Profil für THE2 > Rezensionen

Beiträge von THE2
Top-Rezensenten Rang: 2.279.495

THE2

Mein iPhone - für iPhone 5s,5c, 4S und 5 - für iOS 7 - inkl. Gratis-E-Book des Buches (Ersparnis: 4,99 Euro) für iPhone, iPad und iBooks (Yosemite); EXTRAKAPITEL zum Thema Datenschutz und Sicherheit
von Michael Krimmer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Umfangreich, interessant und verständlich geschrieben, 10. Januar 2014
Sowohl Neueinsteiger (meine Frau...) als auch iPhone-Profis (ich...) finden sich mit diesem gut geschriebenen Buch schnell zurecht.
Neben praktischen Tipps zum alltäglichen Gebrauch erfährt man auch Wissenswertes rund um iOS, auch interessante Apps werden besprochen - alles in allem sehr empfehlenswert.

Parallels Desktop 8.0 Mac
Parallels Desktop 8.0 Mac

5.0 von 5 Sternen Schnell und zuverlässig, jetzt auch mit DX10 Unterstützung!, 30. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Parallels Desktop 8.0 Mac (DVD-ROM)
Nachdem ich (leider?!)immer noch auf einige Windwows-Programme angewiesen bin (z.B. Quicken, aber auch diverse Games)nutze ich Parallels schon seit Jahren.
Die Version 8 ist gefühlt noch schneller als die Vorgänger-Version, und was mich besonders freut ist die Tatsache, dass nun endlich auch DirectX 10 unterstützt wird.
Da sage ich nur "Happy Gaming" :-)