/3 UK 7

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 14. Januar 2014
Ich benutze die Schuhe im Fitnesscenter und kann sie nur empfehlen! Sie sind sehr bequem, weil die Sohle flexibel ist genau so wie das Obermaterial.

Birkmann 251489 Petit Four Gugelhupfformen (klein), 15-fach, ø 4 cm, mini, Silikon

5.0 von 5 Sternen Super!, 14. Januar 2014
Sehr bequem in der Anwendung. Auch für absolute Backamateure gut zu nutzen.Würde ich immer wieder kaufen! Da macht Backen Spaß.

Cake Pops Silikon Backform Backset für 20 Kuchen Lollis
Cake Pops Silikon Backform Backset für 20 Kuchen Lollis

5.0 von 5 Sternen Super!, 14. Januar 2014
Ich hätte nicht gedcht, dass diese Backforen funktionieren. Aber selbst für einen absoluten Backlaien sind diese Formen gut zu handhaben. Sehr zu empfehlen!

Die Frauen der Calhouns 1. Catherine
Die Frauen der Calhouns 1. Catherine

2.0 von 5 Sternen Hat man eine Folge gelesen, kennt man alle, 14. Januar 2014
Die Frauen der Calhouns 1- 5 sind alle nach dem gleichen Muster gestrickt. Man hat den Eindruck, nur die Namen wurden ausgetauscht. Hier hat jemand versucht, das schnelle Geld zu machen!