Profil für Sabine > Rezensionen

Ludwig und Therese Dirndl Bluse Sophie weiß 1605 38
Ludwig und Therese Dirndl Bluse Sophie weiß 1605 38
Wird angeboten von Ludwig & Therese

4.0 von 5 Sternen Schöne Bluse, 18. August 2014
Gefällt mir sehr gut, 'Holz vor der Hütte' passt rein. An den Oberarmen etwas enger Gummizug, ansonsten wunderbares Teil. Mit den Schnüren kann man bestimmen, wie viel Dekolleté es sein soll.

Sistema Mittlerer Dämpfbehälter für die Mikrowelle, 2,4 l
Sistema Mittlerer Dämpfbehälter für die Mikrowelle, 2,4 l

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 18. August 2014
Für's Büro eine tolle Geschichte. Ich muss mir keine Fertiggerichte kaufen, sondern kann mir hiermit Fisch & Gemüse oder Hähnchen & Gemüse dämpfen. Perfekte Sache! Kann ich nur empfehlen.

Fächer weiß für Damen
Fächer weiß für Damen
Wird angeboten von Party Kollektion Jüttner

1.0 von 5 Sternen Niedriger Preis, aber der Fächer gefällt mir gar nicht., 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Fächer weiß für Damen (Spielzeug)
Der Fächer wirkt nicht edel, Material und Verarbeitung (made in China) gefallen mir gar nicht. Der Preis ist niedrig, aber selbst für ein Karnevalskostüm sagt mir das nicht zu. Ich habe schon viele Werbe-Fächer geschenkt bekommen, leider war bislang keiner in weiß dabei. Meine farbigen Fächer gefallen mir alle qualitativ besser.

Edle Barock Perücke Kolonial Dame Rokokoperücke Barockperücke Klassische Damenperücke weiss
Wird angeboten von Palast der Spiele Blitzversand 1-3 Tage bundesweit

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Teil und flinker Versand, 11. August 2014
Habe schon öfter Perücken gekauft. Dies ist mal eine, die ich von der Qualität her gut empfehlen kann. Sieht schön aus, sitzt gut und juckt nicht so wie andere. Macht was her. Ein schönes Kostüm ist damit garantiert.

Silikomart 197225 Backform Charlotte
Silikomart 197225 Backform Charlotte

3.0 von 5 Sternen Backergebnisse sehen sehr gut aus, 11. August 2014
Sehr verführerische Backergebnisse. Nachteil ist jedoch, dass es sich um eine Form aus einem Stück handelt. 8 einzelne wären praktischer. Die Gesamtform ist trotz Stabilisator-Rahmen nicht leicht aus dem Ofen zu nehmen und darin transportieren kann man ohnehin nicht, weil alles zu wabbelig wäre. Einzelne Formen wären praktischer.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 9, 2014 8:25 PM CET

Lurch 85018 FlexiForm Mini Gugelhupf 6-er Set, Ø 7cm, Höhe 3.5 cm, beere
Lurch 85018 FlexiForm Mini Gugelhupf 6-er Set, Ø 7cm, Höhe 3.5 cm, beere

5.0 von 5 Sternen Sehr praktische Formen !, 11. August 2014
Einfetten quasi nicht nötig, nur wenn der Teig extrem klebt, aber auch dann ist alles gut zu lösen, null Vergleich mit allem, was es sonst so gibt. Und super süße Ergebnisse. Und Mini Guglhupfe backen geht so viel schneller als einen kompletten Kuchen backen.

Balke Trilby schwarz Größe: 55
Balke Trilby schwarz Größe: 55
Wird angeboten von Hut Mühlenbeck

5.0 von 5 Sternen Ganz schick !, 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Balke Trilby schwarz (Textilien)
Der Hut passt sehr gut und ist super schön, hat Stil, würde ich jederzeit wieder bestellen. Echt sehr empfehlenswert !

Mattel Barbie X9299 - Glam Pool, Zubehör
Mattel Barbie X9299 - Glam Pool, Zubehör
Wird angeboten von Buch & Spiel

5.0 von 5 Sternen Kleines Geschenk großer Effekt, 11. August 2014
Meine Nichte ist sehr sehr zufrieden und bespielte den Pool sofort stundenlang ! Ein Geschenk, das Spaß macht und gefällt.

Barbie Basics Black Label Doll Outfit - Collector W3338 Look No.01 Collection 003
Wird angeboten von Fairy Dust Dolls Ltd

3.0 von 5 Sternen Sieht super schick aus ABER, 11. August 2014
passt der Barbie nicht. Die Ohrringe passen nicht und der Hut auch nicht. Barbie hat zu kleine Ohren und einen zu großen Kopf dafür.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 23, 2015 4:39 PM MEST

Perücke Desire weiß weiße lockige Langhaarperücke für Damen sexy heiße Damenperücke Langhaar Lang Haar
Wird angeboten von Balinco

1.0 von 5 Sternen Viel zu lange auf die Ware gewartet, 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Desire Wig (Spielzeug)
Wenn ich zwei Wochen vor Halloween eine solche Perücke bestelle, dann erwarte ich ehrlich gesagt, dass der Anbieter solcher Produkte, wenn er darauf spezialisiert ist, solche Ware auch vorrätig hat. Ich hatte diese Perücke am 4. November erhalten und konnte sie daher leider an Halloween nicht einsetzen. So lange habe ich noch nie auf ein Produkt gewartet. Obst und Gemüse ist heute ratzfatz aus der ganzen Welt bei uns und bei ner Perücke soll das nicht möglich sein?! Eine alte Karnevalsperücke aus dem Keller fand ich im Nachgang auch schöner als diese.

Seite: 1 | 2 | 3