Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Michi Schwarz > Rezensionen

Beiträge von Michi Schwarz

Michi Schwarz "Michael Lutsch Jun." (Angerberg)

Seite: 1 | 2 | 3
PLAYMOBIL 5466 - Großer Baukran mit IR-Fernsteuerung
PLAYMOBIL 5466 - Großer Baukran mit IR-Fernsteuerung

5.0 von 5 Sternen DER Spielzeug Kran!, 2. Juni 2016
Ich habe den Kran für meinen 3jährigen Sohn gekauft und er ist wirklich super happy damit.

Das Teil ist, wie man es von Playmobil erwartet, von einer beeindruckenden Qualität. Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen!

Strellson Premium Herren Gürtel 3501, Gr. 90, Braun (55)
Strellson Premium Herren Gürtel 3501, Gr. 90, Braun (55)

5.0 von 5 Sternen ein schönes Stück, 2. Juni 2016
Immer wieder sehe ich Kollegen welche zum Anzug vielleicht braune Schuhe aber dann einen schwarzen Gürtel benutzen. Das ist styletechnisch äusserst bedenklich und tut dem Erscheinungsbild nicht gut! Ich muss täglich Anzüge tragen und ich will qualitativ hochwertige Accessoires. Der Strellson Gürtel steht meine Hugo Boss in nichts nach. Wirklich ein schönes Produkt! Natürlich nicht ganz so günstig aber er ist sein Geld wert und was man nicht vergessen darf - verglichen mit anderen hochwertigen Gürtel absolut im Rahmen!

Zeller 17116 Gürtelhalter 43 x 18 x 6 cm, buche / chrom
Zeller 17116 Gürtelhalter 43 x 18 x 6 cm, buche / chrom
Wird angeboten von Kdesign

5.0 von 5 Sternen einfach nur Top, 2. Juni 2016
Ich habe es irgendwann mal Satt gehabt meine Gürtel zusammengerollt in einer Schublade zu verstauen, zumal das auch für die Gürtel nicht gut ist da sich das Leder wieder entspannen soll.

Da bin ich auf dieses wirklich günstige und doch top-verarbeitete Ding gestossen. Die Abstände sind genau so gewählt dass wirklich jeder normale Gürtel super Platz hat.

Also zur Zusammenfassung: funktional, gut, günstig!

SuperB Kettenhalter TB-CH10, Orange/Schwarz, 880442
SuperB Kettenhalter TB-CH10, Orange/Schwarz, 880442

5.0 von 5 Sternen Tadellos!, 4. September 2014
Jeder Biker sollte so was haben! diese Erfindung ist genialst! Endlich Bike putzen ohne Angst um den Lack zu haben!

The X Factor
The X Factor

2.0 von 5 Sternen mein schlechtestes Maiden Album bisher, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The X Factor (Audio CD)
Meiner Meinung nach eine schlimmes Stück Geschichte von Iron Maiden. Ich bin wirklich ein riesen Iron Maiden Fan aber diese CD wird meinen Player kein zweites mal sehen. Ausser "sign of the cross" und "man on the edge" ist wirlich alles Mist. Ich werde sie trotzdem behalten weil ein echter Fan hat alles CDs. Eine richtige Beziehung hat eben Höhen und Tiefen. Das ist eine Tiefe.

Piece of Mind
Piece of Mind

3.0 von 5 Sternen meine schlechteste Maiden CD bis jetzt..., 11. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Piece of Mind (Audio CD)
Ja was soll ich sagen, ich bin seit ewig Maiden Fan und teilweise habe ich einfach ein wenig gebraucht um mich mit neuen Songs anzufreunden aber als ich die Piece of Mind im Player hatte war leider echt gar nix dabei was mich nur irgendwie erfreut hat. Schade.

Egal, ich werd sie wohl noch 2 - 3 mal runterlaufen lassen, wenn's dann immer noch nix is dann klopp ich das Teil in die Tonne!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 2, 2014 6:34 PM MEST

Edler Kilt in blau - kariert Gr.L NEU mit Schärpe
Edler Kilt in blau - kariert Gr.L NEU mit Schärpe
Wird angeboten von Volland Andrea "Preise inkl. Mwst."

4.0 von 5 Sternen Gut!, 11. August 2013
Schöner Kilt, welcher jedoch in der Verarbeitung (meine Freundin hat zum Glück eine Nähmaschine und hat die Kletter ordentlich angenäht) teilweise Wünsche offen lässt. Trotzdem, faires Produkt und deshalb 4 Sterne!

PS: die Scherpe ist nur ein langes Stück Stoff - hätte man weglassen und als "Ausgleich" mehr Zeit bei der Vernähung investieren können.

Metaltex Lonardo Relingleiste mit 6 Haken
Metaltex Lonardo Relingleiste mit 6 Haken

3.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck, aber..., 3. Juli 2013
Montage ist recht einfach und an der Funktionalität gibt es auch nichts zu meckern.

Die Reling aber ist aber ein recht billiges Fabrikat. Es sieht auf den ersten Blick okay aus aber sobald man die Halterungen raufschiebt und sie nur minimalst verkanten geht sofort das Chrom runter was dann nicht so toll aussieht.

Ich hab das Rohr dann mal gedreht und es sieht mir jetzt mit der "schönen Seite" entgegen. Deshalb ist es auch okay und ich werde es behalten. Hätte ich jedoch eine coole neue Küche würde ich auf die (leider viel zu teure) Alternative von WMF wechseln.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kela 15716 Magnetleiste, 45 cm Länge, Edelstahl matt, Plan
Kela 15716 Magnetleiste, 45 cm Länge, Edelstahl matt, Plan

5.0 von 5 Sternen optimal..., 30. Juni 2013
Ein super Produkt.

Die Montage ist kinderleicht und die Optik richtig edel. Speziell interessant für kleinere Küchen (wie meine) wo man mit dem Platz auf der Arbeitsflächte eben sparsam umgehen muss und keine Platz für einen großen Messerblock hat. Werde versuchen ein Foto hochzuladen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Fit ohne Geräte: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht
Fit ohne Geräte: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht
von Mark Lauren

5.0 von 5 Sternen Der Hammer!, 30. Juni 2013
Das Buch ist so was von der Burner. Warum 50 Euro im Monat für's Studio ausgeben wenn du für kleines Geld das Buch haben kannst?

Was viele vergessen, Erfolge erziehlst du nur durch langfristiges regelmäßiges Training. Das schaffst du aber nur wenn du konstant hoch motiviert bist. Das kommt aber ausschließlich aus dem Kopf. Dass du 50 Euro für die Muckibude bezahlst motiviert dich aber max. 2 Monate.

150 Übungen mit Fotos und genauen Anleitungen
4 Trainingspläne à 10 Wochen vom Anfänger bis zum Spitzensportler

Ich habe die ersten 10 Wochen hinter mir und bin begeistert, voller Feuer für die "First Class". Richtige Fitnessgeräte braucht man nicht, aber eine Klimmzugstange (meine ist einfach im Keller) sollte man schon haben.

Seite: 1 | 2 | 3