Profil für Christine > Rezensionen

Cecelia Ahern: Mein ganzes halbes Leben
Cecelia Ahern: Mein ganzes halbes Leben
DVD ~ Yvonne Catterfeld

5.0 von 5 Sternen Ist mein Lieblingsfilm geworden, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Cecelia Ahern: Mein ganzes halbes Leben (DVD)
einfach genial...
mir war klar, dass es kein 2. Teil von "Zwischen Himmel und hier" war.
Denn Amelia hatte ihre Mutter gefunden, die sagte, dass sie nur eine Nacht hat und dann wieder ins Kloster geht und ihr Vater lebt in Amerika.

Es wird die einfühlsame und bewegende Geschichte von Franziska (Amelias Cousine) erzählt, deren Mann sich kurz vor der Abreise zu Amelias Hochzeit nach Irland von ihr trennt.
Und Franziska bekommt ein geheimnisvolles Buch, dessen Cover sich ständig verändert...sie lernt den Trauzeugen Adam kennen und will diesen mit seiner Exfreundin Sally wieder zusammen bringen...
und so beginnt Franziskas abenteuerliche Reise mit viel Magie zu ihrer großen Liebe,
mit einem Augenzwinkern und viel Humor!

Einmal Himmel und zurück: Der wahre Bericht einer Ärztin über ihren Tod, den Himmel, die Engel und das Leben, das folgte
von Mary C. Neal

5.0 von 5 Sternen es hat sich gelohnt, 26. März 2013
dieses Buch zu lesen, ich empfehle es allen, die wissen möchten, was nach dem Tod wirklich geschieht. Ich freue mich schon auf ihren Vortrag auf dem Intern. Engelkongreß 2013 in Salzburg.

Seelenwege - Die magische Reise einer Frau zu sich selbst
Seelenwege - Die magische Reise einer Frau zu sich selbst
von Ina Ruschinski

5.0 von 5 Sternen es hat sich gelohnt..., 26. März 2013
dieses Buch zu lesen und ich möchte es unbedingt weiterempfehlen, lange habe ich nach einem guten Buch über Schamanen gesucht und habe es gefunden, DANKE Ina Ruschinski... vielleicht gibt es sogar mal einen 2. Teil :-)

Der Weg: Wenn Gott Dir eine zweite Chance gibt
Der Weg: Wenn Gott Dir eine zweite Chance gibt
von William Paul Young

5.0 von 5 Sternen sehr berührend, 11. November 2012
Eine Geschichte, die sehr berührend ist. Sie hat Humor und Tiefgang und ist spannend geschrieben. Besonders haben mich die Figuren von Cabby und Amelie fasziniert, die viel Verstädnis für unsere Mitmenschen bringen.

Die Hütte: Ein Wochenende mit Gott: 6 CDs
Die Hütte: Ein Wochenende mit Gott: 6 CDs
von William P. Young
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Einmalig, 22. April 2010
Dieses Buch und ebenso das Hörbuch sind eine echte Bereicherung. Sie vermitteln das wahre, für viele vielleicht, ein ganz "neues" Gottesbild und außerden viele Antworten auf viele Fragen, die einen gläubigen Menschen in unserer heutigen Zeit, bewegen!

Maja und der liebe Gott: Kindergeschichten
Maja und der liebe Gott: Kindergeschichten
von Tamara Caroline Neumeyr

5.0 von 5 Sternen Liebevolle Geschichte, 22. April 2010
Ein "MUSS" für jedes Kind! Liebvoll wird die Begegnung der kleinen Mja mit dem Hergott erzählt!