Profil für VUSER1216v > Rezensionen

Beiträge von VUSER1216v

VUSER1216v

Seite: 1 | 2
PlayStation Plus - 12-monatige Mitgliedschaft (für deutsche PSN-Konten) [PSN Code]

5.0 von 5 Sternen Schnäppchen, 23. Januar 2014
Da die PS4 nun im Haus war, Sony das Online Gaming nur mit einer PS Plus Mitgliedschft ermöglichte, kam ich über kurz oder lang nicht drumherum. Ich bekam an einem Sonntagmorgen eine Email von Amazon mit einem unschlagbaren Angebot: 12 Monatige PS Plus Mitgliedschaft für 33.33€.

Nachdem der Code eingegeben war, gings los: Durfte gleich drei Spiele herunterladen, (zwei für die PS3, eines für die PS4) Damit waren die 33€ schon mal wieder amortisiert.

Daher Top Angebot und 5 Sterne

PlayStation 4 - Vertikaler Standfuß
PlayStation 4 - Vertikaler Standfuß
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen Gutes Zubehör, 15. Januar 2014
Der Standfuß ist ein praktisches Zubehörteil, die Konsole kann so platzsparend aufgestellt werden und vom optischen macht sie nun noch mehr her. Es ist aus Kunststoff gefertigt, mit einem glänzenden Finish an den Seiten- passend zur Konsole.
Die Montage ist sehr einfach, der Standfuß wird an die Konsole gesteckt und mit zwei Handgriffen fixiert, es wackelt nichts, alles passt zu 100%. Ich konnte bisher durch die aufrechte Position keine höhere Wärme- bzw. Geräuschentwicklung wahrnehmen.

Daher: 5 Sterne.

PlayStation 4 - Konsole
PlayStation 4 - Konsole
Wird angeboten von Ginodo UG

4.0 von 5 Sternen Endlich hat das lange Warten ein Ende, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (Konsole)
Am 29.11.2013 war es denn soweit:
Die PS4 kam endlich an. Nach den ganzen "Horrormeldungen" aus dem Internet, was die Funktionalität betraf, war ich dann doch froh, das alles normal zu laufen schien. Das einrichten war ein Kinderspiel, leider war das Sony Netzwerk an dem Tag (und auch an den Folgetagen) total überlastet, allein um das erste Update zu ziehen, brauchte ich drei Versuche.

Nachdem ich aber loszocken konnte, stellte sich ein erstes "WOW" Gefühl ein, Der Controller liegt super in der Hand, kein Vergleich zum PS3 Controller. Anfangs etwas ungewohnt, da "Start" und "Select" Knöpfe fehlen, diese durch ein Touchpad und einem "Option" und "Share" Button ersetzt wurden. Aber nach einiger Zeit fühlt man sich damit auch wohl.

Die Grafik ist wesentlich besser, mehr Details, mehr Tiefe als es auf der Vorgängerin möglich gewesen wäre. Ich habe mir als Launchtitel übrigens "Assassin's Creed IV Black Flag" ausgesucht, es ist ein Titel der noch nicht das volle Potenzial der Konsole ausschöpft, in nächster Zeit kommen Titel, die zeigen, was die Konsole wirklich drauf hat.

Der große Nachteil, der Konsole, wo auf jeden Fall seitens Sony Handlungsbedarf besteht, ist die Medienwiedergabe.
Während auf der PS3 Medien jeglicher Art abspielbar sind, "verhungert" man bei Sonys neuem "Flagschiff". Nicht einmal Musik -CD's kann man abspielen. Außer PS4 Spiele und Blu-Rays/DVD's gibt sie nichts wieder.
Da sollten schnellstmöglich Updates kommen, die diese Funktionen beinhalten.

Ich vergebe Vier Sterne, da die PlayStation 4 ein ungeheures technisches Potenzial zu haben scheint, sie auch gut aussieht, doch leider auf Grund ihrer (noch) begrenzten Fähigkeiten kann ich keine volle Punktzahl geben.

