Profil für Godzi > Rezensionen

Godzi

The Innocents
The Innocents

5.0 von 5 Sternen Großartig!, 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: The Innocents (Audio CD)
Mit diesem Album hat Erasure Geschichte geschrieben. Dieses Werk ist vermutlich der Höhepunkt der Bandgeschichte und somit ausnahmslos zu empfehlen!

Dungeon Siege III - [PC]
Dungeon Siege III - [PC]

1.0 von 5 Sternen Total enttäuscht, 17. Juni 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Dungeon Siege III - [PC] (Computerspiel)
Habe mir das Spiel (Pc Version) heute gekauft. Wie mein Vorredner kann ich nur bestätigen, dass dieses Spiel absolut gar nicht empfehlenswert ist.
Steuerung ist auf dem PC gruselig! Außerdem bin ich von einem actionlastigem Rollenspiel ausgegangen, vor allem und insbesondere im Multiplayer, so wie z.T. die Vorgänger waren. Doch das hier ist ein Witz!
Ich empfehle: Geld sparen oder für andere Dinge ausgeben.

Damages - Im Netz der Macht, Die komplette zweite Season [3 DVDs]
Damages - Im Netz der Macht, Die komplette zweite Season [3 DVDs]
DVD ~ Glenn Close

5.0 von 5 Sternen Absoluter Kauftipp!, 6. Mai 2011
In großen Handelsketten wie beispielsweise Mediamarkt oder Saturn findet man diese Serie mit etwas Glück unter dem Buchstaben D einsortiert. Dies wird der Serie in keinster Weise gerecht.
Spannung und Handlungswendungen, undurchschaubare Charaktere die immer wieder überraschen, sowie ein großes Finale! Dies bezieht sich auch auf die beiden ersten Staffeln. Wenn nur alle Serien so gut besetzt und gut durchdacht wären wie diese! Absoluter Kauftipp!!

The Dead Zone - Die finale Season [3 DVDs]
The Dead Zone - Die finale Season [3 DVDs]
DVD ~ Anthony Michael Hall

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 6. Mai 2011
Ich habe das Buch gelesen, habe den Spielfilm gesehen (Top!), und dachte mir, als Fan dieser Story, dass die Serie mit deutlich mehr Zeit für den Aufbau einer grandiosen Story ein Finale furioso abliefert.
Aber nichts! Kein spannender Zweikampf der beiden Widersacher, kein Aufopferungsvoller Showdown, nur Friede, Freude Eierkuchen mit etlichen offenen Fragen.
Viel zu viele Nebenschauplätze, Folgen die nach Schema F ablaufen; alles in allem eine große Enttäuschung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 19, 2012 10:52 PM CET