Profil für Michael Lutsch > Rezensionen

Beiträge von Michael Lutsch

Michael Lutsch "Michael Lutsch Jun." (Angerberg)

Seite: 1 | 2 | 3
SuperB Kettenhalter TB-CH10, Orange/Schwarz, 11154
SuperB Kettenhalter TB-CH10, Orange/Schwarz, 11154

5.0 von 5 Sternen Tadellos!, 4. September 2014
Jeder Biker sollte so was haben! diese Erfindung ist genialst! Endlich Bike putzen ohne Angst um den Lack zu haben!

The X Factor
The X Factor

2.0 von 5 Sternen mein schlechtestes Maiden Album bisher, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The X Factor (Audio CD)
Meiner Meinung nach eine schlimmes Stück Geschichte von Iron Maiden. Ich bin wirklich ein riesen Iron Maiden Fan aber diese CD wird meinen Player kein zweites mal sehen. Ausser "sign of the cross" und "man on the edge" ist wirlich alles Mist. Ich werde sie trotzdem behalten weil ein echter Fan hat alles CDs. Eine richtige Beziehung hat eben Höhen und Tiefen. Das ist eine Tiefe.

Piece of Mind
Piece of Mind

3.0 von 5 Sternen meine schlechteste Maiden CD bis jetzt..., 11. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Piece of Mind (Audio CD)
Ja was soll ich sagen, ich bin seit ewig Maiden Fan und teilweise habe ich einfach ein wenig gebraucht um mich mit neuen Songs anzufreunden aber als ich die Piece of Mind im Player hatte war leider echt gar nix dabei was mich nur irgendwie erfreut hat. Schade.

Egal, ich werd sie wohl noch 2 - 3 mal runterlaufen lassen, wenn's dann immer noch nix is dann klopp ich das Teil in die Tonne!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 2, 2014 6:34 PM MEST

Edler Kilt in blau - kariert Gr.L NEU mit Schärpe
Edler Kilt in blau - kariert Gr.L NEU mit Schärpe
Wird angeboten von Volland Andrea

4.0 von 5 Sternen Gut!, 11. August 2013
Schöner Kilt, welcher jedoch in der Verarbeitung (meine Freundin hat zum Glück eine Nähmaschine und hat die Kletter ordentlich angenäht) teilweise Wünsche offen lässt. Trotzdem, faires Produkt und deshalb 4 Sterne!

PS: die Scherpe ist nur ein langes Stück Stoff - hätte man weglassen und als "Ausgleich" mehr Zeit bei der Vernähung investieren können.

Metaltex Lonardo Relingleiste mit 6 Haken
Metaltex Lonardo Relingleiste mit 6 Haken

3.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck, aber..., 3. Juli 2013
Montage ist recht einfach und an der Funktionalität gibt es auch nichts zu meckern.

Die Reling aber ist aber ein recht billiges Fabrikat. Es sieht auf den ersten Blick okay aus aber sobald man die Halterungen raufschiebt und sie nur minimalst verkanten geht sofort das Chrom runter was dann nicht so toll aussieht.

Ich hab das Rohr dann mal gedreht und es sieht mir jetzt mit der "schönen Seite" entgegen. Deshalb ist es auch okay und ich werde es behalten. Hätte ich jedoch eine coole neue Küche würde ich auf die (leider viel zu teure) Alternative von WMF wechseln.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kela 15716 Magnetleiste Messerleiste Plan 45 cm Edelstahl matt
Kela 15716 Magnetleiste Messerleiste Plan 45 cm Edelstahl matt

5.0 von 5 Sternen optimal..., 30. Juni 2013
Ein super Produkt.

Die Montage ist kinderleicht und die Optik richtig edel. Speziell interessant für kleinere Küchen (wie meine) wo man mit dem Platz auf der Arbeitsflächte eben sparsam umgehen muss und keine Platz für einen großen Messerblock hat. Werde versuchen ein Foto hochzuladen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Fit ohne Geräte: Trainieren Mit Dem Eigenen Körpergewicht
Fit ohne Geräte: Trainieren Mit Dem Eigenen Körpergewicht
von Mark Lauren

5.0 von 5 Sternen Der Hammer!, 30. Juni 2013
Das Buch ist so was von der Burner. Warum 50 Euro im Monat für's Studio ausgeben wenn du für kleines Geld das Buch haben kannst?

Was viele vergessen, Erfolge erziehlst du nur durch langfristiges regelmäßiges Training. Das schaffst du aber nur wenn du konstant hoch motiviert bist. Das kommt aber ausschließlich aus dem Kopf. Dass du 50 Euro für die Muckibude bezahlst motiviert dich aber max. 2 Monate.

150 Übungen mit Fotos und genauen Anleitungen
4 Trainingspläne à 10 Wochen vom Anfänger bis zum Spitzensportler

Ich habe die ersten 10 Wochen hinter mir und bin begeistert, voller Feuer für die "First Class". Richtige Fitnessgeräte braucht man nicht, aber eine Klimmzugstange (meine ist einfach im Keller) sollte man schon haben.

Fiskars Functional Form Asienmesser Klingenlänge 17 cm
Fiskars Functional Form Asienmesser Klingenlänge 17 cm
Wird angeboten von CS Handelsvertretung - schneller Versand - auch an Packstationen

3.0 von 5 Sternen na ja..., 30. Juni 2013
Ich habe einige Messer von Fiskars (und gebe denen normalerweise immer 5 Sterne) aber das Santoku hat mich enttäuscht. Optik hübsch, liegt gut in der Hand aber ist nicht scharf genug... Würde ich so nicht mehr kaufen.

Seventh Son of a Seventh Son
Seventh Son of a Seventh Son

5.0 von 5 Sternen bestes Album, 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Seventh Son of a Seventh Son (Audio CD)
bestes Album weil die Lieblingslied-Dichte auf diesem einfach irre hoch ist (clairvoyant, the evil that man do...)

Ich möchte hier alle Fans aufrufen Originale zu Kaufen weil wenn ihr alle habt ergeben die CD Rücken zusammen das Cover des ersten Albums!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2014 6:22 PM CET

Wo die wilden Kerle wohnen
Wo die wilden Kerle wohnen
von Maurice Sendak

5.0 von 5 Sternen so cool..., 30. Juni 2013
War am Anfang skeptisch, mein Sohn ist 3,5 Jahre alt und ich fand die Wilden Kerle irgendwie gruselig und hatte Angst dass er möglicherweise nicht mehr schlafen könne.
Jetzt hab ich gestern das Buch bekommen und musste es ihm schon 3 mal vorlesen. Die Zeichnungen sind derart schön, ich merke wie seine Phantasie angeregt wird, selbst mein niemals ruhiger Energie Knirps kann so mal ein paar Minuten ruhig sitzen.

Seite: 1 | 2 | 3