Profil für Moxxi > Rezensionen

Beiträge von Moxxi

Moxxi (Niedersachsen)

CoolChange One Piece Kette von Trafalgar Law
CoolChange One Piece Kette von Trafalgar Law
Wird angeboten von QS**

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 18. Dezember 2014
An und für sich ist der Anhänger hübsch. Das Material und der Aufdruck hinten sind wie auf der Abbildung und hochwertig, die Kette ist so wie erwartet.
ABER: Der Anhänger ist nicht rund sondern oval. Von den Abbildungen her hätte ich gedacht er sei rund und nun bin ich doch etwas enttäuscht. Ich werde die Kette behalten, für den Preis ist sie in Ordnung und wäre sie nicht oval hätte ich 5 Sterne gegeben. Schade.

Bestron DLD5009 Poffertjes Gerät
Bestron DLD5009 Poffertjes Gerät

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 10. März 2014
Ich habe mir das Gerät gekauft, da ich es liebe auf dem Weihnachtsmarkt Poffertjes zu essen!

Die Poffertjes werden so groß wie ich es gewohnt bin (evtl. noch etwas größer) und der Teig ist schön fluffig. Dank der beschichteten Platten lassen sie sich gut wenden.
Alle Platten bräunen den Teig gleichmäßig, bis auf eine Vertiefung in Schalternähe, was allerdings nicht schlimm ist, da ich den Poffertjes vorne einfach etwas länger dort lasse. Das Gerät lässt sich schnell und einfach mit einem Schwammtuch säubern.

Ich persönlich finde die creme-gelbe Farbe sehr hübsch und da das Gerät auch nach häufiger Benutzung keine Fehler oder makel aufweist kann ich es nur jedem empfehlen.

The Wild Youth EP
The Wild Youth EP

5.0 von 5 Sternen Wunderschön..., 15. November 2012
Rezension bezieht sich auf: The Wild Youth EP (MP3-Download)
Die Lieder haben eine sehr gute Qualität, sind stimmungsvoll, harmonisch und auch ein wenig traurig.
Wirklich sehr schöne Texte mit bewegendem Hintergrund.

Das Album ist wirklich jeden Cent wert, ich würde es jeder Zeit wieder kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 24, 2013 5:35 PM CET

Farbige Kontaktlinsen der Marke colorama WHITE EYE / WEISS
Farbige Kontaktlinsen der Marke colorama WHITE EYE / WEISS
Wird angeboten von Beautifeye

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 15. November 2012
Ich habe die Kontaktlinsen für Halloween bestellt und bin mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als zufrieden.
Obwohl ich die Linsen in der Farbe "Zombie" bekam, enttäuschte mich der Service nicht. Nachdem ich auf die falsche Ware hingewiesen habe (ich bestellte mir weiße) kam eine sehr schnelle Antwort in der mir ein kostenloser Umtausch oder eine Preissenkung vorgeschlagen wurde.

Ich habe vorher noch nie Kontaktlinsen getragen, jedoch waren sie überraschend einfach einzusetzen und meine Augen haben dabei nicht einmal getränt.
Da die Linsen sehr weich sind passten sie sich gut meiner Augenform an und nachdem ich mich an das dezent eingeschränkte Sichtfeld gewöhnt hatte fielen sie mir fast nicht mehr auf.
Ich persönlich würde empfehlen die Linsen nicht länger als 8 Stunden durchgängig zu tragen, ich weiß nicht ob die leichten Augenschmerzen am nächsten Tag von der langen Tragezeit kamen oder ob es daran lag, dass ich sie unter Zeitdruck relativ grob herausnahm. (Normalerweise ist das kein Problem, man muss einfach die Linse sanft zusammendrücken und herausnehmen)

Insgesammt bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt und würde es jeder Zeit wieder kaufen.