Profil für V. Weiß > Rezensionen

V. Weiß

Marshall MS-2 Micro Amp Mini-Verstärker
Marshall MS-2 Micro Amp Mini-Verstärker

2.0 von 5 Sternen Qualität schwach, 6. Februar 2014
wenn ich auf 'clean' etwas lauter spiele wird der Sound verzerrt und wenn ich auf 'overdrive' etwas leiser spiele wird der Sound nicht verzerrt, das ist schwach.

Ansonsten schätze ich, dass der Klang dem Preis gerade noch gerecht wird.

Ich kann das Gerät nicht weiterempfehlen, es macht einfach wenig bis keinen Spaß.

Auf der Suche nach Schrödingers Katze: Quantenphysik und Wirklichkeit
Auf der Suche nach Schrödingers Katze: Quantenphysik und Wirklichkeit
von John Gribbin

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 20. Juli 2012
Der Autor spricht so viel um den heissen Brei, dass ich dem eigentlichen Thema nur sehr schwer folgen kann. Darunter leidet die Struktur des Buches enorm.

Das Buch besteht zum grossen Teil aus einer Ansammlung von Biografien von allen genannten Physikern und geschichtlichen Highlights in der Physik, die damit zusammenhaengen.
Besonders schlimm ist es, dass all dies mit dem Interessanten vermischt wird anstatt es in die Fussnote zu schreiben oder anders vom eigentlichen Inhalt zu trennen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 9, 2015 1:38 PM MEST

Batman: Arkham City - [PC]
Batman: Arkham City - [PC]
Wird angeboten von ak trade

1.0 von 5 Sternen Windows Live + Steam, wirklich furchtbar!, 16. Juli 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Batman: Arkham City - [PC] (Computerspiel)
Wenn ich dieses Spiel spielen will, so muss ich mich bei Steam und Windows Live anmelden.
Das ist eine Zumutung, hätte ich diese Bedingung beim Kauf nicht übersehen, so hätte ich das Spiel bestimmt nicht gekauft! Dazu muss gesagt sein, dass es bei Steam nicht gerade gut ausgeschildert ist.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2012 2:15 AM CET

DJ-Tech mobiles PA Beschallungssystem 400 Watt (iPod Dock, USB/SD Eingang, Akku)

5.0 von 5 Sternen Klasse Ausdauer, 12. Mai 2011
Intro:

Zugegeben ich habe das Teil nicht besonders laut aufgedreht(40-50% je nach Track) und verwende es auch eher als Verstärker für meinen Ipod(Keine Gigs mit einer Egitarre Outdoor :P).

Akku:

Die allererste Akkuladung hällt bei mir bereits 10.44h und das Ding läuft während ich jetzt die Rezension schreibe immernoch fröhlig weiter, vllt mach ich nen Update dieser Rezension, sobald der Akku endlich aufgibt und schreib wie lang es noch lief(bei gleichem Setting)^^

Gewicht:

Uff das Ding an den Griffen packen und länger rumschleppen erweist sich als anstregend.

Sound(mit Ipod-Touch 3GS):

Ohne EQ-Lazer recht ausgeglichener Sound, erwartet aber nicht viel von den Bässen! Wie gesagt sehr ausgeglichen(neutral).
Mit EQ-Lazer holt man halt noch etwas mehr Bass auf Kosten der anderen Frequenzen raus, wers mag.

Verarbeitung:

Sieht alles solide aus, keine Mängel soweit entdeckt.

Bedienungselmente:

Der Höhenregler killt "maximal aufgedreht" den Bass/Mitteltöner komplett ab und "komplett runtergedreht" killt er die Höhen komplett weg. Was mich etwas enttäuscht hat ist, dass er zwischen "maximal aufgedreht" und "komplett runtergedreht" keinen Effekt hat, klingt die ganze Zeit gleich ausgeglichen.

Homework/Discovery
Homework/Discovery

5.0 von 5 Sternen :D, 15. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Homework/Discovery (Audio CD)
man bekommt zwei Original-Alben in schöner Verpackung zu einen fairen Preis, Lieferung typsch Amazon/DHL angenehm schnell