James Bond: In tödlicher Mission
James Bond: In tödlicher Mission

5.0 von 5 Sternen Kurzgeschichten aus der Feder Ian Flemings, 1. November 2013
Dieses Buch ist kein abgeschlossener Roman, sondern umfasst 5 Kurzgeschichten, die allesamt Spaß machten sie zu lesen. Was mir besonders Freude machte, war die Tatsache dass die Kurzgeschichten nicht in den Filmen schon abgehandelt worden waren, sondern lediglich einige Namen aus den Filmen bekannt vor kamen. Daher konnte ich mich "unbefangen" auf die einzelnen Abenteuer stürzen ohne, dass mir die Handlungen vertraut waren.
Fünf Spannende Kurzgeschichten, sorgten für ein unterhaltsames Lesevergnügen.

James Bond: Dr. No
James Bond: Dr. No

5.0 von 5 Sternen Klassischer Bond..., 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: James Bond: Dr. No (Broschiert)
Wieder mal ein Meisterwerk aus der Feder Ian Flemings, diesmal auch mit einer original Übersetzung, ungekürzt. Ein neues Abenteuer mit dem berühmtesten Geheimagenten der Welt, an exotischen Orten, kühlen Drinks und ein Schuss Erotik, geschüttelt nicht gerührt. Absolut Lesenswert

Heat [Blu-ray]
Heat [Blu-ray]
DVD ~ Al Pacino

5.0 von 5 Sternen Moderner Klassiker, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Heat [Blu-ray] (Blu-ray)
Einer meiner Lieblingsfilme, die berühmte Szene zwischen De Niro und Pacino im Café, genial. Packender Actionthriller, tolles Starensemble, super Story, ein moderner Klassiker eben.

James Bond - Sag niemals nie [Blu-ray]
James Bond - Sag niemals nie [Blu-ray]
DVD ~ Sean Connery

5.0 von 5 Sternen Mein Name ist..., 1. November 2013
Wie ich finde gehört "NSNA" (Never say never Again-> Original Titel) in jede Bond Collection, auch wenn es kein "offizieller" Bond Film ist und eher ein Remake des Filmes "Thunderball" von 1965 ist.
Trotzdem ein sehr guter Film, mit tollen Darstellern und exotischen Drehorten.

Iron Man 3 [Blu-ray]
Iron Man 3 [Blu-ray]
DVD ~ Robert Downey Jr.

4.0 von 5 Sternen Kurzweiliges Vergnügen, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Iron Man 3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein Film, wo man getrost sich zurücklehnen kann, Gehirn auf "standby" setzen darf und das Popcorn in naher Reichweite haben sollte. Ein gelungener Abschluss der Iron Man Trilogie, alle drei Filme haben mir gut gefallen, für einen kurzweiligen Filmabend kann man ruhigen Gewissens zugreifen.

James Bond: Feuerball
James Bond: Feuerball

5.0 von 5 Sternen Gut, besser, Fleming, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: James Bond: Feuerball (Broschiert)
Ein super Agententhriller, in sich stimmig, schöne exotische Schauplätze, ein klassischer Bond eben.
Wer den gleichnamigen Film schon mal gesehen hat, dem wird womöglich die Handlung bekannt vorkommen, so ist es mir jedenfalls ergangen, trotzdem absolute Kaufempfehlung.

God of War: Ascension - Special Edition (Steelbook)
God of War: Ascension - Special Edition (Steelbook)
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel

5.0 von 5 Sternen GOW Fan = Muss, 20. Oktober 2013
Da ich ein Großer God of War Fan bin, musste der neueste Teil natürlich her. Die Steelbook Hülle macht sich prima neben den anderen PS3 Games, Zum Spiel selber, es ist grafisch noch etwas besser als God of War 3, vom Spielablauf ist es ein typisches God of War, wer die vorherigen Teile kennt, wird sich hier auch zurecht finden.

Seite: 1 | 2