Profil für alfred > Rezensionen

Kinder - Hosenträger Panda Dunkelblau
Kinder - Hosenträger Panda Dunkelblau
Wird angeboten von memego

5.0 von 5 Sternen Kinderhosenträger, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kinder - Hosenträger Motiv (Textilien)
Ware ist in Ordnung, die Hosenträger passen unserem Enkel und er tägt sie gerne, Erstaunlich, daß so etwas leichter im Internet als im Kaufhaus zu erhalten ist.

Caillou 01- 05 - Lunchbox [5 DVDs]
Caillou 01- 05 - Lunchbox [5 DVDs]
DVD ~ Jacques E. Bouchard

5.0 von 5 Sternen Caillou, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Caillou 01- 05 - Lunchbox [5 DVDs] (DVD)
Wunderbare Box, Enkelkinder finden sie toll, DVDs sind super und werden von all unseren Enkelkindern 3-4 Jahre gern gesehen. SUPER

Mannesmann M29456 Werkzeug-Set 56-teilig
Mannesmann M29456 Werkzeug-Set 56-teilig

5.0 von 5 Sternen Werkzeug, 8. September 2013
Werkzeug einfacher Art, für kleine Reparaturen einsatzbereit, Maulschlüssel klemmt etwas, aber für den Preis in Ordnung, erster Einsatz noch abzuwarten

Intex 56490NP - Swim-Center, Paradise Lagoon, 262 x 160 x 46 cm
Intex 56490NP - Swim-Center, Paradise Lagoon, 262 x 160 x 46 cm

5.0 von 5 Sternen Schwimmcenter, 8. September 2013
Habe es als Ersatz für noch ein vorhandenes Becken eines anderen Herstellers gekauft. Bewertung kann dann erst vollständig ab neuer Planschzeit abgegeben werden.

Float
Float

5.0 von 5 Sternen Flogging Molly, 1. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Float (Audio CD)
Sehr schnelle Liefwerung. CD ist zum Verschenken, daher keine inhaltliche Bewetung. Vielleicht höre ich mal rein oder leihe sie mir aus.

SixBros. SixJump 1,85 M Gartentrampolin Blau Trampolin | Sicherheitsnetz - CST185/L1564
Wird angeboten von SixBros.

5.0 von 5 Sternen Trampolin, 1. August 2013
Bei großer Hitze alleine in Stunden aufgebaut. Alles perfekt, gute Beschreibung, sehr schnelle Lieferung und auch noch nach meinen Sprungübungen mit 77 kg alles fest und in Ordnung. Stangen waren zwar etwas eingefettet, aber mit Papier und Lappen war alles kein Problem.

Maxi-Cosi 75006126 - Rodi XP Kinderautositz Gruppe 2/3 (ab 3.5 Jahre bis circa 12 Jahren), Blue Night

5.0 von 5 Sternen Autokindersitz, 30. August 2012
Unser Enkelkind 2,5 Jahre alt hat sich sofort im neuen Sitz wohlgefühlt. Gute Verstellmöglichkeiten und bis jetzt keine negativen Erfahrungen.